find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für SP > Rezensionen

ABYstyle ABYMUG076 Tasse Dragon Ball "Goku", 460 ml
ABYstyle ABYMUG076 Tasse Dragon Ball "Goku", 460 ml
Wird angeboten von ABYSSE CORP FRANCE

5.0 von 5 Sternen Top!, 1. April 2015
die Zasse war ein Geschenk für meinen Freund und er hat sich riesig gefreut.

Die Tasse ist schön groß, so das viel Kaffee reinpasst ;)
Sie war jetzt auch schon mehrfach im Geschirrspüler und sieht immer noch aus wie neu.

Russell Hobbs Futura 18662-56 Toaster silber
Russell Hobbs Futura 18662-56 Toaster silber
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 1. April 2015
Der Toaster ist klasse. Er hat ziemlich breite Schlitze, so dass auch das Toasten von Bagels oder Burgerbrot ganz unkompliziert ist.

NFL-Team Signature Series Full Größe Fußball, Chicago Bears
NFL-Team Signature Series Full Größe Fußball, Chicago Bears

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 21. Dezember 2014
Der Football ist ein richtiges Schmuckstück. Der Ball sieht erstklassig aus und ist sehr gut verarbeitet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Green Lantern - Logo einstellbarer Cap Snap-Back Baseball Kappe Mütze Hut Original & Lizensiert

5.0 von 5 Sternen Er ist begeistert, 21. Dezember 2014
Das Cap war ein Geschenk für meinen Freund, der ein absoluter MARVEL Fan ist. Er ist begeistert von dem Cap. Es ist sehr schön verarbeitet und hat einen guten Sitz.

Chicago Bears Majestic "D-Back Duo II" Heathered T-Shirt - Navy
Chicago Bears Majestic "D-Back Duo II" Heathered T-Shirt - Navy
Wird angeboten von Collectibles of the Game UK

1.0 von 5 Sternen Nicht so dolle, 21. Dezember 2014
Ich wollte das Shirt meinem Freund schenken, doch leider war es sehr verformt und saß überhaupt nicht. wir haben es dann zurück geschickt, leider sind wir auf den Rücksendungskosten (in die USA!) sitzen geblieben.

NIVEA 4er Pack 3-in-1 Pflegende Reinigungstücher für trockene und sensible Haut, 4 x 25 Stück

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Dezember 2014
Ich benutze diese Tücher sehr gerne zum abschminken. Es wird jedes Make Up einwandfrei entfernt und die Haut wird nicht zu sehr beansprucht.

tinxi® Schutzhülle für Apple iPhone 5 / iPhone 5S Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case viele bunte Eulen Owls

5.0 von 5 Sternen Toll :), 21. Dezember 2014
Mein Freund hat mir dieses Case geschenkt. Die Verarbeitung ist gut. Die Farben sind kraftvoll.Es lässt sich leicht befestigen und hinterlässt keine Spuren am Iphone.

Sigel HN682 Haftmarker Multicolor, 500 Streifen, 10 Farben im Format 15 x 50 mm
Sigel HN682 Haftmarker Multicolor, 500 Streifen, 10 Farben im Format 15 x 50 mm

5.0 von 5 Sternen Excellent, 21. Dezember 2014
Ich habe mir diese Haftmarker für meine Prüfungen geholt. Ich glaube bei der Menge kann ich noch mehrer Prüfungsvorbereitungen machen. Die Farben sind sehr schön und kraftvoll. So macht lernen doch Spaß :)

Lego Duplo 6176 - Grundbausteine
Lego Duplo 6176 - Grundbausteine

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 6176 - Grundbausteine (Spielzeug)
Die Bausteine waren ein Geschenk für meinen Neffen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Bausteine waren in mehreren Tüten verpackt und sind einwandfrei. Der Kleine Mann hat große Freunde an diesem Geschenk.

Canon Pixma MG3550 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 21. Dezember 2014
Ich hatte den Drucker als Geschenk für mine Schester bestellt. Er lies sich sehr einfach installieren. Er wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Ich kann diesen Drucker nur weiter empfehlen. :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5