Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Michael Böhm > Rezensionen

Beiträge von Michael Böhm

Michael Böhm

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Lowepro SlingShot 202 AW SLR-Kamerarucksack (für SLR mit Standardobjektiv sowie 4 zusätzlichen Objektiven, Blitz) schwarz
Wird angeboten von TOPdeals

5.0 von 5 Sternen Lowepro SlingShot 202 AW, 20. Mai 2017
Zuerst etwas Info vorweg - ich hatte / habe bereits seit Jahren für meine SLR einen Lowepro SlingShot (101 AW) und bin damit sehr zufrieden.
Meine neue Canon 7D sowie die neuen Objektive (von 10 bis 400er) erforderten eine etwas größere Unterbringung - sie passten nicht wirklich in die "alte" SlingShot.
Etwas neues mußte her und da fand ich die 202 AW von Lowepro. Nach dem ersten längeren Wochenendemit voller Ausrüstung kann ich sagen, die Lowepro ist qualitativ immer noch das beste was ich kenne. Auch meine Ausrüstung (inkl. Stativ) hat nun ausreichend Platz. Es passen sogar noch Smartphone, externer Blitz sowie diverse Filter und andere Kleinigkeiten mit hinein.
Hierbei läßt sich die Lowepro aber gewohnt komfortabel tragen.
Fazit: Auch wenn die Dinger ein langes Leben haben, dies wird wohl nicht die letzte Lowepro gewesen sein....

XL Orthopädische Kniebandage - Entworfen für maximale Komfort und aktiven, - langlebig und leicht für Lebensstil
Wird angeboten von Body Comfort

5.0 von 5 Sternen XL Orthopädische Kniebandage, 9. April 2017
die Kniebandage XL ist wirklich super. Angenehm beim tragen und stützt das Knie wie versprochen. Auch das knien fällt nun etwas leichter.
Bei unbedachten Bewegungen habe ich nun keine Schmerzen mehr. Super.

Große Größen - Pionier Herren Jeans Peter in Übergröße 34 K
Große Größen - Pionier Herren Jeans Peter in Übergröße 34 K
Wird angeboten von Modehaus Jörg

5.0 von 5 Sternen Pionier Herren Jeans Peter, 7. April 2017
Die Lieferung war zügig, die Verpackung hätte etwas stabiler sein können, war aber so weit in Ordnung.
Die Jeans passen wie erwartet und machen optisch einen guten Eindruck. Über die Qualität des Stoffes kann ich in der kurzen Zeit noch nichts sagen, da melde ich mich dann zu gegebener Zeit nochmals.
Die Jeans läßt sich auf alle Fälle gut und angenehm tragen.

Götzburg Herren Schlafanzug Pyjama Shorty Gr. 60
Götzburg Herren Schlafanzug Pyjama Shorty Gr. 60
Wird angeboten von HELLER-SHOES

5.0 von 5 Sternen Götzburg Herren Schlafanzug, 6. April 2017
Der Pyjama passt genau so wie erwartet, das Material scheint, zumindest dem ersten Augenschein nach, gut und gut Verarbeitet zu sein.

Sterkowski Echt Leder "Maciejowka" Geigermütze Schirmmütze Breton Typ 58 cm Altleder Braun
Wird angeboten von hatventure

5.0 von 5 Sternen Super Mütze, 31. März 2017
Die Qualität ist ausgezeichnet, die Mütze hat mich schon überall hin begleitet und ist einfach immer ein guter Schutz.
Qualität eben.

Henry Terre Pyjama Shorty kurzarm von M-5XL (4XL, Navy)
Henry Terre Pyjama Shorty kurzarm von M-5XL (4XL, Navy)
Wird angeboten von zeitlosshoppen - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen der Sommer kann kommen, 31. März 2017
Der Pyjama passt ausgezeichnet und läßt sich super angenehm tragen.
Die Stoffqualität werde ich nun im Laufe der Zeit auch noch heraus finden.

Mens Fashion Herren Anzughose in der Farbe Grau Größe 33
Mens Fashion Herren Anzughose in der Farbe Grau Größe 33
Wird angeboten von Dreikopf

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 31. März 2017
Super pünktliche Lieferung - der Schnitt und die Passform sind sehr gut. Die Qualität sieht auf den ersten Blick auch super aus...
Dies werde ich aber durch Langzeitversuch noch feststellen.

Mag-Lite Mag-Tac LED-Taschenlampe im Tactical-Design, Plain Bezel 310 Lumen, 13.2 cm mit 3 Modi inklusive Nylonholster, schwarz, SG2LRE6BXH

5.0 von 5 Sternen Mag Lite LED Lampe, 25. Februar 2017
super helles Licht, da kann man wirklich in den dunkelsten Ecken alles erkennen. Dank Gürtelclipholster ist die Taschenlampe überall hin mit zu nehmen.
Ansonsten gefällt mir noch die robuste Verarbeitung, das ist man ja von Mag Lite gewohnt.

XXXL Trolleytasche - Koffer - Reisetasche - Trolley - Trolleytasche 182L schwarz
Wird angeboten von Trendwelt 24 GmbH

5.0 von 5 Sternen XXXL Trolleytasche, 25. Februar 2017
wow - da ist wirklich sehr viel Platz für alle möglichen Dinge, die man bei einer Reise benötigt.
Auch die Verarbeitung ist super

Herren-Solar-Funk-Uhr Eco Tech Time Solar Drive Funk Professional Pilot Herrnuhr EGT-11200-11M Funksolar-Armbanduhr

5.0 von 5 Sternen ETT Uhr, 25. Februar 2017
Die Uhr trägt sich wirklich angenehm leicht und hat auch bei "schattigem" Wetter noch genügend Energie.
Demnächst este ich einmal die zweite Zeitzone...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11