Profil für Nine > Rezensionen

Nine

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Rundstab, 14. Januar 2017
Der Rundstab entspricht genau der Beschreibung. Sehr schönes lackiertes Holz (Eiche). Kam gut verpackt und schnell bei mir an. Ich nutze ihn jedoch nicht als Handlauf, sondern für eine kleine (selbstgebaute) freistehende Ballettstange. Die Länge von 1,35 m reicht für mich vollkommen aus, da ich die Ballettstange allein benutze.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Braun Silk-Expert IPL Haarentfernungssystem BD5001
Braun Silk-Expert IPL Haarentfernungssystem BD5001
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, einfache Handhabung, gutes Ergebnis, 20. März 2016
Dank eines Produkttests durfte ich den Braun Silk-Expert mit IPL-Technologie testen. Das Gerät wird in einer hochwertigen Verpackung mit umfangreicher und guter Bedienungsanleitung geliefert. Die Verarbeitung macht einen qualitativ sehr guten Eindruck. Die Technologie (Sensoren erkennen den jeweiligen Hauttyp) scheint ausgeklügelt. Eine Aufbewahrungstasche würde das Gesamtpaket noch abrunden, ist aber leider nicht dabei. Der Preis erscheint angemessen.
Die Behandlung selbst ist grundsätzlich schmerzfrei. Für die erstmalige(n) Anwendungen und je nach Hautstelle als auch persönlichem Schmerzempfinden gibt es aber auch einen Sensitivknopf, dann ist die Lichtintensität etwas geringer. Denn es kann max. zu einem kleinen Wärmeempfinden kommen. Für größere Flächen (z.B. Beine, Arme oder Rücken) gibt es einen Gleitmodus. Das Gerät liegt gut in der Hand und ist sehr leise. Ich habe das Gerät bislang für die Bikinizone und unter den Achseln genutzt. Unter den Achseln waren die ersten Ergebnisse schneller (nach der 3. Anwendung) und deutlicher sichtbar. Vor der Anwendung muss die zu behandelnde Stelle zuvor von Haaren entfernt werden (z.B. durch Rasieren). Die Behandlung selbst ist in den von mir behandelten Bereichen sehr schnell erledigt. Denn das Gerät wird Stelle für Stelle aufgesetzt und ein Lichtimpuls abgegeben. Wären das Ergebnis in der Bikinizone ebenso schnell und deutlich sichtbar wie unter den Achseln, hätte es auch 4 von 5 Sternen gegeben.
Ich bin insgesamt zufrieden, da es eine schnelle und langanhaltende Methode der Haarentfernung ist.

Pandora Damen-Ring 925 Silber Zirkonia weiß 190925CZ
Pandora Damen-Ring 925 Silber Zirkonia weiß 190925CZ
Preis: EUR 79,80 - EUR 149,00

5.0 von 5 Sternen Ein traumhafter Ring, 29. Januar 2016
Ich habe diesen wunderschönen Ring geschenkt bekommen und mich sofort verliebt. Der Ring ist sehr zart und das Herz ist nicht nur vergoldet, sondern so wie bei Schmuck von Pandora üblich aus 14K Gold. Die Kombination aus 925er Silber und 14K Gold gefällt mir unheimlich gut. Gut verarbeitet und einfach traumhaft schön!

How I Met Your Mother - Season 6 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 6 [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Ich kann nicht ohne..., 12. Mai 2013
Die Serie ist einfach unschlagbar gut und unfassbar witzig! Wer einmal eine Folge gesehen hat, muss weiter gucken. Die Charaktere sind einzigartig! Wann kommt endlich Staffel 8 raus?!

How I Met Your Mother - Season 5 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 5 [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Serie, 12. Mai 2013

How I Met Your Mother - Season 7 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 7 [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans, 12. Mai 2013

Tamaris 1-1-25327-29, Damen Klassische Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (BLACK 001), EU 38

4.0 von 5 Sternen Solide Stiefelette, 12. Mai 2013
Solider Schuh in gewohnt guter Qualität. Das Leder ist sauber verarbeitet. Die Passform ist gut, die Größe fällt regulär aus. Schöner und bequemer Alltagsschuh.

MediaRange Air Duster Druckluft Spray Gas Reiniger 400ml
MediaRange Air Duster Druckluft Spray Gas Reiniger 400ml

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, 12. Mai 2013
Das Spray lässt sich einfach handhaben und erfüllt seinen Zweck. Gutes Produkt, da gibt es nichts zu meckern. Ich empfehle es weiter.

CAFèNOIR BD02R, Damen Shopper, Grau (016 GRIGIO), 40x27x10 cm (B x H x T)
CAFèNOIR BD02R, Damen Shopper, Grau (016 GRIGIO), 40x27x10 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen So schön!, 12. Mai 2013
Die Tasche bietet viel Stauraum und verfügt innen über einige extra Fächer. In Kombination mit den passenden Schuhen zieht die Tasche alle Blick auf sich!

CAFèNOIR HB905, Damen Klassische Pumps, Grau (016 GRIGIO), EU 38
CAFèNOIR HB905, Damen Klassische Pumps, Grau (016 GRIGIO), EU 38

5.0 von 5 Sternen Komplimente garantiert, 12. Mai 2013
Diese Schuhe ziehen die Blicke definitiv auf sich. Sie sind sehr gut verarbeitet und kommen mit der dazu passenden Tasche noch besser zur Geltung. Die Größe fällt regulär (eher zu groß) aus, daher die gewohnte Größe kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3