find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Alexander Löwen > Rezensionen

Beiträge von Alexander Löwen

Alexander Löwen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Microsoft Lumia 640 Cover, Terrapin ECHT LEDER Slim Fit Brieftasche im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für Microsoft Lumia 640 Hülle - Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

1.0 von 5 Sternen Zumindest beim Lumia 640 UNGEEIGNET!!!, 4. Juli 2016
Also die hülle an sich ist wirklich edel und wirkt hochwertig. Aber das Handy (Lumia 640) kriegt man da nie wieder raus. Ich hatte es einige Wochen in der hülle und musste beim Versuch es rauszuholen feststellen, dass es bombenfest sitzt. Am Ende der "Befreiuungsaktion" ist die hülle an 2 stellen gebrochen. Und ich habe es wirklich zärtlich und lange versucht. Keine Chance.

Daher von mir absolut KEINE Kaufempfehlung. Vielleicht für andere Handys aber fürs Lumia 640 zu eng. 2 Sterne nur weil die Qualität ansonsten sehr gut ist.

Nachtrag vom 19.07.2016:

Nun hat die Hülle komplett aufgegeben. Das Plastik ist so hart und spröde, dass es nun komplett entlang der rechten Seite abgebrochen ist. Echt Schade, weil das Leder echt sehr gut ist.

Coghlans Reißverschluss-Laschen schwarz schwarz 4er-Packung
Coghlans Reißverschluss-Laschen schwarz schwarz 4er-Packung
Wird angeboten von Abenteuertechnik

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch wenn man Handschuhe trägt, 16. Dezember 2015
Habe die Teile an meine Jacke und die Jackentaschen angebracht. Klappt super einfach und man kann nun den Reisverschluss problemlos mit Handschuhen bedienen. Alles gut.

TacFirst Survival Mini-Brecheisen inkl. Paracord 550
TacFirst Survival Mini-Brecheisen inkl. Paracord 550

5.0 von 5 Sternen Robust, handlich, gut verarbeitet, 16. Dezember 2015
Im Grunde sagt der Titel schon alles, was ich zu dem Brecheisen sagen kann. Er ist wirklich gut verarbeitet und sehr klein und handlich.

Ich habe es schon eingesetzt, jedoch nicht mit massiver Gewalt. Man kann mit dem kleinen Teil wesentlich weniger Hebelwirkung entwickeln als mit einem richtigen Brecheisen, aber bis jetzt hat es alles unbeschadet überstanden.

Breo Watches Energie Licht Grau & Blau B-Ti-eng984s Silizium
Breo Watches Energie Licht Grau & Blau B-Ti-eng984s Silizium

3.0 von 5 Sternen Ist ganz OK, aber nicht die beste Qualität, 16. Dezember 2015
Ja was soll man sagen. Meine Freundin trägt die Uhr nun seit fast einem Jahr und das sind die Erfahrungen:

- Uhrzeit lässt sich nicht wirklich gut ablesen
- Verstellung von Uhrzeit auf Datum kaum möglich - Uhr muss dazu abgenommen werden
- Mittelmäßige Verarbeitung

Was für die Uhr spricht ist halt das Design und dass sie ohne vor- oder nachzugehen die Uhrzeit anzeigt.

Ob ich sie trotzdem nochmal kaufen würde, wage ich zu bezweifeln.

6 x mumbi Schutzfolie Microsoft Lumia 640 Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Microsoft Lumia 640 Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Gut!, 16. Dezember 2015
- Lies sich super anbringen
- hat perfekt gepasst
- ist nun seit 4 Monaten auf dem Handy und sitzt bombenfest
- nix Negatives zu berichten soweit

Microsoft Lumia 640 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) orange

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preis-/ Leistungsverhältnis und Windows 10 tauglich, 16. Dezember 2015
Da hier schon einige sehr ausführliche Rezensionen vorhanden sind, hier meine Kurzfassung nach guten 4 Monaten im Einsatz.

- Sehr flottes Arbeitstempo (Bei einem Android Handy in der Preisklasse schwer vorstellbar)
- Gute Verarbeitung
- Kamera macht (zumindest tagsüber) ganz ordentliche Bilder (natürlich nicht wie das Lumia 930, aber da sind wir wieder beim Thema Preis / Leistung)
- Windows 10 (mit Insider Preview draufgespielt) läuft sehr flüssig und stabil
- Akku hält erstaunlich lange
- Guter Empfang, gute Gesprächsqualität
- Robust
- Wechselbare Rückdeckel in verschiedenen Farben

Man kann mit dem Handy eigentlich nicht viel Falsch machen. Windows 8.1 bzw. Windows 10 mobile laufen flott und stabil und machen Spaß. Der Bildschirm "Blick" ist sehr praktisch und quasi das Pendant zur Benachrichtigungs LED unter Android. Für meinen Geschmack ist der Bildschirm Blick sogar besser und praktischer, da man permanent die Uhrzeit sieht und auch eine Übersicht über die verschiedenen empfangenen Benachrichtigungen.

Und zum Thema Apps unter Windows Phone. Klar gibt es nicht so viele wie unter Android oder IOS. Aber wenn man ehrlich ist, dann sind bestimmt 80-90 % der "wichtigen" Apps auch auf Windows Phone vertreten. Nur um mal einige aufzuzählen z.B.:

ebay, amazon, facebook, telegram, whatsapp, threema, mehr tanken, skype, gmx, blitzer.de, spiegel usw.

Ich hab zumindest alles gefunden was ich auch unter Android nutze / genutzt habe.

Von mir eine KLARE Kaufempfehlung, weil ich denke, dass man in der Preisklasse kein vernünftiges Android Smartphone, geschweige denn ein Iphone bekommen kann. Ein vergleichbares Android Handy wäre nur am Ruckeln und man würde auch nie ein Softwareupdate auf Android 5, geschweige denn 6 erhalten. Wenn natürlich jemand 500 Euro für ein Handy ausgeben möchte, dann würde ich auch zu einem Android Flagschiff raten.

Und hier hat man ein flottes, stabiles Handy mit einem guten Akkuverbrauch (und auswechselbarem Akku), einem intuitivem Betriebssystem und einer Updategarantie auf Windows 10 mobile.

Verbatim 43811  BD-R 6x 25-pack  Datalife Optical Media
Verbatim 43811 BD-R 6x 25-pack Datalife Optical Media

5.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen, 16. Dezember 2015
Was kann man da groß schreiben?

Konnte bis jetzt alle Rohlinge erfolgreich brennen und lesen, sowohl am PC als auch im Blu-Ray Player. Hab schon fast die zweite Spindel aufgebraucht. Alles gut.

Nokia Lumia 640 Green Farbe PU Lederetui Buch-Stil Handy Hülle mit Displayschutz-Folie & Eingabestift von Gadget Giant®
Wird angeboten von Gadget Giant

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber hält nicht lange, 16. Dezember 2015
Ich habe die Hülle nun seit gut 4 Monaten in Gebrauch und das sind meine Erfahrungen:

Positiv:

- Passt sehr gut fürs Lumia 640 (alle Tasten gut bedienbar etc.)
- Schützt das Handy gut bei nem Sturz (mehrfach vorgekommen)
- Kartenhalter und Standfunktion sehr praktisch

Negativ:

- Nach den knapp 4 Monaten ist das Teil so zerfleddert und abgenutzt, dass ich mir eigentlich schon ein neues kaufen muss. Ist halt kein echtes Leder und das merkt man.

Trotzdem für den Preis gibts von mir eine Kaufempfehlung

Sony KDL-50W755C 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Sony KDL-50W755C 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Super Bild, super Ton und spielt ALLES ab, 16. Dezember 2015
Habe den Fernseher nun knapp 3 Wochen und kann kaum etwas Negatives darüber sagen. Habe ihn bis jetzt wie folgt genutzt:

- Fernsehen über einen digitalen Full-HD Receiver (über HDMI angeschlossen)
- Abspielen von Blu-Ray Filmen (selbstverständlich auch über HDMI)
- Screen Mirroring via Smartphone und Tablet
- Abspielen von Videodateien über eine angeschlossene Festplatte
- Spielen mit einer XBOX ONE

Alle o.g. Sachen funktionieren einwandfrei. Das Bild ist wirklich sehr gut. Farbecht, hell - ich kann über nichts meckern.

Für alle angeschlossenen Sachen kann man jeweils einen anderen Bildmodus und Tonmodus wählen. Ich wette, man kann noch viel mehr rausholen, wenn man manuell an den Einstellungen herumspielt, ich habe es bei den Standardvorgaben gelassen (TV - Standard, Blu-Ray und Abspielen von Videodateien im Filmmodus und die XBOX nutze ich im Spiel Modus).

Wie gesagt, ich hatte kein Bedürfnis da groß was zu ändern. Die Einstellungen sind schon gut.

Außerdem habe ich einige Apps des Smart TV getestet. U.a. Amazon Prime Video, 7 TV, Youtube, Spiegel TV. Auch diese Apps funktionieren tadellos.

Ich habe eine 2,5 Zoll Festplatte angeschlossen und diverse Dateiformate abgespielt. avi, mpg, mkv - der Fernseher hat alles problemlos erkannt und abgespielt!

Das Screen Mirroring, also Übertragen des Bildschirms habe ich mit einem Windows Phone, einem Android Handy und einem Android Tablet probiert. Hat alles auf Anhieb geklappt.

Was einem sonst noch bei dem Fernseher auffällt, ist wie extrem flach und leicht er ist! Eignet sich hervorragend für eine Wandmontage.

Das einzige Negative, das mir in der Zeit aufgefallen ist, ist die Anordnung der Tasten auf der Fernbedienung. Und zwar bei den Navigationstasten (nach oben, unten, links, rechts). Neben der Taste nach unten ist gleich die Taste für die PSN Online Videothek angebracht, wo man Filme ausleihen / kaufen kann. Man kommt versehentlich recht häufig auf diese Taste, wenn man nach unten navigieren will, also z.B. in irgendwelchen Menüs. Vielleicht soll man ja so dazu verleitet werden, etwas in dieser Videothek zu kaufen...

Ansonsten gibts von mir ne ganz klare Kaufempfehlung!!

MYLB Qualität Super-Scrub hülle/tasche/Schutzhülle harte Fall zurück für Nokia Lumia 930 + 1 Packung Displayschutzfolie (Für Nokia Lumia 930, schwarz)
Wird angeboten von DOLEXTECH

3.0 von 5 Sternen Erfahrung nach 1 Monat mit dem Lumia 930, 15. Oktober 2014
Hier in Stichpunkten meine Erfahrungen mit der Hülle nach 1 Monat im Einsatz mit dem Lumia 930

+ sehr gute Verarbeitung und Optik
+ alle Ausschnitte sind passgenau
+ die Tasten (aus meiner Sicht sehr gut verarbeitet beim Lumia 930 und zu Schade zum Verstecken) sind frei zugängig und der schicke Alu Rahmen kommt optisch zumindest an der Ober- und Unterseite zur Geltung
+ trägt kaum auf, Handy passt immer noch gut in die Tasche und man spürt die Vibration des Handys
+ Da das 930 sich gerne mal an der unteren rechten Ecke beim längeren Surfen erhitzt, kann die Wärme bei dieser Hülle etwas besser abgegeben werden, als solchen, die das Handy komplett umschließen

- auch wenn man von den Bildern etwas anderes erwarten würde, die Ränder der Hülle sind SEHR RUTSCHIG! Das 930 ist ohne die Hülle ja schon sehr anfällig dafür, aus der Hand zu fallen. Mit der Hülle wird dieses Risiko eher noch höher. Die Rückseite ist zwar rau, aber die Ränder wie gesagt sind spiegelglatt
- leider keine passende Farbe für das Lumia 930 in grün
- die o.g. Vorteile im Hinblick auf die offen liegenden Bereiche des Rahmens sind zugleich auch ein Nachteil, was die Fallsicherheit angeht.

Das größte Manko aus meiner Sicht ist die extrem rutschige Oberfläche. Wieso hat man die Ränder nicht auch angeraut?? Die Hülle soll das Handy schützen und nicht ein Risiko darstellen.

Von mir daher nur bedingt eine Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5