Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für Jan > Rezensionen

Beiträge von Jan
Top-Rezensenten Rang: 8.024.681

Jan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Meine Besten
Meine Besten

3.0 von 5 Sternen Nicht so schlechtes Album., 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Meine Besten (Audio CD)
Das Album ist halt wie so oft Geschmacksache es hat gute aber auch schlechte Songs. Am aller besten gefaellt mir das Lied Marlene.

Emsa 508932 Isolierkanne (1 Liter, Quick Tip Verschluss, Soft Grip, Edelstahl) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Kanne., 14. Januar 2016
Die Kanne ist sehr toll sehr einfach zu handhaben aber leider hält Sie nicht wie angegeben 12 Stunden den Kaffee heiß. Zwar haben andere Käufer auch andere Erfahrung und/oder andere Meinung aber ich wieß mitlerweile das die Kanne nicht gang 12 Std. heiß hält.

POCKET PILLBOXES - SUPER THIN DESIGN X 2 by Acu-Life
POCKET PILLBOXES - SUPER THIN DESIGN X 2 by Acu-Life

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich., 7. Januar 2016
Diese Pillendosen sind sehr Praktisch für Menschen die eine oder mehre Tabletten für unterwegs mit nehmen müssen oder wollen. Durch dieses schmale Desing kann man Sie überall aufbewahren.

Ganz Schön Wackelig
Ganz Schön Wackelig

5.0 von 5 Sternen Sehr Toll., 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ganz Schön Wackelig (Audio CD)
Ein richtig starkes Album mit vielen Songs für gute Stimmung. Eine richtig tolles Album für Leute die gerne Party machen oder nur so gerne gute Laune Musik hören.

Romero's Staunton Hill
Romero's Staunton Hill
DVD ~ Kathy Lamkin
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Nicht so schlecht., 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Romero's Staunton Hill (DVD)
Der Film ist nicht schlecht aber unter Horror Film verstehe ich was anderes. Gerade wer das Cover sieht glaubt das der Film Brutal ist aber außer vielleicht 20 min. ist er langweilig.

Apres Ski Hits 2016 (3 CD XXL Fan Edition)
Apres Ski Hits 2016 (3 CD XXL Fan Edition)
Wird angeboten von MEDIMOPS

3.0 von 5 Sternen Ganz OK., 23. Dezember 2015
Die Apres Ski Hits ist ganz OK da sind wenigstens mehrer Paty Songs drauf. Aber schluß endlich muß das jeder für sich selbst entscheiden.

Ballermann Hits Party 2016
Ballermann Hits Party 2016

2.0 von 5 Sternen Nicht mei geschmack., 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Ballermann Hits Party 2016 (Audio CD)
Die CD`s gefallen mir Persönlich nicht aber es ist halt geschmack sache. Unter Party Hits verstehe ich was anderes als überwiegend Aktuelle Charts lieder.

Marvel Spidermann Kinder Wende Bettwäsche Parker (Einzelbett) (Blau)
Marvel Spidermann Kinder Wende Bettwäsche Parker (Einzelbett) (Blau)

5.0 von 5 Sternen Sehr toll., 23. Dezember 2015
Die Bettwäsche sieht sehr toll aus und ist eine richtig tolle Idee für Spiderman Fans. Super Preis für die tolle Wäsche.

Fackelmann 47251 Salz- und Pfefferstreuer, Glas, weiß, 55 x 55 x 25 cm, 2 Einheiten

3.0 von 5 Sternen Guter Artikel., 23. Dezember 2015
Für zu Hause ist der Salzsteuer gut zu gebrauchen , aber für unterwegs weniger da der Deckel nichz zu bleibt.

Panasonic KX-TG6821GB DECT-Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display) mit Anrufbeantworter schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Telefon., 25. November 2015
Das Telefon ist leich zu bedienen und für die meisten Funktionen brauch man nicht mal die Gebrauchsanweisung um damit zu Arbeiten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20