Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für TThorsten > Rezensionen

Beiträge von TThorsten

TThorsten

Bullseat 4.1 WC Sitz weiß D-Form • Absenkautomatik / Softclose • abnehmbar • easyclean • Toilettendeckel überlappend • Klobrille • hochwertiges Duroplast
Wird angeboten von Bullcenter

5.0 von 5 Sternen Passt leider NICHT auf Duravit Starck Serie !!!, 23. Dezember 2016
Sitz macht einen guten Eindruck und der Rücksendungsservice von Bullseat war hervorragend!
Die Befestigung des Duravit Starck 3 ist 23 cm auseinander und soweit ist der Einstellbereich der Adapter des Bullseat leider nicht :-(
Hatte diese Information aber nirgendwo finden können........

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Hässlicher ABSTANDShalter, 21. März 2016
Ich empfindes das Teil als sehr hässlich und erfreue mich über mein formschönes 3D-Kennzeichen mit Klettbefestigung.
Teurer, aber sonst nur Vorteile ;-)

Miele SBB 300-3 Parkettdüse Twister
Miele SBB 300-3 Parkettdüse Twister

5.0 von 5 Sternen Super Sache, bis auf den Preis, 28. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Miele SBB 300-3 Parkettdüse Twister (Misc.)
Super Sache, bis auf den Preis. Deutlich flexibler als die Seriendüse. Möchte ich nicht mehr missen, wenn auch der Preis echt heftig ist, für ein "Stück Plastik"

Miele S 8340 Ecoline Bodenstaubsauger (1200 Watt, AirClean-Filter) weiß
Miele S 8340 Ecoline Bodenstaubsauger (1200 Watt, AirClean-Filter) weiß

5.0 von 5 Sternen Kurz zusammne gefasst, FAST PERFEKT, 28. Januar 2015
Super Staubsauger, könnte nur etwas leichter sein, aber das Gewicht bedeutet hoffentlich auch Langzeitqualität :-)
Für unsere Parkettböden vor allem in Verbindung mit der (leider sehr teuren) Bürste Twister XL super.

Anker® Astro 5600mAh USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät mit LED Taschenlampe für iPhone, Andorid Phones, Smartphone, Handy, MP3, GPS, GoPro [Samsung Grade A Zellen, 5V / 1A]

3.0 von 5 Sternen Eigentlich super, aber nur circa 60% der angegebenen Kapazität in der PRAXIS :-), 1. Juni 2014
Ich bin begeistert und gleichzeitig verärgert.
Ich würde "den ANKER" auch wieder kaufen, allerdings in einer größeren Version, wenn ich gewusst hätte, das circa 40% Verlust von der angegebenen Kapazität abgezogen werden müssen. Überprüft an einem Motorla MOTO G und einem Samsung S4 Mini mit sehr ähnlichen Ergebnissen.
Das S4 Mini konnte insgesamt dreimal aufgeladen werden, mit einer gesamten Kapazitätssteigerung um 169% Was bei einem 1900 mAh Akku 57% der versprochenen 5600 mAh entspricht. So ist es leider eine gewisse MOGELPACKUNG!!! :-(
Deshalb Abwertung auf 3 Sterne............

Fünf (Beatrice Kaspary 1)
Fünf (Beatrice Kaspary 1)
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, hat sich FÜNF STERNE verdient, 26. März 2014
Kurz und knapp kann ich festhalten, dass es ein super Hörbuch ist! Auch die Lesung an sich finde ich sehr stimmig.

Bauknecht KG 332 A++ IO Kühlgefrierkombination / A++ / Kühlen: 226 L / Gefrieren: 113 L / Edelstahloptik / Abtauautomatik / XXL-Box

1.0 von 5 Sternen Abwertung wegen schrecklicher Betriebsgeräusche !!!, 24. März 2014
Ich habe das Gerät 2011 gekauft, wegen des größten Gefrierfaches bei einem solchen Standgerät.
Den Kauf bereue ich sehr, da das Gerät beim Laufen des Kompressors ganz schauderliche, unregelmäßige, Laute von sich gibt. Es brummt und zirpt so laut, dass ich mehrmals am Tag die Tür zu unserem Haushaltsraum schließen muss, damit ich es nur noch gedämpft höre :-(
Wünsche mir unser altes No-Name Gerät zurück.............
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2014 6:53 PM MEST

Brennenstuhl LED Solarlampe mit Bewegungsmelder / Außenleuchten mit integriertem Solarpanel und Infrarot Bewegungssensor, Farbe: schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Ausleuchtung, nur leider nicht wasserdicht, 24. März 2014
Bin grundsätzlich begeistert von der Leuchte, nur leider befindet sich trotz (angeblichen) IP44 bereits etwas Wasser im Inneren, deshalb "nur" 4 Sterne. Ich hoffe dennoch auf eine vernünftige Lebensdauer, dann kann ich den Schönheitsfehler verzeihen....

WD Red 2TB interne Festplatte SATA 6Gb/s 64MB interner Speicher (Cache) 8,9 cm 3,5 Zoll 24x7 5400Rpm optimiert für  SOHO NAS Systeme 1-8 Bay HDD Bulk WD20EFRX
WD Red 2TB interne Festplatte SATA 6Gb/s 64MB interner Speicher (Cache) 8,9 cm 3,5 Zoll 24x7 5400Rpm optimiert für SOHO NAS Systeme 1-8 Bay HDD Bulk WD20EFRX
Wird angeboten von amy's Schätze

1.0 von 5 Sternen Unkorrigierbare Sektoren C6 nach nur einem Jahr, 24. März 2014
Die Festplatte wurde kühl in einem täglich genutzten PC betrieben. Nach circa 1500 Betriebsstunden kam es zu unkorrigierbaren Sektoren und vielen schwebenden Sektoren C5. Mit dem WD Tool konnte auch nichts mehr repariert werden. Habe die Festplatte deshalb ausstauschen müssen :-)
Etwas mager die Lebensdauer!!!