Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos
Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank
Top-Rezensenten Rang: 6.367.697

Frank

Seite: 1 | 2 | 3
Pedal the World: Mit dem Fahrrad um die Welt
Pedal the World: Mit dem Fahrrad um die Welt

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung., 4. März 2016
Für mich der beste Reisebericht. Felix Starck beschreibt nicht nur die Strecke, sondern auch ganz persönliche Eindrücke. Selbst als er von Polizisten ausgeraubt wird, versucht er sich in ihre Lage hinein zu versetzten und nicht nur auf sie zu schimpfen.

CAMTOA® klappbar Campingstuhl, Anglersessel - ultraleichte Klappstühle mit Getränkehalter und Tragetasche
Wird angeboten von Nasork

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufentscheidung für den Preis, 28. Dezember 2015
Der Stuhl ist ein sehr preiswertes Modell. Worin die Unterschiede zu dem wesentlich teureren (Bauart gleichen?) Modell bestehen soll ist mir nicht klar.

Mein Alpe-Adria-Trail: Time-out statt Burn-out
Mein Alpe-Adria-Trail: Time-out statt Burn-out

3.0 von 5 Sternen Ausführliche Routenbeschreibung., 12. November 2015
Wer eine perfekte Routenplanung für den Trail sucht, ist hier richtig. Alles bis ins Detail beschrieben. Die Gefühle eines Burn-out bzw. die Veränderungen der Gefühle fehlt leider völlig. Da reichen mir auch nicht die Erkenntnisse auf den letzten Seiten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2015 8:35 PM CET

Norwegen der Länge nach: 3000 Kilometer zu Fuß bis zum Nordkap (National Geographic Taschenbuch 40587)

4.0 von 5 Sternen Lesenswertes Buch., 29. September 2015
Ein lesenswertes Buch über eine sehr lange Wanderung durch Skandinavien. Auch die Emotionen auf so einer Wanderung sind sehr gut wiedergegeben. Kauftipp.

Rad-Abenteuer Welt: 45.000 Kilometer auf dem Rad um den Globus
Rad-Abenteuer Welt: 45.000 Kilometer auf dem Rad um den Globus

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch, 26. Januar 2015
Das Buch ist lesenswert geschrieben und beschreibt die zum Reisezeitpunkt im jeweiligen Land vorherrschenden Gebräuche und teilweise für uns kaum nachvollziehbare Mentalitäten. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ein Mann namens Ove: Roman (Hochkaräter)
Ein Mann namens Ove: Roman (Hochkaräter)

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch über Ove, 21. November 2014
Ein wunderschönes Buch über eine vermeintlichen alten Kauz, der nur sein Leben gelebt und mit einfachen Wahrheiten sein Leben gestaltet. Trotzdem ein liebenswerter alter Mann.

OHNE RÜCKLICHT: Mit dem Fahrrad vom Atlantik zum Pazifik und weiter... Ein Reisebericht

5.0 von 5 Sternen Lesenswerte Ansichten über Amerika, 21. November 2014
Dieser Reiserbericht beschreibt nicht nur die Höhen und Tiefen der Radreise, sondern vermittelt auch viele Einblicke in die Lebensweise und Anschauungen der Amerikaner. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.

Roswheel Oberrohr Smartphone Tasche 4,2 Inch (Rot)
Roswheel Oberrohr Smartphone Tasche 4,2 Inch (Rot)
Wird angeboten von E-Goal Store

5.0 von 5 Sternen Nützliches Zubehör, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Handy fur farrad Tasche 4,2 Zol (Misc.)
Kaufempfehlung. In diese Tasche passen alle Dinge, die man sonst irgendwo anders verstauen müsste (Schlüssel, Telephon, Ersatzschlauch, Riegel usw,) Sie Ist leicht zu montieren und sitzt fest genug auf dem Oberrohr. Die Kabeldurchführung nutze ich zur Verbindung von einer Powerbank mit dem Navi.

Wicked Chili Fahrrad / Roller / Lenker-Halterung mit Sicherungsband für Apple iPhone 6 (4,7 Zoll) / SE / 5S / 5C / 5 / 4 / iPod Touch (Schnellverschluss, Made in Germany) schwarz

3.0 von 5 Sternen Kann mich nicht hundertprozentig überzeugen, 23. Oktober 2014
Ich habe die Halterung für mein Smartphone für meine beiden Räder gekauft. Die Montage und der Wechsel von einem zum anderen Rad ist eine hakelige Angelegenheit. Nur mittels Imbusschlüssel kann man die schlecht zugänglichen Schrauben bewegen. Beim Fahren auf unebenem Untergrund klappert die Halterung. Nicht viel, aber es nervt. Durch Aufkleben eines Gummis konnte ich das aus der Welt schaffen. Das in anderen Rezensionen kritisierte zusätzliche Haltegummi ist meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig. Das Smartphone hat auch so genügend Halt. Sehr gut sind die Einstellmöglichkeiten zur guten Sicht auf das Telefon. Es verstellt sich auch bei schlechten Wegen nichts von allein.

RAVPower 10400mAh Powerbank Externer Akku Pack Zusatzakku USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Viel Power für Unterwegs, 23. Oktober 2014
Diese Powerbank ist eine klare Kaufempfehlung. Ich nutze mein Smarttphone als Radnavi und die Powerbank als Ersatzakku bei längeren Radtouren. Selbst nach 8 Stunden ist noch jede Menge Strom übrig. Als Aufbewahrung am Fahrrad habe ich mir eine Oberrohrtasche gekauft. Mit dem beiliegenden Kabel kann jedes Navi verbunden werden.

Seite: 1 | 2 | 3