Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Carmen > Rezensionen

Beiträge von Carmen

Carmen (Stuttgart, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Orientalisches Marokkanisches Orient Tablett Serviertablett Silbertablett Suad 51cm
Wird angeboten von Marrakesch, Orient & Mediterran Interior

5.0 von 5 Sternen Schönes Tablett, 15. Juni 2017
Schönes Tablett! Bei mir ist bisher kein Rost, allerdings brauche ich es auch nicht so oft! Hatte aber direkt feuchte Lebensmittel drauf, problemlos!

The Language of Dogs Sprache der Hunde Cesar Millan Grundlagen der Hundeerziehung Essentials of Dog Behavior Hundeflüsterer
DVD ~ Cesar Millan
Wird angeboten von powercentral

3.0 von 5 Sternen Cesar Millan, 14. Juni 2017
Ich habe mir unter der DVD was anderes vorgestellt. Unter der Sprache des Hundes hätte ich mehr Körpersprache des Hundes erwartet: woran erkennt man, ob es ihm gut geht, ob er Angst hat, ob es sich gerade wirklich um Aggression handelt oder ein Ausweichverhalten, usw. Hier wird auf die 5 Regeln, die Cesar aufgestellt hat, eingegangen, also nichts neues im Vergleich zu seiner normalen Sendung. Außerdem redet Cesar sehr viel. Da die DVD auf Englisch ist, ist man ständig am Untertitel lesen, zumindest wenn man nicht fließend Englisch spricht, und das bedeutet, dass man nicht in Ruhe den Film ansehen kann. Schade!

Bernsteinkette Hund SuperFlex für große Hunde 48-53cm verstellbar Hunde Bernsteinkette amberdog®
Wird angeboten von amberdog-shop

5.0 von 5 Sternen Bernsteinkette für Hunde, 11. Juni 2017
Ich bin von dieser Bernsteinkette begeistert: mein Hund hatte dieses Jahr bisher eine Zecke. Ich finde, das ist ein tolles Ergebnis und das ganz ohne Chemie! Außerdem ist die Verarbeitung gut und durch den Verschluss muss man die Länge nicht auf den Zentimeter genau abgeben. Bin sehr zufrieden!

Die Chefin
Die Chefin
von Gaby Köster
  MP3 CD

2.0 von 5 Sternen Das Hörbuch, 8. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Chefin (MP3 CD)
Ich schreibe hier über das Hörbuch!
Vorneweg, ich mag Gaby Köster normalerweise sehr gern, deshalb habe ich mir auch das Hörbuch gekauft. Und ich mag es eigentlich, wenn die Autoren selbst lesen aber die Lesung von Gaby Köster gefällt mir überhaupt nicht! Sie spricht mit so einer sonoren Stimme, ohne Höhen und Tiefen, ohne Spannung. Die unterschiedlichen Charaktere werden gleich ausgesprochen. Ich finde es ganz schwierig anzuhören und einfach langweilig vorgetragen. Sorry!

FURminator Striegel für Hunde (Fellpflege Hundebürste zum Ausbürsten von Staub und losem Haar für gesundes glänzendes Fell, mit Gummi Noppen und ergonisch geformtem Griff)

3.0 von 5 Sternen Bin nicht wirklich begeistert., 16. April 2017
Die Haare gehen gut raus, das ist richtig, aber danach sieht man selbst aus, wie der eigene Hund. Alle Haare fliegen durch die Gegend, kann man eigentlich nur außerhalb nutzen.

Aqua Laser Spray-Mop, rot
Aqua Laser Spray-Mop, rot
Wird angeboten von Onlineproducts

1.0 von 5 Sternen Geht schnell kaputt!, 14. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Aqua Laser Spray-Mop, rot (Haushaltswaren)
Anfänglich war ich wirklich begeistert aber mittlerweile ist mir jetzt schon der zweite Verschluss des Wassertanks kaputt gegangen und das, ohne dass er herunter gefallen wäre oder ich ihn irgendwo angestoßen hätte. Ich wechsel jetzt die Produktfirma.

Spy - Susan Cooper Undercover
Spy - Susan Cooper Undercover
DVD ~ Jason Statham

2.0 von 5 Sternen Schade, 27. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Spy - Susan Cooper Undercover (DVD)
Es ist wirklich sehr schade, der Film könnte richtig gut sein, wem er nicht streckenweise so massiv übertrieben wäre, dass man kaum noch Lust hat, weiter zu schauen.

Grandma
Grandma
DVD ~ Lily Tomlin

2.0 von 5 Sternen Grandma, 18. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Grandma (DVD)
Ich kann dem Film irgendwie nichts abgewinnen. Ja, Grandma ist Spitze und die Schauspielerin macht das toll aber für mich ist das kein Spielfilm sondern eher eine Dokumentation. Die Kameraführung oder, ich weiß nicht, woran es liegt, gefällt mir gar nicht. Wäre die Großmutter nicht so sympathisch, gäbe es von mir nur einen Stern.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Toll aber teuer!, 20. November 2016
Ich finde die Schneemann-Suppe wirklich gut! Als kleine Beigabe zu Geschenken oder als Mibringsel. Und sie schmeckt auch noch lecker in warmer Milch! Die letzten Jahre habe ich sie mehrfach gekauft, selbst getrunken und verschenkt! Aber dieser Preis hier ist echt heftig! Deshalb nur 3 Sterne!

SUNJAS 4tlg Weihnachten Schneemann Weihnachtsbaum Ausstecher Ausstechform Keks Plätzchen Torten Fondant Kuchen Marzipan Backen Stempel Set Deko mit Auswerfer
Wird angeboten von SunGo

3.0 von 5 Sternen Ausstecher, 14. November 2016
Plätzchen sehen toll aus, funktioniert auch, allerdings ist ein Ausstecher nach dem ersten Mal ausstechen bereits kaputt. War ein nicht ganz so geschicktes Kind aber nicht absichtlich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4