Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Ingeborg B. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Ingeborg B.
Top-Rezensenten Rang: 7.026.126
Hilfreiche Bewertungen: 32

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Ingeborg B. "brase54"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Fragenbär - Richtig rechnen 1. Klasse
Fragenbär - Richtig rechnen 1. Klasse

27 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lernsoftware, die wirklich Spaß macht, 15. März 2005
Ich bin durch den Artikel in die Zeitschrift "Spielen und Lernen" auf die Fragenbär-Lernsoftware aufmerksam gemacht geworden. Sie hat den Titel "Software des Monats" wirklich verdient. Die Kinder werden in eine faszinierende Rahmenhandlung eingebunden, die sie schnell vergessen lässt, dass sie pausenlos Rechenaufgaben lösen. Pädagogisch fundiert, eine tolle Verbindung zwischen Spiel- und Lernsoftware. Der Umfang und die Qualität der Spiele haben mich beeindruckt, zumal bei dieser Rechensoftware zum Einstieg noch die Inhalte: Muster erkennen,
Formen finden, Reihen bilden und selbst Übungen zu "links, rechts, oben, unten" geboten werden. Das Thema "Bezahlen mit Geld" wird zwar nicht umfassend angeboten, doch auch dies ist eine gelungene Übung, mit der sich die Rückgabe von Wechselgeld spielerisch üben lässt.
Eine runde Sache, die viel und lange Spaß bringen wird.


Fragenbär - Richtig rechnen 1. Klasse
Fragenbär - Richtig rechnen 1. Klasse

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Lernprogramm, dass wirklich Spaß macht., 14. März 2005
Ich bin durch den Artikel in die Zeitschrift „Spielen und Lernen" auf die Fragenbär-Lernsoftware aufmerksam gemacht geworden. Sie hat den Titel „Software des Monats" wirklich verdient. Die Kinder werden in eine faszinierende Rahmenhandlung eingebunden, die sie schnell vergessen lässt, dass sie pausenlos Rechenaufgaben lösen. Pädagogisch fundiert, eine tolle Verbindung zwischen Spiel- und Lernsoftware. Der Umfang und die Qualität der Spiele haben mich beeindruckt, zumal bei dieser Rechensoftware zum Einstieg noch die Inhalte: Muster erkennen, Formen finden, Reihen bilden und selbst Übungen zu „links, rechts, oben, unten" geboten werden. Das Thema „Bezahlen mit Geld" wird zwar nicht umfassend angeboten, doch auch dies ist eine gelungene Übung, mit der sich die Rückgabe von Wechselgeld spielerisch üben lässt.
Eine runde Sache, die viel und lange Spaß bringen wird.


Seite: 1