Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Korsa > Rezensionen

Beiträge von Korsa

Korsa (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wanderlust, Vol. 5 (The Deep Goes On!) [Mixed by Stupid Goldfish] [Explicit]
Wanderlust, Vol. 5 (The Deep Goes On!) [Mixed by Stupid Goldfish] [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Sensationeller Mix, 11. November 2016
Ich bin schon seit einiger Zeit Fan der Wanderlust Compilations. Vol. 5 gehört aber eindeutig zu den besten Compilations in diesem Jahr. Hört hier einfach mal rein, das macht einfach nur gute Laune. Partymucke pur!!! Besser gehts kaum!!!

Eberbart Bartkamm - antistatischer Holzkamm für einen natürlich gepflegten Bart (Birnenholz)
Wird angeboten von B&F Shop

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Bartpflege, 9. Oktober 2016
Ich habe mich für die Variante aus Sandelholz entschieden.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem recht hochwertigen Kamm.
Von der Größe her sehr angenehm im Gebrauch!
Perfekte Ergänzung zum Mr. Burtons Bartöl!

Die Gärtnerin von Versailles [dt./OV]
Die Gärtnerin von Versailles [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 12. April 2016
Unterhaltsam aber auch vorhersehbar. Dennoch sehenswert aufgrund guter Schauspieler. Der Film lebt von Kate Winslet und tollen Kostümen. Einfach nette Unterhaltung.

Dance Club [Explicit]
Dance Club [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Perfekter Car Mix, 23. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dance Club [Explicit] (MP3-Download)
Für mich ist dieses Album der perfekte Auto Sampler. So ziemlich alle aktuellen Dance Club Hits sind hier enthalten. Nichts aggressives, alles für ein easy driving feeling, ohne dass man müde wird. 66 Songs für einen fairen MP3 Preis. Die nächste Urlaubsreise mit dem Auto kann kommen.

Auf die Plätze, Fertig, Los
Auf die Plätze, Fertig, Los

5.0 von 5 Sternen Creed auf deutsch?, 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Auf die Plätze, Fertig, Los (Audio CD)
Ja ja ich gebe es zu, ich kenne die Musik von Daniel Wirtz erst seit dem Tauschkonzert. Na und? Besser spät als nie! Ich habe das Album letztlich blind vorbestellt und bin nun wirklich begeistert. Alles richtig gemacht! Gute Texte mit gutem Rock verbunden. Viele Stellen erinnern mich tatsächlich an Passagen von diversen Creed Songs. Das ist es, was Daniel Wirtz offenbar ausmacht. Tut gut, da es mal was anderes ist! Mag sein, dass der ein oder andere "alte" Fan nicht so begeistert ist. Mir gefällt es außerordentlich gut das Album. Und es wird bestimmt nicht das letzte Album sein, dass ich mir zulegen werde. Hörenswert sind durchaus auch die Unplugged Alben. Weiter so lieber Daniel Wirtz!

Bei da Lindn
Bei da Lindn
Wird angeboten von O-V-G

5.0 von 5 Sternen Boarische Stubnmusi, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bei da Lindn (Audio CD)
Ich hatte das Glück in diesem Jahr die Haushamer Bergwacht live im Gasthof Mairhofer in Aurach (bei Fischbachau) zu hören. Der Gesang hat mich unglaublich beeindruckt, so dass ich danach gleich auf die Suche nach der CD gegangen bin. Letztlich habe ich sie dann im Rathaus in Hausham erworben ;-)
Für alle Freunde von boarischer Musi ein absolutes Muss diese CD!!! Gut gelungen ist der Mix aus reiner Stanzerl Musi (der Haushamer Bergwachtsgsang) und der Stubnsmusi.
Empfehlenswert ist im Übrigen auch die Geschichte der Haushamer Bergwachtsgsangsgruppe, zu lesen auf deren Internetseite ;-)

Bergauf bin i ganga
Bergauf bin i ganga
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Boarische Stubnmusi, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bergauf bin i ganga (Audio CD)

Bluelounge Jimi
Bluelounge Jimi
Wird angeboten von Spicy Images

1.0 von 5 Sternen Zu eng, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bluelounge Jimi (Personal Computers)
Eigentlich eine tolle Idee, leider schlecht umgesetzt. Das USB-Kabel kann nur mit viel Kraft in den Adapter geschoben werden, da dieser viel zu eng ist. Damit ist das Teil für mich unbrauchbar. Sehr schade :-(

Guess Ledertasche Flipstyle Croco Beige für Apple iPhone 5/5S
Guess Ledertasche Flipstyle Croco Beige für Apple iPhone 5/5S

5.0 von 5 Sternen Passt zum iPhone 5S, 27. Dezember 2013
Ich habe das Case für das goldene iPhone 5S meiner Frau gekauft. Es passt hervorragend und hat eine sehr gute Haptik. Klar, die goldene Farbe des iPhone 5S kommt so kaum zur Geltung. Aber man muss sich halt entscheiden zwischen puristischem iPhone und der Gefahr eines Schadens oder eben einer gut schützenden Hülle, die dann aber das iPhone etwas "versteckt". Ich finde dennoch, dass das iPhone sehr edel in dieser Hülle wirkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2013 12:26 PM CET

Himmel
Himmel

5.0 von 5 Sternen Deutsch Pop, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Himmel (MP3-Download)
Dieser Song hat es mir wirklich angetan. Auch wenn Peer Richter bei Voice Of Germany nicht ins Finale gekommen ist, mit dieser Stimme und guten Songs kann er im Deutschen Pop seinen Platz finden. Ich drücke ihm die Daumen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5