Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für wiegara > Rezensionen

Beiträge von wiegara

wiegara

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Maybelline New York Mascara Augen Make-Up The Volum' Express Colossal Colorshock Blue / Wimperntusche im intensiven Blau (einmal Auftragen - kolossales Volumen) 1 x 11 ml

5.0 von 5 Sternen Tief schwarze Wimpern, 20. Juli 2016
Diese Mascara von Maybelline New York ist wirklich klasse. Mit der voluminösen Wimpernbürste sind die Wimpern ruck zuck getuschht. Tiefschwarz gewinnen diese dann an Länge und Dichte. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Riffelmacher & Weinberger 20257.31 Baum mit Deko und 10-er LED, 1 Stück, 50 cm, gold

3.0 von 5 Sternen Sieht in Natura leider nicht mal halb so gut aus, 20. Juli 2016
Dieses künstliche Weihnachtsbäumchen sieht in Natura leider längst nicht so gut aus wie auf der Abbildung. Etwas windschief, ziemlich verbogen und leider doch sehr künstlich. Würde ich persönlich keinem empfehlen.

Pfanni Bratkartoffeln "Die Herzhaften", 5 x 2 Portionen (5 x 400 g)
Pfanni Bratkartoffeln "Die Herzhaften", 5 x 2 Portionen (5 x 400 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 20. Juli 2016
Die vorgegarten und gut abgewürzten Bratkartoffeln von Pfanni sind schnell zubereitet und schmecken einfach nur köstlich! Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Oommh-Katzen-Orakel
Oommh-Katzen-Orakel
von Lisa Manneh
  Geschenkartikel

1.0 von 5 Sternen Für einmal ganz nett ...dann liegt es in der Ecke, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Oommh-Katzen-Orakel (Geschenkartikel)
Von dem Oommh Katzen Orakel war ich sehr enttäuscht. Der Unterhaltungswert ist minimal und als kleinen einmaligen Gag finde ich es selbst zum Verschenken zu teuer.

Grillen für echte Männer: Grundlagen und Kochbuch mit den 60 besten Rezepten für jeden Anlass (Fleisch, Fisch, Salate, vegetarische Gerichte, Marinaden, Saucen & Dips)

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte!, 20. Juli 2016
Das eBook Grillen für echte Männer beinhaltet viele gute und schnell Rezepte für den Grill. Selbst vegetarische Rezept werden vorgestellt.

Champ Body Shape Protein 90 Shake + L-C Cookies, 1er Pack (1 x 390 g)
Champ Body Shape Protein 90 Shake + L-C Cookies, 1er Pack (1 x 390 g)

3.0 von 5 Sternen Lecker ...aber eher was für Sportler!, 20. Juli 2016
Der Eiweißdrink von Champ schmeckt wirklich sehr lecker, ist aber sicher für Sportler besser geeignet als für Menschen, die eine Low Carb und Low Fat Ernährungsumstellung machen, denn ich habe trotz des bewussten Essens mit diesem Drink jedesmal wieder zugenommen.

Calvin Klein Obsession Men Eau de Toilette Spray, 1er Pack (1 x 125 ml)
Calvin Klein Obsession Men Eau de Toilette Spray, 1er Pack (1 x 125 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Riecht umwerfend am Mann!, 20. Juli 2016
Ich als Frau liebe diesen Duft am Mann. Leicht herb und pudrig sind meines Erachtens ein wahres Dufterlebnis, sowohl für ihn, der ihn trägt, als auch für sie, die diesen Duft an ihm schnuppern darf. Das Eau de Toilette ist ziemlich geruchsintensiv und daher gerade in der warmen Jahreszeit nur sehr sparsam zu verwenden.

Champ Body Shape Protein 90 Shake + L-C Vanille, 1er Pack (1 x 390 g)
Champ Body Shape Protein 90 Shake + L-C Vanille, 1er Pack (1 x 390 g)

3.0 von 5 Sternen Für die LowCarb-Ernährung nicht wirklich geeignet, 19. Juli 2016
Vorab ...der Drink schmeckt wirklich klasse, löst sich allerdings nicht optimal auf. Da ich mich seit Monaten ausschließlich Lowcarb, d. h. stark eiweißhaltig ernähre um Gewicht zu reduzieren und täglich zum Frühstück lediglich einen Eiweißdrink frühstücke, habe ich beobachtet, dass ich mit diesem Drink, trotz geringer Mengen, die ich über den Tag nur esse, häufig trotzdem sogar zu- anstatt abgenommen habe. An den Tagen, an denen ich ein leichtes Sportprogramm absolviere, hilft es gerade mal zum Gewichthalten. Leider verbergen sich auch Süßstoffe in diesem Drink.

FAZIT: Für echte Sportler sicher geeignet, ich als LowCarb-Ernährerin werde wieder auf andere und zudem noch wesentlich günstigere Eiweißdrinks umsteigen.

BWT 815088 Tischwasserfilter Penguin, 2,7 L, mit einer Kartusche Magnesium Mineralizer für 120 L gefiltertes Leitungswasser, rosa
Wird angeboten von Sanispot GmbH

5.0 von 5 Sternen Gesundes und leckeres Wasser!, 19. Juli 2016
Ich hatte das Glück den BWT Tischwasserfilter als Konsumgöttin auf Empfehlerin.de testen zu dürfen und bin restlos begeistert! Die Handhabung ist denkbar einfach: Filter einsetzen, einmal Wasser filtern zum Blumengiessen, damit sich keine Aktivkohlepartikel die sich zusammen mit Magnesium im Filter befinden und das Wasser anreichern, mehr im Trinkwasser befinden, und ab der zweiten Füllung einfach nur noch genießen. Das gesunde Wasser schmeckt wunderbar weich und vor allem bei Kaffee und Tee ist der positive Geschmacksunterschied extrem spürbar. Im Deckel befindet sich ein digitaler Literzähler, damit man weiß, wann der Filter gewechselt werden muss. Bei mittlerer Wasserhärte, die in den meisten Gegenden zu finden ist, können mit einem Filter 100 l Wasser gefiltert werden. Bei einem Preis von z. Zt. 34,90 € für 12 Kartuschen, sind das gerade mal 3,49 € pro 100 l für köstliches und gesundes Wasser, dass man mit gutem Gewissen und Genuss trinkt. Einzig dass die Kanne teilweise ein bisschen unsauber schüttet, hat mir nicht so gut gefallen.

Ich werde auch zukünftig nur noch gefiltertes Wasser trinken, da es sich wirklich lohnt! Von mir daher eine absolute Kaufempfehlung!

Kühlschranktorten: Kuchen ohne backen: Das Rezeptbuch - 50 Schnelle Torten aus dem Kühlschrank - backen ohne Backofen - inkl. Bonuskapitel "Kuchen im Glas"

5.0 von 5 Sternen Schnelle und leckere Tortenrezepte ohne Backen!, 20. Juni 2016
Kühlschranktorten ohne Backen ist DIE Lösung für eine schnelle und leckere Torte. Tolle Zusammenstellung, einfach und schnell für den Backlaien herzustellen und noch dazu ganz ohne Backen, so dass selbst kurzfristig angesagter Besuch staunen wird, was man schnell und super lecker für tolle Torten zaubern kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20