Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kathi > Rezensionen

Beiträge von Kathi

Kathi "Katja" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Pixi Adventskalender 2016: jetzt mit 2 x Pixi-kreativ, 2 x Maxi-Pixi und 20 Pixi-Büchern
von diverse
  Kalender

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 6. Dezember 2016
wirklich sehr toller Kalender. klare Kaufempfehlung!!! Mein Sohn findet alle Geschichten die wir bis jetzt gelesen haben toll! Wir werden bestimmt auch im nächsten Jahr einen Pixi Kalender holen.

LUCKYFINE 60g Mitesser Entferner Gesichtsmaske Mud Suction Deep Clean Pore Acne Peel Purifying Black Head Peel off Maske anti Akne
Wird angeboten von Boolavard

4.0 von 5 Sternen OMG nicht nur die Mitesser.., 6. Dezember 2016
werden entfernt. Wenn du jemandem die Augenbraue entfernen möchtest, dann ist das die richtige Maske. Haha ich war etwas dumm und habe mir dann ein paar Haare die leider etwas abbekommen haben beim auftragen ausgerissen. *autsch* aber ja Gott sei dank waren es nicht so sehr viele. ja ein paar Mitesser wurden tatsächlich aus entfernt, aber ich bin nicht 100% überzeugt.

Unico plus Konstruktionsbausteine Bausteine 120tlg in Box
Unico plus Konstruktionsbausteine Bausteine 120tlg in Box
Wird angeboten von Bestshopping_at

5.0 von 5 Sternen es wirkt irgendwie.., 6. Dezember 2016
größer im Internet. Ich war etwas verdutz beim auspacken, aber bei Shon findet es toll und ich muss sagen, das die Qualität nicht eins zu eins LegoDuplo ist, aber sie kommt gut heran und ich merke nicht sofort welcher Stein welcher ist. ;)

Dr. Schedu Berlin Keratin Kollagen Intensivkur 200ml, mit Arganöl, Jojobaöl, Sheabutter, und Aloe Vera, 100% silikonfrei & tierversuchsfrei

5.0 von 5 Sternen eine klare Kaufempfehlung, 6. Dezember 2016
Meine Haare sind super geschmeidig seitdem ich Dr.Schedu Produkte benutze. Das Beste was ich seit langem gekauft und benutzt habe.
Ich benutze Haarkuren einmal die Woche und massiere sie leicht sie nach der Haarwäsche in die Haarspitzen. Nach 10 min raus damit und schon fertig. Perfektes Ergebnis meiner Meinung nach.

1x Dr. Schedu Berlin 100% reines natives marokkanisches Arganöl, ungeröstet, erste Kaltpressung & ohne jede chemische Behandlung, für Haare, Gesicht, Haut, und Nägel,100ml, silikonfrei und tierversuchsfrei, made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Dr.Schedu, 6. Dezember 2016
überzeugt mich und meine Haare in ganzer Linie. Egal welches Produkt ich auch benutze, ich bin komplett davon überzeugt. Meine Haare danken es mir jeden Tag. Ich hatte immer fisseliges Haar, was jetzt Gott sei dank ein Ende hat. 100%-ige Kaufempfehlung!!!

1 x Dr. Schedu Berlin Keratin Kollagen Spülung 150ml, mit Arganöl, Jojobaöl, Sheabutter, und Panthenol. 100% Silikonfrei & tierversuchsfrei

5.0 von 5 Sternen OMG ich liebe diese Haarspülung, 6. Dezember 2016
Nicht nur ich benutze diese Haarspülung. Mittlerweile wird sie auch von meinem Besuch regelmäßig mitbenutzt und es gibt wirklich nichts vergleichbares meiner Meinung nach. Habe schon sehr viel ausprobiert und muss sagen besser als das hier geht wirklich nicht Mädels.

Dr. Schedu Berlin Argan Jojoba Shampoo 200 ml, mit Aloe Vera Gel und Panthenol, für trockenes und strapaziertes Haar, silikonfrei, tierversuchsfrei

5.0 von 5 Sternen Meine Haare waren noch nie geschmeidiger., 6. Dezember 2016
Ich liebe die Produkte von Dr.Schedu. Es gibt mittlerweile wirklich keine anderen Produkte die ich weiterempfehlen würde. Meine Haare sind spürbar gesünder und ich habe auch das Gefühl, kein anderes Shampoo ist so gut zu meinen Haaren.

Papermania Neon-Pigment-Stempelkissen, Orange
Papermania Neon-Pigment-Stempelkissen, Orange

3.0 von 5 Sternen leider.., 6. Dezember 2016
kam das Produkt beschädigt an, somit konnte ich es nicht benutzen. Es wurde mir aber reibungslos erstattet. Ich gebe deshalb die drei Sterne.

Mattel BDG64 - Fisher-Price Thomas und seine Freunde Hochbahn-Kreuzung
Mattel BDG64 - Fisher-Price Thomas und seine Freunde Hochbahn-Kreuzung
Wird angeboten von Collectors Kingdom

5.0 von 5 Sternen seh gut verarbeitet, 6. Dezember 2016
wir verbauen es seit es angekommen und ausgepackt wurde nun immer, wenn mein Sohn mit der bahn spielen möchte. Die Qualität ist ihr Geld wirklich wert! Sehr gutes Produkt!!!

Nelson Mini-Bücher: 4er Peppa 1-4
Nelson Mini-Bücher: 4er Peppa 1-4

5.0 von 5 Sternen Große Liebe bei meinem Sohn., 6. Dezember 2016
Tolle kleine Hefte. Mein 2-jähriger Sohn liebt die Büchlein, da er ein großer Peppa Wutz Fan ist. Süße Kurzgeschichten für
Zwischendurch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7