Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für wiegara > Rezensionen

Beiträge von wiegara

wiegara

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
InnoSpire Go
InnoSpire Go
Wird angeboten von Lungentrainer

5.0 von 5 Sternen Endlich auch mobil schnell und unkompliziert Medikamente inhalieren!, 21. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: InnoSpire Go
Als eine der ersten war ich als unabhängige neutrale Produkttesterin als Teil des Konsumgöttinnen-Testteams in der glücklichen Lage den innovativen Philips InnoSpire Go testen zu dürfen. Sowohl ich als auch meine Tochter sind Allergiker/Asthmatiker und bekommen wegen unserer häufigen Atemnot beide Medikamente zum Inhalieren vom Arzt verschrieben. Mit diesem sehr schön designeten akkubetriebenen mobilen Handgerät,dass leicht in jede Handtasche oder auch den Tornister passt, sind wir nun endlich total unabhängig unterwegs und können überall, egal ob in einem Lokal, in der Schule, am Arbeitsplatz oder auch im Park schnell und effizient in nur 10 Minuten unser jeweiliges Medikament vernebeln und inhalieren.
Diese geniale Erfindung war schon lange fällig! Endlich bleibt wieder mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Für meine Tochter und mich hat es die Lebensqualität deutlich verbessert und auch die Allergiker/Asthmatiker in meinem Umfeld, denen ich den InnoSpire Go vorgeführt haben, warten schon ungeduldig darauf sich ebenfalls einen InnoSpire Go kaufen zu können.
Mag einen auf den ersten Blick der stattliche Preis schrecken, kommt man sicher schnell dahinter, dass dieses Gerät jeden Euro wert ist.

Guhl Langzeit Volumen Shampoo, 4er Pack (4 x 250 ml)
Guhl Langzeit Volumen Shampoo, 4er Pack (4 x 250 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Ein Volumen Shampoo, das hält was es verspricht!, 8. Juli 2017
Als unabhängige Produkttesterin teste ich für die Freundin Trend Lounge nun schon seit 2 Wochen das neue GUHL Langzeit Volumenshampoo Blauer Lotus + Biotin-Vitamin B-Komplex.
Leider habe ich ziemlich feines Haar, dem es sichtbar an Volumen mangelt. Umso gespannter war ich, ob das GUHL Volumen Shampoo es wirklich schafft, mein Haar voluminöser zu machen.
Das Shampoo kommt in einer schicken blau getönten Flasche daher. Die Konsistenz ist gelartig und das Shampoo sehr sparsam in der Anwendung. Für mein schulterlanges Haar benötige ich eine walnussgroße Menge.
Schon beim Waschen des Haares mit diesem Shampoo fällt auf, dass das Haar sofort griffiger wird. Ich verwende für die Haarwäsche nicht nur das Shampoo, sondern auch die GUHL Langzeit Volumen Volumengebende Spülung Blauer Lotus.
Der Duft des Shampoos ist leicht blumig ohne aufdringlich zu sein und hält sich auch noch nach dem Föhnen.
Der Volumentest ist geglückt. Nach dem Waschen mit dem GUHL Langzeit Volumen Shampoo hat mein Haar sichtbar und fühlbar mehr Volumen, das auch am zweiten Tag noch hält. Am dritten Tag muss das Haar dann allerdings spätestens wieder gewaschen werden.
Ich bin begeistert und werde dieses Shampoo auch in Zukunft verwenden!

Gourmet Gold Katzenfutter Feine Pastete mit Huhn, 12er Pack (12 x 85 g) Dosen
Gourmet Gold Katzenfutter Feine Pastete mit Huhn, 12er Pack (12 x 85 g) Dosen

5.0 von 5 Sternen Meiner Katze schmeckt es!, 26. April 2017
Die Gourmet Gold Feine Pastete mit Huhn schmeckt meiner Katze so gut, dass sie seit Monaten abends nichts anderes zu fressen bereit ist.

All Stars Hy-Pro 85 Protein, Banane, 1er Pack (1 x 500 g)
All Stars Hy-Pro 85 Protein, Banane, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Sooo gut!, 26. April 2017
Ich liebe den All Stars Hy-Pro 85 Protein Drink und trinke ihn morgens und abends als Mahlzeitenersatz im Rahmen einer Gewichtsreduktion basierend auf Low-Carb in Verbindung mit Kraft- und Ausdauertraining. Dieser Drink hat eine gute Zusammensetzung und schmeckt so gut, dass ich mich jeden Tag auf meine Eiweißdrinks freue. Gern mische ich auch unterschiedliche Hy-Pro Drinks, wie z. Zt. z. B. Lemon-Quark mit Banane und Kokos ....göttlich! Daher von mir eine klare Kaufempfehlung!

Sagrotan No-Touch Automatischer Seifenspender Silber inklusive Nachfüller, 1er Pack (1 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Spender Topp ...Seife ok.., 26. April 2017
Der Spender funktioniert sehr gut und sieht sehr schick aus im Badezimmer und auch in der Küche. Die Seife selbst ist vom Duft ok, aber für mein Empfinden nicht überwältigend und meine Haut trocknet davon etwas aus. Daher werde ich mir als Nachfüller ganz sicher die Sensitiv Seife von Sagrotan kaufen.

L'Oreal Paris Lippenstift Infaillible Lip Paint Lacquer - 102 Pink Lady - Lippen-Make-up

3.0 von 5 Sternen Farbe verändert sich über Stunden, 26. April 2017
Der Lippenstift ist einfach aufzutragen und hält sehr lange, leider verändert sich über die Stunden die Farbe, so dass der Lippenstift, wenn man ihn auf die Kleidung abgepasst hat, evtl. nach einigen Stunden nicht mehr mit der Garderobe harmoniert ...finde ich persönlich sehr nachteilig.

KabelDirekt Klett Kabelbinder Band, (2cm x 16cm), wiederverwendbar, 16 Stk., schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Kabelbinder!, 9. Februar 2017
Die Velcro Klett Kabelbinder sind gut verarbeitet und sehr praktisch zu einem fantastischen Preis-/Leistungsverhältnis von KabelDirekt, die gute Qualität und tollen Kundenservice bieten.

Daher 5 Sterne vorne mir und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Zewa Wisch und Weg Küchenrollen Reinweiss, saugstarke Wischtücher in hellem Weiß, 1 x 16 Rollen (16 x 45 Blatt)
Wird angeboten von maschti

5.0 von 5 Sternen Super saugstark und sehr edel!, 16. Januar 2017
Als eine der ProdukttesterInnen der freundin Trend Lounge teste ich z. Zt. das neue Zewa Wisch&Weg, das besonders saugstar, ...wisch- und schrubbfest ist, was ich an einigen Flecken, wie z. B. eine klebrige Lache Saft und eingetrockneten Flecken auf er Arbeitsplatte getestet habe. Alles lässt sich mit einem oder zwei nassen Zewatüchern, die man grundsätzlich nass/feucht oder trocken verwenden kann, sehr gut entfernen, da sich das Tuch selbst beim Schrubben nicht auflöst. Die Zewa Wisch&Weg Küchenrollen in reinweiß sehen zudem noch sehr edel aus und passen wirklich in jede Küche und jedes Bad

Desigual Bols Mini Mcbee Splatter Blanco
Desigual Bols Mini Mcbee Splatter Blanco
Wird angeboten von catwalk-shop24

5.0 von 5 Sternen Sooo schööön..., 5. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Tasche Mini Mcbee Splatter (Textilien)
Diese Tasche ist wirklich traumhaft schön ein echtes Must Have für den Sommer. Toll verarbeitet mit vielen kleinen Extrataschen für die Organisation, Henkelgriffe und Schulterriemen bieten diverse Tragemöglichkeiten, und durch das pinke Innenfutter findet man auch im Hauptfach der Tasche alles wieder.

Von mir eine 100%ige Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2017 10:37 AM MEST

Baronesse Haar-Klemmen 65 mm schwarz, 12 Stück
Baronesse Haar-Klemmen 65 mm schwarz, 12 Stück

5.0 von 5 Sternen Ganz normale Haarklemmen halt.., 22. Oktober 2016
Diese Haarklemmen tun was sie sollen, nämlich lose Haarsträhnen an den Seiten o. ä. bändigen, wenn ich mir z. B. einen Pferdeschwanz mache. Sie sind schön glatt, so dass sie bei rein und raus machen nicht Ziepen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20