Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für wiegara > Rezensionen

Beiträge von wiegara

wiegara

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Champ Shape Protein 90 Shake, Cookies & Cream
Champ Shape Protein 90 Shake, Cookies & Cream

3.0 von 5 Sternen Lecker ...aber eher was für Sportler!, 20. Juli 2016
Der Eiweißdrink von Champ schmeckt wirklich sehr lecker, ist aber sicher für Sportler besser geeignet als für Menschen, die eine Low Carb und Low Fat Ernährungsumstellung machen, denn ich habe trotz des bewussten Essens mit diesem Drink jedesmal wieder zugenommen.

Calvin Klein Obsession Men Eau de Toilette Spray, 1er Pack (1 x 125 ml)
Calvin Klein Obsession Men Eau de Toilette Spray, 1er Pack (1 x 125 ml)
Wird angeboten von Classic Perfumes

5.0 von 5 Sternen Riecht umwerfend am Mann!, 20. Juli 2016
Ich als Frau liebe diesen Duft am Mann. Leicht herb und pudrig sind meines Erachtens ein wahres Dufterlebnis, sowohl für ihn, der ihn trägt, als auch für sie, die diesen Duft an ihm schnuppern darf. Das Eau de Toilette ist ziemlich geruchsintensiv und daher gerade in der warmen Jahreszeit nur sehr sparsam zu verwenden.

Champ Shape Protein 90 Shake, Vanilla Cream
Champ Shape Protein 90 Shake, Vanilla Cream

3.0 von 5 Sternen Für die LowCarb-Ernährung nicht wirklich geeignet, 19. Juli 2016
Vorab ...der Drink schmeckt wirklich klasse, löst sich allerdings nicht optimal auf. Da ich mich seit Monaten ausschließlich Lowcarb, d. h. stark eiweißhaltig ernähre um Gewicht zu reduzieren und täglich zum Frühstück lediglich einen Eiweißdrink frühstücke, habe ich beobachtet, dass ich mit diesem Drink, trotz geringer Mengen, die ich über den Tag nur esse, häufig trotzdem sogar zu- anstatt abgenommen habe. An den Tagen, an denen ich ein leichtes Sportprogramm absolviere, hilft es gerade mal zum Gewichthalten. Leider verbergen sich auch Süßstoffe in diesem Drink.

FAZIT: Für echte Sportler sicher geeignet, ich als LowCarb-Ernährerin werde wieder auf andere und zudem noch wesentlich günstigere Eiweißdrinks umsteigen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2016 11:17 AM MEST

BWT 815088 Tischwasserfilter Penguin, 2,7 L, mit einer Kartusche Magnesium Mineralizer für 120 L gefiltertes Leitungswasser, rosa
Wird angeboten von trd-online

5.0 von 5 Sternen Gesundes und leckeres Wasser!, 19. Juli 2016
Ich hatte das Glück den BWT Tischwasserfilter als Konsumgöttin auf Empfehlerin.de testen zu dürfen und bin restlos begeistert! Die Handhabung ist denkbar einfach: Filter einsetzen, einmal Wasser filtern zum Blumengiessen, damit sich keine Aktivkohlepartikel die sich zusammen mit Magnesium im Filter befinden und das Wasser anreichern, mehr im Trinkwasser befinden, und ab der zweiten Füllung einfach nur noch genießen. Das gesunde Wasser schmeckt wunderbar weich und vor allem bei Kaffee und Tee ist der positive Geschmacksunterschied extrem spürbar. Im Deckel befindet sich ein digitaler Literzähler, damit man weiß, wann der Filter gewechselt werden muss. Bei mittlerer Wasserhärte, die in den meisten Gegenden zu finden ist, können mit einem Filter 100 l Wasser gefiltert werden. Bei einem Preis von z. Zt. 34,90 € für 12 Kartuschen, sind das gerade mal 3,49 € pro 100 l für köstliches und gesundes Wasser, dass man mit gutem Gewissen und Genuss trinkt. Einzig dass die Kanne teilweise ein bisschen unsauber schüttet, hat mir nicht so gut gefallen.

Ich werde auch zukünftig nur noch gefiltertes Wasser trinken, da es sich wirklich lohnt! Von mir daher eine absolute Kaufempfehlung!

Kühlschranktorten: Kuchen ohne backen: Das Rezeptbuch - 50 Schnelle Torten aus dem Kühlschrank - backen ohne Backofen - inkl. Bonuskapitel "Kuchen im Glas" (Backen - die besten Rezepte 4)

5.0 von 5 Sternen Schnelle und leckere Tortenrezepte ohne Backen!, 20. Juni 2016
Kühlschranktorten ohne Backen ist DIE Lösung für eine schnelle und leckere Torte. Tolle Zusammenstellung, einfach und schnell für den Backlaien herzustellen und noch dazu ganz ohne Backen, so dass selbst kurzfristig angesagter Besuch staunen wird, was man schnell und super lecker für tolle Torten zaubern kann.

Pfanni Kartoffelsnack mit Gartengemüse, 5er-Pack (5 x 46 g)
Pfanni Kartoffelsnack mit Gartengemüse, 5er-Pack (5 x 46 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 26. Mai 2016
Der Pfanni Kartoffelsnack mit Gartengemüse wird einfach mit 150 ml heißem Wasser in einer Tasse aufgefüllt, umgerührt, nach 2 Minuten erneut umgerührt und fertig ist ein sehr schmackhaftes Kartoffelpürree mit Gemüsestückchen. Genau ausreichend für eine Person und schnell zubereitet z. B. in der Mittagspause. Sehr lecker und zudem sehr günstig. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung!

URFEDA® Leder Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini S III Mini I8190 Hülle Eule PU Ledertasche Flip Wallet Case Cover Stand Lederhülle Tasche Handyhülle mit Stand Kartenfächer 1x Screen Protector Displayschutzfolie 1x Strass Eingabestift Stylus Pen

5.0 von 5 Sternen Schön und zweckmäßig!, 26. Mai 2016
Die URFEDA® Leder Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini S passt perfekt, sieht toll aus und schützt das Handy optimal. Zum Lieferumfang gehört noch ein Eingabestift, der farblich abgestimmt ist und bestens funktionrt. Die Verarbeitung der Schutzhülle ist sehr gut, so dass ich sicher lange Freude daran haben werde. Das Ganze erhält man zu einem fantastischen Preis-/Leistungsverhältnis, daher von mir eine klare Kaufempfehlung!

Low Carb Rezepte: Schnell & Gesund abnehmen mit Geschmack - 51 leckere Rezepte (abnehmen, gesund, Diät, Low Carb, Ernährung ohne Kohlenhydrate)

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Mai 2016
In dieser App findet man zahlreiche Low Carb Rezepte, die sich schnell, einfach und kostengünstig zubereiten lassen. Kann ich wärmstens empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2016 6:00 PM CET

Thermomix Low Carb: Low Carb für den Thermomix - Das inoffizielle Thermomix Kochbuch für leckere Low Carb Rezepte (Thermomix Rezepte, Thermomix, TM5, Low ... Carb Rezepte, Rezepte ohne Kohlenhydrate)

5.0 von 5 Sternen Tolle Low Carb Rezepte, 7. Mai 2016
In dieser App findet man viele sehr schnell zuzubereitende und leckere Low Carb Rezepte für den Themomix, die selbst absolute Nichtköche problemlos zubereiten können.

Thermomix: Smoothies für den Thermomix Vegan Rezepte zum abnehmen
Thermomix: Smoothies für den Thermomix Vegan Rezepte zum abnehmen

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Thermomix Besitzer!, 7. Mai 2016
Klasse diese abwechslungsreichen Smoothie Rezepte, die sich blitzschnell mit dem Thermomix, aber auch in einem Smoothiemaker, zubereiten lassen! Kann ich wärmstens empfehlen! 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20