Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Thomas Winkler > Rezensionen

Beiträge von Thomas Winkler
Top-Rezensenten Rang: 6.007.895

Thomas Winkler (Stuttgart)

Batman: Arkham City (Lösungsbuch)
Batman: Arkham City (Lösungsbuch)
von Michael Lummis
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen -Schrecklich-, 6. November 2011
Ich kann mich nur den anderen Rezesionen anschließen! Das Buch zerfällt in seine Einzelteile!
Allerdings kann man sagen das die Lösungen ziemlich gut sind! Man findet z.B. die einzelnen Trophäen und Rätsel sehr gut und der Lösungsweg ist in den meisten Fällen gut beschrieben!

Navy CIS - Season 1, Vol. 2 (3 DVDs)
Navy CIS - Season 1, Vol. 2 (3 DVDs)
DVD ~ Mark Harmon

5.0 von 5 Sternen -Ein Muss-, 4. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Season 1, Vol. 2 (3 DVDs) (DVD)
Ich sehe mir die Serie schon seit geraumer Zeit im Fernsehen an und bin von Ihr mehr also begeistert.
Natürlich kennt man das Konzept schon von anderen Serien wie z.B. CSI aber an der Serie Navy CIS begeistern mich vor allem die Darstellungen der Charaktere und die Teils sehr spannend aufgebauten Fälle.

Meiner Meinung nach eine sehr gute Serie die eine gute Spannung erzeugt aber auch einen gewissen Charme und einen guten Witz versprüht.

Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch
Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch
DVD ~ Chow Yun-Fat

4.0 von 5 Sternen - macht spaß-, 1. Mai 2009
Bulletproof monk ist ein film mit einem wunderbarem humor und einer wie ich finde gut rübergebrachten story ... ein film den ich nur wärmstens empfehlen kann

Halo Wars
Halo Wars

4.0 von 5 Sternen -geiles game im halo universum-, 3. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Halo Wars (Videospiel)
ich habe die demoversion von halo wars gespielt und kann dieses spiel allen fans nur wärmstens ans herz legen. man bekommt aktionreiche missionen und graphisch hochwertige zwischensequenzen.
das spiel ist im allgemeinen nicht so strategielastig wie sich der eine oder andere wünschen würde. aber der einfache und schnelle basisbau(man muss sich nicht ewig mit großen taktikfragen rumschlagen) macht einfach spaß ...
und seinen wir mal ehrlich wem würde es nicht spaß machen einen ganzen trupp bestehend aus master chiefs aufs schlachtfeld zu führen.
Für mich als Halo Fan ein Muss!!!

Ong-Bak (Einzel-DVD)
Ong-Bak (Einzel-DVD)
DVD ~ Tony Jaa
Wird angeboten von dvd-schnellversand

4.0 von 5 Sternen -guter film-, 3. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Ong-Bak (Einzel-DVD) (DVD)
guter Martial-Arts Film mit einem überragendem hauptdarsteller tony jaa. actionreich und spannungsgeladen macht es wirklich spaß diesen film zu sehen. als weiteres extra kommt noch hinzu das tony jaa alle seine stunts selbst macht.
ein guter film den man nur weiterempfehlen kann(besonders für fans).

Resident Evil 5 (uncut)
Resident Evil 5 (uncut)
Wird angeboten von Borsigwalder-Shop

5.0 von 5 Sternen -geiles game-, 3. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil 5 (uncut) (Videospiel)
ich habe die demo gespielt und kann nur sagen das ich absolut begeister war. die atmosphäre war genial und es hat einfach spaß gemacht. die steuerung ist resident evil typisch(d.h. man kann nicht laufen während man zielt) was dem spiel nochmal zusätzlich einen schub spannung gibt.
außerdem ist der koop modus alleine schon sehr gelungen.
fazit: gutes gameplay hammer grafik ...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2009 12:59 PM CET