Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für wiegara > Rezensionen

Beiträge von wiegara

wiegara

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Maggi Familien fix & frisch Überbackenes Gemüse mit Kartoffeln, 44 g Beutel, ergibt 3 Portionen

5.0 von 5 Sternen Lecker, schnell und gesund!, 5. September 2016
Im Rahmen einer Markenjury-Aktion durfte ich als Produkttesterin dieses Maggi Familien fix und frisch Produkt testen. Es ist sehr einfach zuzubereiten. Einfach die angegebenen frischen Zutaten entsprechend hinzufügen und lecker und gesund mit der gesamten Familien genießen. Auch die Kinder lieben Gemüse mit diesem Maggi Fixprodukt.

Maggi Familien fix & frisch Tomaten Hähnchen mit bunten Nudeln, 41 g Beutel, ergibt 4 Portionen

5.0 von 5 Sternen Lecker, schnell und gesund!, 5. September 2016

Maggi Familien fix & frisch Broccoli Pasta mit Hackfleisch, 41 g Beutel, ergibt 4 Portionen,19er pack (19 x 41g)

5.0 von 5 Sternen Lecker, schnell, schmackhaft und gesund essen!, 5. September 2016

Maybelline New York Augen Make-Up The Colossal Volum' Express Mascara Colorshock Blue / Wimperntusche in intensivem Blau (einmal Auftragen - kolossales Volumen) 1 x 11 ml

5.0 von 5 Sternen Tief schwarze Wimpern, 20. Juli 2016
Diese Mascara von Maybelline New York ist wirklich klasse. Mit der voluminösen Wimpernbürste sind die Wimpern ruck zuck getuschht. Tiefschwarz gewinnen diese dann an Länge und Dichte. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Riffelmacher & Weinberger 20257.31 Baum mit Deko und 10-er LED, 1 Stück, 50 cm, gold
Wird angeboten von Connexion Handels GmbH

3.0 von 5 Sternen Sieht in Natura leider nicht mal halb so gut aus, 20. Juli 2016
Dieses künstliche Weihnachtsbäumchen sieht in Natura leider längst nicht so gut aus wie auf der Abbildung. Etwas windschief, ziemlich verbogen und leider doch sehr künstlich. Würde ich persönlich keinem empfehlen.

Pfanni Bratkartoffeln "Die Herzhaften", 5 x 2 Portionen (5 x 400 g)
Pfanni Bratkartoffeln "Die Herzhaften", 5 x 2 Portionen (5 x 400 g)
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 20. Juli 2016
Die vorgegarten und gut abgewürzten Bratkartoffeln von Pfanni sind schnell zubereitet und schmecken einfach nur köstlich! Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Oommh-Katzen-Orakel
Oommh-Katzen-Orakel
von Lisa Manneh
  Geschenkartikel

1.0 von 5 Sternen Für einmal ganz nett ...dann liegt es in der Ecke, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Oommh-Katzen-Orakel (Geschenkartikel)
Von dem Oommh Katzen Orakel war ich sehr enttäuscht. Der Unterhaltungswert ist minimal und als kleinen einmaligen Gag finde ich es selbst zum Verschenken zu teuer.

Grillen für echte Männer: Grundlagen und Kochbuch mit den 60 besten Rezepten für jeden Anlass (Fleisch, Fisch, Salate, vegetarische Gerichte, Marinaden, Saucen & Dips)

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte!, 20. Juli 2016
Das eBook Grillen für echte Männer beinhaltet viele gute und schnell Rezepte für den Grill. Selbst vegetarische Rezept werden vorgestellt.

Champ Shape Protein 90 Shake, Cookies & Cream (1 x 390 g)
Champ Shape Protein 90 Shake, Cookies & Cream (1 x 390 g)

3.0 von 5 Sternen Lecker ...aber eher was für Sportler!, 20. Juli 2016
Der Eiweißdrink von Champ schmeckt wirklich sehr lecker, ist aber sicher für Sportler besser geeignet als für Menschen, die eine Low Carb und Low Fat Ernährungsumstellung machen, denn ich habe trotz des bewussten Essens mit diesem Drink jedesmal wieder zugenommen.

Calvin Klein Obsession Men Eau de Toilette Spray, 1er Pack (1 x 125 ml)
Calvin Klein Obsession Men Eau de Toilette Spray, 1er Pack (1 x 125 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Riecht umwerfend am Mann!, 20. Juli 2016
Ich als Frau liebe diesen Duft am Mann. Leicht herb und pudrig sind meines Erachtens ein wahres Dufterlebnis, sowohl für ihn, der ihn trägt, als auch für sie, die diesen Duft an ihm schnuppern darf. Das Eau de Toilette ist ziemlich geruchsintensiv und daher gerade in der warmen Jahreszeit nur sehr sparsam zu verwenden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20