Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für toeff75 > Rezensionen

Beiträge von toeff75

toeff75

Seite: 1 | 2 | 3
Chiemsee: Rad- und Wanderkarte mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reißfest, abwischbar, GPS-genau. 1:50000
von Publicpress
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Gutes Kartenmaterial, 19. Mai 2015
Die Karte hat uns sehr für die Planung des Urlaubs geholfen. Leider ist dieser dann total verregnet worden. Schade, wir versuchen es nochmals.

ADFC Regionalkarten, Chiemgau (ADFC-Regionalkarte 1:75000)
ADFC Regionalkarten, Chiemgau (ADFC-Regionalkarte 1:75000)
von Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e.V. (ADFC)
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Tolles Blatt, 19. Mai 2015

SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen speicherhaft!, 4. Oktober 2014
Diese Speicherkarte zu dem Preis, da muss man einfach zuschlagen. Man kann da einfach nichts falsch machen wenn man diese Karte kauft.

Hasenkostüm mit kurzen Beinen in Pink Junggesellenabschied
Hasenkostüm mit kurzen Beinen in Pink Junggesellenabschied

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, 7. Februar 2014
Für Party und Fasching absolut das richtige Kostüm. Bei der "Rumpflänge" sollte der Hersteller einige Zentimeter zugeben, damit normal große Leute auch gut reinpassen.

Rieker 92981, Damen Cowboy Stiefel, Grau (granit/schwarz 45), EU 39
Rieker 92981, Damen Cowboy Stiefel, Grau (granit/schwarz 45), EU 39

5.0 von 5 Sternen Toller, bequemer Treter, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 92981 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
Der Stiefel entspricht voll den Erwartungen meiner Frau. Es ist sehr bequem, sieht super aus und ist zu diesem Preis ein wahres Schnäppchen.

Beko WMB 71443 PTE Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 171 kWh/Jahr / 7 kg / Weiß / Wasserverbrauch: 41 L / Digitales Display / Zusatzfunktion gegen Tierhaare

5.0 von 5 Sternen Gute Maschine, 6. Dezember 2013
Ich habe die Maschine meiner "Schwiegertochter in Spe" gekauft. Diese ist damit bis jetzt sehr zufrieden. Gehen wir mal davon aus, dass das auch so bleibt.

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Waschmaschinen von 300,00 bis 399,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Waschmaschinen von 300,00 bis 399,99 EUR

5.0 von 5 Sternen Sicherheit, 6. Dezember 2013
Die 3jährige Garantieverlängerung ist sehr empfehlenswert. Man (Frau) hat dann eben länger den Vorteil einer Garantie. Ich üwrde diese Verlängerung wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 6. Dezember 2013
Der Bayer Landzeit-Unkrautvernichter Permaclean ist wirklich gut. Das "behandelte" Unkraut verschwindet und bleibt auch lange weg. Wir waren damit zufrieden.

Weber 7451 Abdeckhaube Standard für BBQ 57 cm
Weber 7451 Abdeckhaube Standard für BBQ 57 cm
Wird angeboten von Shopper's sparen

4.0 von 5 Sternen Alles unter der Haube, 10. Juni 2013
Die Grill-Abdeckhaube von Weber ist gut verarbeitet. Leiter hat Sie keine Möglichkeit der "Befestigung" am Grill Wenn es windig ist, dann fliegt das Ding gelegentlich davon.

Kaiser 682471 Brat- und Grillzange mittel, 31 cm
Kaiser 682471 Brat- und Grillzange mittel, 31 cm

5.0 von 5 Sternen packt zu!, 10. Juni 2013
Die Grillzange von Kaiser ist absolute Klasse. Die Zange liegt gut in der Hand und hält das Grillgut sicher fest.

Seite: 1 | 2 | 3