Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Nicole Führing > Rezensionen

Beiträge von Nicole Führing

Nicole Führing "Ihre Expertin für Ruhe und Gelassenheit" (Georgsmarienhütte)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Bambelaa! Grabdeko 'schlafender Engel' aus Steinharz Grabengel
Bambelaa! Grabdeko 'schlafender Engel' aus Steinharz Grabengel
Wird angeboten von Bambelaa! Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöner Grabschmuck, 28. Mai 2017
Ich habe den schlafenden Engel bestellt und er wurde - gut verpackt - innerhalb eines Tages geliefert.

Der Engel ist wirklich sehr hübsch und gut gearbeitet.
Er ist sehr leicht und die liegenden/ schlafende Position lässt ihn sehr hübsch wirken.
Die Oberfläche ist nicht komplett glatt, dadurch entsteht aber eine gewisse Tiefe und durch Unebenheiten auch eine schöne Struktur.

Der Engel steht nun an der Stehle des Grabes meines Vaters und wirkt dort sehr beruhigend.

Kewago Handtaschenhalter fürs Auto | Der clevere Handtaschen Haken für die Kopfstütze | Auch als Gepäckhalter und Einkaufstüten-Halterung
Wird angeboten von FK Ecommerce Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top Zubehör, 16. Mai 2017
Genau so eine Halterung hat mir noch gefehlt. Im Auto weiß ich nie, wohin mit der Tasche. Und da diese auch mal etwas voller und damit schwerer sein kann, ist das Ablegen auf dem Beifahrersitz kaum noch möglich (hier geht gleich der Anschnallalarm los)

Ich hab also den KEWAGO Haken bestellt. In meinem Fall für einen Audi A3. Und was soll ich sagen; perfekt. Kein herumfliegen der Handtasche mehr, immer griffbereit und super praktisch.

Da stimmt das Preis-Leistungsverhältznis.

Acevog Damen Samtkleid Punkte Kleid Rockabilly Retro Cocktailkleid Vintage Rückenfrei mit Schleife
Wird angeboten von ACEVOG FASHION

4.0 von 5 Sternen Schönes Sommerkleid, 3. Mai 2017
Ich habe das Kleid bestellt und es wurde innerhalb des angekündigten Zeitraumes geliefert.

Die Passform sitzt gut. Ich habe es in meiner normalen Größte bestellt und es sitzt gut.
Der Bund ist hoch geschnitten. Der Rock ist sehr leicht und sollte vor dem Tragen in Form gebügelt werden.

Der Reißverschluss (hinten) bedarf der Hilfe einer weiteren Person beim Ankleiden. (Daher einen Stern weniger) Aber keinerlei Mangel. Besser wäre allerdings ein Reißverschluss an der Seite. Ansonsten gefällt mir die Passform sehr und das Kleid lässt sich gut tragen.
Preis-Leistungs-Verhältbis ist top.

Kolloidales Silber 50 PPM - hoch konzentriert (Reinheitsstufe 99,99%) (500 ml)
Kolloidales Silber 50 PPM - hoch konzentriert (Reinheitsstufe 99,99%) (500 ml)
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen Allrounder für die Hausapotheke, 2. Mai 2017
Ich bin echt begeistert von dem kolloidalen Silber.

Die hohe Konzentration führt dazu, dass man noch weniger benötigt.
Also eine Dosierung von ca. 10ml pro Tag auf 3 Einnahmen/ Anwendungen verteilt, bringt wirklich viel.

Ich wende es bei unterschiedlichen Situationen/ Herausforderungen an.
Geruch: Gegen Achselgeruch tupfe ich ein wenig auf die Achseln und der Geruch ist direkt verschwunden.

Maulgeruch beim Hund: Einmal gesprüht, regelmäßig für etwa 3 Wochen, alles gut.

Entzündungen: Regelmäßige Anwendung, Höchstdosierung beachten (10ml) 3 x pro Tag

Ein echter Allrounder und für unsere Hausapotheke nicht mehr wegzudenken.

Bild aus Holz mit Foto-Gravur | persönliches Foto-Geschenk für die Freundin / den Freund | Geburtstagsgeschenk
Wird angeboten von fotogravur

4.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 24. April 2017
Ich habe das Foto bestellt und der Verkäufer hat sich direkt mit mir in Kontakt gesetzt um letzte Unklarheiten (Dateigröße, Auflösung etc.) zu besprechen. Danach wurde das Bild von ihm hergestellt und direkt versendet.

Das Bild ist recht klein, also gut auf dem Schreibtisch oder an ähnlichen Orten zu platzieren. Mitgeliefert werden 3 kleine Stege, mit denen man das Bild dann aufstellen kann.

Den einen Stern Abzug gibt es von mir, weil ich mir unter „Holz“ ein schweres Stück Holz vorgestellt hatte. Es handelt sich bei dem Material aber eher um eine Platte, wie sie auch beim Laubsägen genutzt wird.

Meaneor Damen Langarm Sweatshirt Langarmshirt Bluse Tunika Rundhals Casual Stretch mit Geschlitzten Rücken
Wird angeboten von ACEVOG FASHION

4.0 von 5 Sternen Leichtes Shirt für warme Tage, 13. April 2017
Ich habe das Shirt bestellt und es wurde wie angekündigt pünktlich geliefert.

Das Shirt entspricht den Angaben voll und ganz.
Es ist aus sehr leichtem aber angenehmen Sweatshirt Stoff und wirkt von vorne wie ein ganz normales Sweatshirt.
Der Clou: auf der Rückseite ist es quasi offen. Der Schnitt kreuzt sich auf dem Rücken (am Halsausschnitt überlappen sich die beiden Rückenteile) so dass das Shirt auf der Rückseite einen offenen Charakter hat.

Das Shirt sitzt gut an den Armen und fällt angenehm. Am Rücken ist es dann etwas luftiger. Also genau passend für die kommenden wärmeren Tage. Der Tragekomfort ist angenehm.

Relaxdays Wäschetruhe Walnuss mit Deckel, entnehmbarer Wäschesack ca. 70 l Volumen, geschlossener Wäschesammler Holz HBT ca. 55,5 x 52,5 x 39,5 cm, natur

5.0 von 5 Sternen Robust und optischer Blickfang, 12. April 2017
Ich habe die Truhe umgehend nach der Bestellung erhalten.

Die Truhe wurde in einem handlichen Paket mit kompletter Aufbauanleitung geliefert. Alle Teile waren vollständig vorhanden.
Der Aufbau ist, anhand der ausführlichen Anleitung, sehr einfach.
Der Aufbau dauert lediglich 10 - 15 Minuten. ich habe dazu einen Akkuschrauber verwendet.
Die Truhe ist nach dem Aufbau recht robust und ich kann mich mit meinen 75 Kg auch drauf setzen. Daher dient sie nun im Bad als Wäschetruhe und auch Sitzgelegenheit oder Kleiderablage.

Gorilla-Ink® 4x kompatible Toner-Kartusche XXL für Kyocera TK-590 ECOSYS M 6000 M 6026 CDN M 6500 M 6526 CDN P 6026 CDN
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 20. März 2017
Ich habe den 4er Pack Toner bestellt und er wurde innerhalb des angegebenen Zeitraumes geliefert.

Das Einsetzen des Toners funktioniert ebenso wie beim Original.
Ich habe den Toner nun einige Zeit getestet und verschiedenste Drucke damit erledigen lassen.
Ich bin sehr positiv überrascht und freue mich über diese preisgünstige Alternative.
Den Originaltoner habe ich bisher einzeln beim Händler für den selben Preis gekauft.
Sprich ich habe jetzt eine Ersparnis von 75 %.
Das macht sich bei mir durchaus bemerkbar, da ich verschiedenste Unterlagen für Schulungen erstelle und auch drucke. Da benötige ich regelmäßig Toner. Ich bin total begeistert.

Avanos Thermoskanne | Thermosflasche | Trinkflasche | 450 ml | Teesieb | Kaffee | Tee | Edelstahl | Sport | Büro | Rot
Wird angeboten von AVANOS

5.0 von 5 Sternen Praktisch und kompakt, 17. März 2017
Ich habe die Thermoskanne von Avanos bestellt und sie wurde innerhalb des angekündigten Lieferzeitraumes gesendet. (Prime)

Die Thermoskanne ist von außen Pulverbeschichtet und wurde mit einer Lasergravur veredelt. Das verlegt der Kanne eine tolle und sehr angenehme, weiche, griffige Haptik.
Der Deckel ist zu 100 % dicht und lässt sich durch einige Umdrehungen aufschrauben.
Das Fassungsvermögen der Kanne beträgt ca. 450 ml.
Praktisch finde ich das Integrierte Teesieb. Dadurch habe ich die Möglichkeit frisch aufgebrühten Tee mitzunehmen.
Die Reinigung der Kanne ist ebenfalls denkbar einfach. Das Teesieb lässt sich an einem kleinen Henkel leicht herausziehen - und auch wieder einsetzen. Ohne das Sieb ist die Kanne gut auszuspülen und zu reinigen.
Die Kanne ist seither ein praktischer und schicker Begleiter, wenn ich mir heiße Getränke mitnehmen möchte. Die Getränke (Kaffee oder Tee) bleiben etwa 10 Stunden wirklich frisch und heiß.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Brinny Damen Strickjacke Open Jacke Lang Cardigan Knit Mantel Strick Jacke Hoodie Hoody Sweatshirt Sweatblazer Grau M
Wird angeboten von hong an shun

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, leichte Textur, schönes Basic- & Lieblingsteil, 4. März 2017
Ich habe die Strickjacke bestellt und sie wurde innerhalb des angegebenen Zeitraumes geliefert.
Mit Amazon Krim noch vor 12 Uhr am Folgetag. (In meinem Fall ein Samstag)

Alles kam ordentlich an.
Die Jacke wirkt auf den ersten Blick recht klein, passt für die bestellte Größe (M) aber richtig gut.
Sie hat eine schöne Textur und ist angenehm zu tragen, auch über Kurzärmeligen Oberteilen, denn sie kratzt nicht.
Die Taschen sind schön verarbeitet, aber werde ich wohl weniger nutzen.

Die Jacke ist dehnbar und hat einen guten Mix an Stretch.
Sie riecht nicht und verliert auch nach mehrfachem an- und ausziehen nicht die Form.
Ich bin total begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis und überlege mir die schwarze Jacke auch noch zu kaufen.
Empfehlenswert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link