Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Hexelenz > Rezensionen

Beiträge von Hexelenz
Top-Rezensenten Rang: 1.412.978

Hexelenz

Schrei nach Liebe
Schrei nach Liebe

5.0 von 5 Sternen ohne viele Worte, 9. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schrei nach Liebe (MP3-Download)
Jeder weiß bescheid wieso grade jetzt so viele Bewertungen reinpurzeln, ich mag die Idee und das Lied, also go for it

Live at Montreux 1996/2006
Live at Montreux 1996/2006

5.0 von 5 Sternen Klasse Aufnahmen, spitzen Preis, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Live at Montreux 1996/2006 (Audio CD)
Was soll man dazu groß schreiben, reinhören und genießen.
Tolle live Mitschnitte für einen Knaller-Preis. Darf im CD-Regal nicht fehlen (auch wenns schon fast altmodisch ist ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2015 12:15 PM MEST

Jive Bunny Kleid Rockabilly Stil mit herzförmige Ausschnitt, schwarz und Weiß mit Tupfen. Gr. 32-54
Wird angeboten von DangerousfX ®
Preis: EUR 62,99 - EUR 75,93

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, bin super zufrieden, 19. März 2013
Ich habe mich an der Maßtabelle orientiert und eine 20 bestellt entspricht einer 50 und das Kleid sitzt super. Ich musste nichts zurechtrücken oder nähen. Nach den Bildern hatte ich die Befürchtung, dass die Oberweite herausfallen könnte aber dem war nicht so. Ich habe im Internet nach einem Kleid in diesem Stil in meiner Größe gesucht und dieses war das mit Abstand günstigste Model. Ich finde den Stoff auch nicht billig, es ist einfach reine Baumwolle, dadurch etwas knitteranfälliger als hochmoderne Synthetikstoffe, aber ich mag es gerne natürlich und atmungsaktiv.
Für mich perfekt und den anderen Hochzeitsgästen hat es auch sehr gut gefallen.
Dafür würde ich auch wieder aus dem UK bestellen.