Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für Bert > Rezensionen

Beiträge von Bert

Bert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
VeloChampion VeloChampion Befestigung fur doppelte Wasserflaschenhalterung fur Triathlon Double Cage Mount
Wird angeboten von Maxgear Ltd

5.0 von 5 Sternen Nützliches Zubehör, 12. Februar 2017
Wer ein e-MTB Fully hat kennt das Problem, wohin nur mit den Flaschen? zwischen Oberrohr und Akku ist kein Platz, der Lenker kommt in manchen Fällen auch nicht in Frage und einen Rucksack mit sich rumschleppen ist auch nicht jedermanns Sache. Genau da kommt die VeloChampion Befestigung zum Einsatz, einfach an den Sattel montiert und schon hat man die Möglichkeit eine Flasche und eine Pumpe oder Faltschloss mitzuführen oder aber auch zwei Flaschen falls man keine Pumpe braucht oder sie woanders am Rad untergebracht hat.
Die VeloChampion Befestigung ist schnell und sicher am Sattelgestänge befestigt und lässt sich beliebig einstellen so dass man beim auf oder absitzen nicht mit dem Bein gegen die Flaschen stößt.
Die Behauptung das sie sich angeblich verstellen würde wenn man Wurzelige Trails befährt kann ich nicht bestätigen da ich beim einstellen des Winkels sehr schnell gemerkt habe das die beiden Arme an denen die Flaschenhalterung/Pumpe/Faltschloss verschraubt werden über eine Art Einrastfunktion verfügen die ein Selbständiges verstellen verhindern sollen. Der einzige Kritikpunkt bisher ist der das mir beim Festschrauben der ersten Flaschenhalterung etwas vom Lack abgeplatzt war, was ich darauf zurückführe das vor der Lackierung nicht grundiert worden war damit der Lack besser hält, dennoch gebe ich dem Produkt 5 von 5 Sterne da es ein Nützliches Zubehör ist das es ermöglicht Wichtige Utensilien mitzuführen, denn wer will schon bei Langen Touren (50-70Km) vor Durst vergehen.

The Patrol
The Patrol
DVD

1.0 von 5 Sternen Schrecklichster Film aller Zeiten, 2. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: The Patrol (Amazon Video)
Die Produzenten hatten anscheinend zu wenig Geld um die Nötigen Komparsen zu bezahlen die in die Rolle der Taliban schlüpfen. Bei jedem Feuergefecht wo seltsamerweise kein Taliban zu sehen war, war der Zuschauer gefordert seine Fantasie zu nutzen, sicher die Handlung und die Story sind gut, aber was nutzt beides wenn man für einen Film dieses Ausmaßes zu wenig Kapital zur Verfügung hat? jedenfalls ist der Film Tod Langweilig und sollte verboten werden, Zuschauer niedriger Intelligenz wird der Film sicher gefallen, denn Irgendwer muss die Filmische Suppe des Versagens ja auslöffeln. Ein sehenswerter Film hingegen ist der Kanadische Afghanistan Film Hyena Road von 2015 an dem der Film The Patrol bei weitem nicht herankommt.

Sunrace Kassette 10-fach CSMS3 TAX 11-40 Zähne CSMS3 TAX Box,11-40 Zähne
Sunrace Kassette 10-fach CSMS3 TAX 11-40 Zähne CSMS3 TAX Box,11-40 Zähne
Wird angeboten von Rad Speyer

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Investition, 2. Februar 2017
Die 40-11T Kassette ermöglicht es auch in Zukunft steile Anstiege zu meistern wo man mit einer herkömmlichen 36-11T Übersetzung schon an die Grenzen kam. Die Einstellung des Schaltwerks sowie des Vorspanns verliefen erfolgreich, so dass man Sauber in allen unteren Gängen schalten kann, die SLX Schaltung (langer Käfig) ist für eine Kassette dieser Größe noch geeignet, anders sieht es bei einer 42-11t aus wo man sich auf jedenfall eine Schaltung mit versetzten Käfig besorgen muss, will man in den unteren Gängen Sauber und Flüssig schalten können. Ich vergebe der Kassette 5 von 5 Sterne.

Bomann GS 195 Gefrierschrank / A++ / 133 kWh/Jahr / 65 L / weiß
Bomann GS 195 Gefrierschrank / A++ / 133 kWh/Jahr / 65 L / weiß

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Januar 2017
ich habe den Gefrierschrank von Boman schon seit einem Jahr und acht Monate im Einsatz, der erste der geliefert wurde hatte eine verzogene Tür und wurde direkt wieder weggeschickt, der zweite der geliefert wurde hatte nur eine kleine Delle am unterem Rand der Türe,
(anscheinend war da jemand leicht mit dem Gabelstapler gegen gestoßen, hab mir damals eine Gutschrift geben lassen und einen kleinen Teil des Kaufpreises zurückerstattet bekommen)
aber nichts destotrotz läuft der Gefrierschrank einwandfrei, die Einstellung ist auf Normal gestellt. Die Türe verschließt zuverlässig so dass keine kühle Luft austritt und Lebensmittel auftauen, bin mit dem Gefrierschrank voll zufrieden, die Beschädigungen die ich erwähnt hatte sind eher der Schludrigen Verpackung geschuldet, es ist kein Holzrahmen verwendet worden der ober und unterkannte sowie Seitenkante vor Beschädigungen durch die Gabel einer Ameise (auch Paletten oder Hubwagen genannt) / Stapler schützt. Bei der Verpackung sollte der Hersteller nachbessern, solange dieser es nicht getan hat sollte wiederum Amazon vor dem Versand eine Kontrolle durchführen, der Rest liegt dann beim zustelldienst der vorsichtig bei Lagerung und Transport sein sollte.
Ich vergebe aber dennoch 5 von 5 Sterne.

mudhugger MTB Hinterrad Schutzblech für Hängeregister Mountain Bike - 69,8 cm 73,7 cm
Wird angeboten von Sprocket & Gear

5.0 von 5 Sternen Das beste was es gibt, 3. Januar 2017
Ich wollte einen Spritzschutz haben der sich an der Hinterradgabel meines Fullys montieren ließ, anfangs kaufte ich mir den Mud Schutz von Zefal da es den Mudhugger auf Amazon zu der Zeit nicht gab, doch die Montage war zum kotzen und Optisch war das Zefal Teil auch nicht der Brüller, so das ich weiterhin den SKS Spritzschutz dran gelassen hatte der manchmal aufsetzte wenn es hart her ging. Dann fand ich den Mudhugger, der Optisch Besser ist und sich auch einfacher montieren ließ.
Die Montage ist ein Kinderspiel, selbst ein Siebenjähriger (vorausgesetzt er ist nicht auf den Kopf gefallen) würde mit klar kommen, überlege mir sogar einen zweiten zu kaufen sobald dieser wieder verfügbar ist, nun ich vergebe dem Mudhugger für die Saubere Verarbeitung (nichts am Mudhugger war verzogen oder verformt) und der einfachen Montage 5 von 5 Sterne.

ZOLLNER® hochwertige Coral-Fleece-Decke / Kuscheldecke / Plaid / Wohndecke / Wolldecke 150x200 cm taupe, in weiteren Farben und Größen erhältlich, direkt vom Hotelwäschespezialisten, Gewicht ca. 280g/m², Serie "Ortler"
Wird angeboten von Zollner24

4.0 von 5 Sternen Fühlt sich gut an, 3. Dezember 2016
Brauchte nach 21 Jahren eine Neue Decke für meine Bettcouch da die alte sich im Laufe der Zeit abgenutzt hatte, als ich nach einer geeigneten Decke suchte fand ich diese. Anfangs fusselte die Decke in wenig, aber die Fussel sind eher winzig im Vergleich zu den Fusseln der Alten Decke die Recht Dick sind, aber nach einer gewissen Zeit hört es auf außerdem lassen sich die Fussel leicht m it der Hand zusammenwischen und entfernen, die Decke fühlt sich Recht angenehm auf der Haut an, so dass man Morgens nur Schwer aus dem Bett kommt und am liebsten noch eine Weile schlafen will :D die Decke fühlt sich recht Dünn an und wiegt bei ihrer Größe auch weniger, mal sehen wie die Decke Ende 2017 aussieht, ob sie abnutzt und ein Loch bekommt, hoffe die hält wenigstens die Hälfte der Zeit wie die alte Decke, da die Decke etwas Dicker sein Könnte vergebe ich 4 von 5 Sterne.

Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD Phenom/Athlon, 4x DDR3 Speicher, 6x SATA II, 4x USB 3.0)
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

5.0 von 5 Sternen Für einen HTPC vollkommend ausreichend, 19. November 2016
In meinen HTPC im Wohnzimmer arbeitete ein altes Mainboard (Baujahr 2007) mit einer alten AMD X2 3 GHZ CPU. Ich ersetzte die alte Hardware durch ein FM2 Board mit passender APU, doch jedesmal beim Fernsehen war der TV Genuss nach einiger Zeit unmöglich da dauernd Artefakte und kurzzeitige Bildhänger die Runde machten, TV Aufnahmen stockten ebenfalls was zum kotzen war und bei der alten Hardware nie vorgekommen waren.
Also platzte mir nach 3 Jahren der Kragen und so suchte ich ein Neues Board mit AM 3+ Sockel zwei kamen in frage doch nur das Gigabyte GA-78LMT-USB3.0 war sofort lieferbar, bei der Herstellerseite nachgeschaut ob das Board den FX 8320E unterstützt, da es das ohne Zweifel tut habe ich es mir bestellt Windows 10 mit Gültigen Win7 Key neu Installiert und nach erfolgreicher Installation Mediaportal installiert und konfiguriert, seitdem läuft der HTPC ohne Störungen während der Wiedergabe vom TV oder von aufgenommenen Sendungen, das einzige was an dem Board nicht so gut ist, ist das als Grafikchip einer aus der Radeon HD3000er Serie verbaut ist da AMD für diesen alten Chip keine Win10 Treiber anbietet sondern erst ab der HD5000er Serie muss ich mich mit den Standartreiber von Windows 10 zufriedengeben und das Korrekte Seitenverhältnis (16:9) am Fernseher selbst einstellen.
Daher vergebe ich dem Board 4 von 5 Sternen, hätte der Hersteller einen der Chip der 5000er Serie verbaut so hätte das Board von mir 5 Sterne bekommen, aber man kann ja nicht alles haben.

Hauppauge WinTV-HVR-5525 HD 6-in-1 Tuner Kit
Hauppauge WinTV-HVR-5525 HD 6-in-1 Tuner Kit

5.0 von 5 Sternen Eine Neue, 19. November 2016
Mein HTPC mit Mediaportal benötigte seit Monaten eine Digitale DVB-C Karte, da ich durchweg immer gute Erfahrungen mit TV Karten von Hauppauge gemacht habe und diese von Mediaportal zu 100% in ihren Funktionen unterstützt werden kaufte ich diese Karte und Installierte sie in den Wohnzimmer PC, Hauppauge hat bei dieser Karte einen Neuen IR Empfänger verbaut der von Mediaportal unterstützt wird und daher mit der Neuen Fernbedienung meinen HTPC steuern kann.
Die Karte selber läuft einwandfrei mit Windows10 Redstone 64bit auf Win7 machte der Treiber Tage Später Später Probleme wodurch die TV Wiedergabe unmöglich war, kann aber auch an was anderem gelegen haben. Erst unter Win10 tauchte das Problem nicht mehr auf, ich erwäge in den folgenden Monaten des Neuen Jahres eine zweite Karte dieser Art zu kaufen, ich vergebe der Karte 5 von 5 Sterne.

Zefal Radschützer Deflector RM29, schwarz, One Size
Zefal Radschützer Deflector RM29, schwarz, One Size
Wird angeboten von DIGI-trend

1.0 von 5 Sternen Schrott, 19. November 2016
Die Montage ist der Horror, für MTBs mit breiten Streben nicht geeignet da sich das ganze Ding verzieht, wer sich die Nerven kaputt machen will und Geld zu viel hat kann ruhig zuschlagen, andernfalls sollte man sich für sein Geld was gescheiteres kaufen, oder es für einen guten Zweck spenden.

Inateck 3-Port USB 3.0 Hub mit 2,5 Zoll USB 3.0 Festplatte Externes Gehäuse für 9,5mm 7mm 2,5 Zoll SATA HDD SSD, Unterstützung von UASP
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen USB Port Inklusiv, 19. November 2016
Auf der Suche nach einem Gehäuse meiner Neuen SSD mit mindestens 240GB bin ich auf diesen Hersteller von Inateck getroffen, sobald ich das Gehäuse sah wusste ich das es das richtige war, die SSD von KingDian wurde sofort in den Inateck 3-Port USB 3.0 Hub verbaut da ich eine Mobile SSD benötige.
Das einzige was meiner Ansicht Verbesserungswürdig wäre, das das Gehäuse aus gebürsteten Aluminium angefertigt sein sollte wodurch die Optik samt Funktionen (USB3 Port) einen Höherwertigen Eindruck machen würde.
Vergebe dem Produkt aber dennoch wegen Funktion und Design 5 von 5 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8