Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für S. G. > Rezensionen

Beiträge von S. G.

S. G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Soehnle 66220 Digitale Küchenwaage Cooking Star
Soehnle 66220 Digitale Küchenwaage Cooking Star

5.0 von 5 Sternen Top Löffelwaage!, 27. Juli 2016
Ich benutze diese Löffelwaage hauptsächlich um kleinste Mengen Hefe (z. B. 0,2 g), aber auch um Zucker, Sauerteig etc. abzuwiegen. Ebenso benutze ich sie um die Gewürze für meine Chai-Gewürzmischung abzuwiegen. Dies alles funktioniert hervorragend.
Die Waage lege ich grundsätzlich auf die Arbeitsplatte. Der Löffel ist mir noch nie nach unten gekippt. Ich weiß allerdings nicht wie das bei richtig schwerem Gewicht ist. Ist der Löffel voll mit Zucker passiert jedenfalls nichts. Ansonsten kann man ja auch den Griff hinten festhalten.
Der Löffel ist abnehmbar. Wird bei mir in der Spülmaschine gereinigt und sieht immer noch aus wie neu.
Seit Dezember 2015 ist sie mind. jeden zweiten Tag im Einsatz. Die Batterie funktioniert immer noch. Musste also noch nicht getauscht werden.

Ich möchte diese Löffelwaage in der Küche nicht mehr missen und bin sehr zufrieden und gebe daher 5 Sterne.

Blickfänge 2016: Terminplaner
Blickfänge 2016: Terminplaner

5.0 von 5 Sternen Schöner Terminplaner!, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Blickfänge 2016: Terminplaner (Kalender)
Klein, handlich und genug Platz für Termine und Notizen. Beginnt mit Persönlichen Daten, gefolgt von einer Jahresübersicht für 2016 und 2017, Schulferienübersicht Deutschland und Österreich für 2016/2017, Feiertagen und Festtagen für 2016, monatlichen Übersicht von Januar bis Dezember 2016, täglichen Übersicht ab 21. Dezember 2015 bis 1. Januar 2016. Am Ende bzw. Anfang jeden Monats findet man ein süßes Bild mit einem tollen Spruch, der einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ganz zum Schluss hat man nochmal 8 Seiten für Notizen zur Verfügung. Feiertage und Mondphasen findet man in der monatlichen, sowie täglichen Übersicht ebenfalls. Täglich stehen einem 5 Zeilen für Termine/Notizen zur Verfügung. Auf der Rückseite von jedem Bild ist nochmal Platz für extra Notizen.
Sehr schön sind auch die 4 Karten, die man ganz am Ende in einem Fach findet.

Ich bin sehr zufrieden.

WACHSTUCH TISCHDECKE abwischbar Meterware, Größe wählbar, 110x140 cm, Relief, Blume Weiß
Wird angeboten von Beautex

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Wachstuchtischdecke!, 7. Dezember 2015
Die Tischdecke sieht sehr schön aus. Die Wachstuchtischdecke verrutscht auf dem glatten Tisch auch nicht und fällt sehr schön über die Kanten.
Lässt sich gut abwischen. Die Tischdecke roch nur minimal nach Plastik und schon am nächsten Tag roch sie nach gar nichts mehr.
Sehr gute Ware zu einem sehr guten Preis.

Wenko 20900100 Vacuum Loc Haken, Befestigen ohne bohren, 6 x 6,7 x 5 cm, Kunststoff (ABS),chrom, 2er Set

1.0 von 5 Sternen Hält leider überhaupt nicht!, 5. August 2015
Ich habe mir dieses Hakenset bestellt, weil ich gerne Haken im Bad anbringen wollte ohne zu bohren.

Das Set gefällt mir optisch sehr gut. Die Haken wirken ausreichend stabil, obwohl sie aus Plastik sind.

Ich habe glatte Fliesen im Bad. Vor dem Anbringen habe ich die Fliesen gereinigt und später gemäß Anleitung die Haken angebracht. Dann habe ich an jeden Haken einen Bademantel gehangen und was soll ich sagen: Der erste Haken fiel nach ein paar Minuten ab, der zweite folgte kurz darauf.

Ich habe das ganze insgesamt noch zweimal wiederholt, aber die Haken bleiben einfach nicht dran.

Das Set geht jetzt zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2015 12:46 PM MEST

Tischdecke Ornamente Kreise Motiv, Bronze Damast Stoff, Größe und Farbe wählbar, Bordeaux Oval 160x220 cm, Beautex
Wird angeboten von Beautex

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tischdecke, 21. Juni 2015
Ich habe 2 dieser Tischdecken für meinen ovalen Massivholzesstisch gekauft. Schöne, schwere Qualtität die nicht verrutscht. Sie verrutscht nicht einmal auf der darunterliegenden Wachstuchtischdecke.
Die Farbe Bordeaux gefällt mir wirklich sehr gut und beide Tischdecken sehen nach mehrmaligem Waschen noch wie neu aus.
Und der Preis stimmt auch noch.

Tischdecke aus Wachstuch RUND, ECKIG und OVAL, UNI weiß in verschiedenen Größen, NEU!! (Oval 140 x 190 cm)
Wird angeboten von Ela´s Heimtex

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Juni 2015
Ich habe diese Wachstuchtischdecke für meinen ovalen Massivholzesstisch als Tischschoner (falls mal etwas umkippt) gekauft.
Am ersten Tag leichter Geruch, verflog aber sehr schnell.
Diese Tischdecke ist wertig und legt sich gut über die Tischkanten. Sie verrutscht auf meinem geölten Massivholztisch nicht.
Und es geht tatsächlich nichts durch. Ein Glas Rotwein ist bereits umgekippt. Abwischen, fertig.
Auf dieser Wachstuchtischdecke liegt bei mir noch eine normale Tischdecke, die darauf nicht verrutscht und nun schöner über die Kanten fällt.

Tischläufer Damast Circle Tischband modern Tischwäsche Mitteldecke Ornamente ca. 40x140 cm bordeaux
Wird angeboten von WhiteBlueTrade Preise inkl. MwSt., Impressum AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber mit Schwachpunkt, 21. Juni 2015
Der Tischläufer ist wirklich sehr schön und ziert meinen Massivholzcouchtisch. Die Qualtität ist super und auch nach mehreren Wäschen sieht er noch gut aus. Aber es gibt einen Schwachpunkt und das sind die Quasten. Nach der dritten Wäsche fingen sie sich bei beiden Tischläufern an aufzulösen. Die einzelnen Fäden waren nur verknotet und anscheinend hat sich in der Maschine der Knoten gelöst und die einzelnen Fäden des Quasts flogen rum.
Hier sollte unbedingt nachgebessert werden.
Aber auch ohne Quast sehen sie noch gut aus, drum werde ich sie weiternutzen, aber nicht noch einmal kaufen.

16 Stück Filzgleiter Möbelgleiter Stuhlbeingleiter Bodenschutz mit Befestigungsschraube, 20 mm, vernickelt
Wird angeboten von HTS Trading

2.0 von 5 Sternen Nach knapp 2 Monaten ist der Filz fast abgenutzt, 21. Juni 2015
Die Filzgleiter wurden an unseren Massivholzstühlen, auf Fliesenboden genutzt. Sie sahen sehr robust aus und ließen sich leicht anschrauben. Und sie verrichteten auch Ihren Dienst. Die Stühle glitten wirklich leise über den Boden. Allerdings habe ich mir von der Haltbarkeit mehr erhofft, denn jetzt nach knapp 2 Monaten ist der Filz sehr dünn geworden und am Rand bereits fast vollständig weg, so dass ich die Filzgleiter entfernt habe, bevor sie mir den Boden zerkratzen.

Le Creuset 25171320602460 Gourmet-Bräter oval 32 cm, kirschrot
Le Creuset 25171320602460 Gourmet-Bräter oval 32 cm, kirschrot

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP, 29. Juni 2014
Schon sehr lange wollte ich einen Bräter von Le Creuset haben, beim CyberMonday konnte ich angesichts des Preises nicht mehr widerstehen und habe zugeschlagen. Seitdem nutze ich den Bräter regelmäßig auf meinem Herd mit Ceranfeld und im Backofen und bin sehr zufrieden.

Der Bräter ist etwas niedriger als das Standard-Modell, aber das wusste ich von Anfang an und es stört mich nicht.

Mit dem doch sehr ordentlichen Gewicht habe ich keine Probleme. Der Bräter liegt plan auf und der Deckel schließt perfekt.

Egal ob Coq au Vin, Bolognese-Sauce, Gulasch, alles wurde perfekt. Man kann sehr gut darin anbraten.
Man kann darin locker Gulasch aus 2 kg Fleisch schmoren.

Das Essen hält darin sehr lange warm und optisch macht er sich auf dem Tisch auch gut.

Die Reinigung ist einfach. Man kann ihn zwar in den Geschirrspüler geben, aber ich reinige ihn per Hand und benötige dazu nur etwas Spülmittel und ein Mikrofasertuch. Alles löst sich ohne großes Schrubben oder einweichen.

Beachten sollte man, dass der Deckelknopf nur bis 190 °C in den Backofen darf. Man kann den Deckelknopf austauschen gegen einen Le Creuset Deckelknopf aus Edelstahl. Dieser ist dann laut Le Creuset unbegrenzt hitzebeständig und man kann den Deckel problemlos bei hohen Temperaturen im Ofen verwenden. Den Deckelknopf kann man auf der Le Creuset - Homepage bestellen. Zu finden unter Küchen-Accessoires, Zubehör. Der Austausch funktioniert einfach und problemlos.

Desweiteren sollte man beachten, dass der Bräter inklusive Griffe und Deckelknopf sehr heiß wird und stets Topfhandschuhe nutzen.

Absolute Kaufempfehlung von mir.

Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 8 Stück
Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 8 Stück

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Mai 2014
Ich habe bereits mehrere Aufsteckbürsten u. a. auch die TriZone getestet. Aber die Precision Clean ist für mich die Beste.
Nach ca. 8 Wochen zeigt die Bürste an, dass ich wechseln muss. Sie ist aber trotzdem noch ok. Die Bürste selber sieht dann immer noch top aus.
Probleme habe ich keine mit den Bürsten, darum kann ich volle 5 Sterne vergeben.

Bisher habe ich die Aufsteckbürsten immer im Drogeriemarkt gekauft. Da sie hier bei Amazon aber wesentlich günstiger sind, habe ich hier zugeschlagen. Ich habe direkt von Amazon (nicht Marketplace) gekauft. Aufsteckbürsten sind Original und in gewohnter Qualität. Jede Bürste ist einzeln verpackt und enthält einen farbigen Ring.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4