find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für schööööön > Rezensionen

Beiträge von schööööön
Top-Rezensenten Rang: 1.022.785

schööööön

Seite: 1 | 2 | 3
SPA WISDOM Afrika Sheabutter & Sesamöl Körperbalsam für sehr trockene Haut SPA WISDOM Africa Shea Butter & Sesame Oil Body Balm FOR VERY DRY SKIN 200ml

5.0 von 5 Sternen das Beste, 4. September 2014
Das Körperbalsam durch Zufall in einem Bodyshop probiert, bin ich inzwischen völlig begeistert. Für meine empfindliche, trockene, nicht mehr ganz so streichelzarte Haut gibt es nichts Besseres. Der Preis ist verhältnismäßig hoch, das ist nicht schön, aber die Wirkung ist unbezahlbar.

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
von Giulia Enders
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 4. September 2014
Die Sprache ist nicht so meins, auch die Illustrationen treffen auch nicht wirklich meinen Geschmack. Was jedoch hier an Wissen, Zusammenhängen, neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen und Anstössen zur Veränderung von Einstellungen mit einem kleinen Lächeln in spannende Geschichten verpackt wurde, sucht seinesgleichen.
Volle Punkte ... und eine Lese- bzw. Kaufempfehlung in meinem ganzen Bekanntenkreis.

(AP24) 10 x Kleidersack Kleiderhülle Kleiderschutz Aufbewahrung 100 x 60 cm
(AP24) 10 x Kleidersack Kleiderhülle Kleiderschutz Aufbewahrung 100 x 60 cm
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

5.0 von 5 Sternen Preisleistung super, 4. September 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Stabil, ansehnlich und gut zu händeln. Sollte ich wieder Bedarf haben, dieser Artikel ist bereits vorgemerkt.

Reisegast in Japan: Fremde Kulturen verstehen und erleben - Kulturführer von Iwanowski
von Kristina Thomas

5.0 von 5 Sternen mit Gewinn gelesen, 2. Mai 2014
Vor unserem ersten Japan-Urlaub haben wir einen dicken Bücherstapel, u.a. auch "Reisegast in Japan" erworben. Dieses Buch, auch wenn es aufgrund seines Alters recht betulich daherkommt, habe ich dann nach unserer Rückkehr gleich noch einmal zur Hand genommen - mit großem Gewinn!!! Ein MUSS für jeden Japan-Reisenden, der hinter die Kulissen schauen möchte!

Wenko 3440209100 Aufbewahrungskommode Filz - Unterbettkommode, 69 x 22 x 33.5 cm, 50 Liter, grau-grün

5.0 von 5 Sternen Sehr brauchbar, 25. März 2014
Im Sinne von Preis und Leistung erfüllt diese Aufbewahrungskommode vollkommen ihren Zweck. Design und Material sind sehr ansprechend. Und solange man nicht stopft, werden hier kaum Nähte reissen. Ich werde auf jeden Fall noch nachbestellen..

Seifenschale 567783
Seifenschale 567783

5.0 von 5 Sternen Absolut überzeugend, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Seifenschale 567783 (Haushaltswaren)
Die Eva Solo Seifenschale hat sogar meinen eingefleischten Flüssigseifen/Tensid-Fan überzeugt.

Das Design ist wie immer bei Eva Solo phantastisch, das Material entsprechend wertig und die Funktion.. einfach nur gut!

Die Standfläche ist erfreulich klein, so eignet sich das schöne Stück nicht nur für cleane Badflächen, auch auf meinem weich geschwungenen Waschbeckenrand kommt dank des unsichtbaren Gummirings im Boden nichts ins Rutschen.

Der Preis ist üppig, dennoch würde ich mich sofort und immer wieder für diesen Artikel entscheiden.

Karlie Flamingo Auto- Schondecke 4-Season, 150 x 145 cm, schwarz
Karlie Flamingo Auto- Schondecke 4-Season, 150 x 145 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, 10. März 2014
Ich war überrascht, wie wertig die Decke sich anfühlt, unser Besuchshund war ebenfalls begeistert und hat den Reise-Liegeplatz sofort angenommen. Ein cleveres Produkt, meine volle Empfehlung!

Wenko 2780101100 Wäschesammler Lifetime Aufbewahrungstasche, Weboptik, Kunststoff, 31 x 51 cm, 36 Liter, sahara

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, 10. März 2014
Das Preis-Leistungverhältnis ist erstklassig. Ich würde aufgrund der Griffe mit den Taschen eher nicht einkaufen gehen, als Wäschesammler stehen sie in meinem kleinen Bad ihren Mann, gefälliger und stabiler als jeder Vorgänger.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 10. März 2014
Ich habe sehr empfindliche Haut und bin total begeistert, sahniger Schaum, keine Spannen, Jucken, Zwicken, wird auf jeden Fall wieder bestellt.

Spirella 10.15138 Bowl-Uni weiß Abfalleimer
Spirella 10.15138 Bowl-Uni weiß Abfalleimer

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 10. März 2014
Endlich mal ein kleiner feiner Abfalleimer, der nicht billig wirkt, gut zu bedienen, aber auch reinigen ist. Volle Punkte und meine Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3