Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Thomas P. Steinmetz > Rezensionen

Beiträge von Thomas P. Stei...
Top-Rezensenten Rang: 5.608.774

Thomas P. Steinmetz "Thomas P. Steinmetz" (Luxembourg)

Car Design Studies: Kooperationsprojekte mit Deutschlands Automobil Design Studios
von Swantje Kuhfuss-Wickenheiser

5.0 von 5 Sternen Zukunftspläne, 7. Februar 2009
Car Design Studies:
Ich erlaube mir Herrn Othmar Wickenheiser und Frau Swantje Kuhfuss-Wickenheiser zu diesem außerordentlich hervorragend gelungenen und einzigartig phänomenal begeisternden Buch zu gratulieren.

Ein Buch bezüglich Automotiv-Design, Stilistik und Visualistik exakt und präzise in engster Weise mit hochaktuellem Zeitgeist verbunden - fundamental prägend und die kommende Zukunft bestimmend durch seine Existenz.

Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft: genau das ist es was die Menschheit fasziniert, vor allen anderen genannten Dingen letzteres.
Einen Blick in die Zukunft werfen zu dürfen, schon jetzt, dafür danke ich Herrn Othmar Wickenheiser und Frau Swantje Kuhfuss-Wickenheiser vielmals und freue mich auf zukünftige weitere mit Sicherheit hochinteressante Veröffentlichungen der absoluten Spitzenklasse.

T.P.Steinmetz
Design-, Kunst- und Kulturberatung