Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für T-Bone > Rezensionen

Beiträge von T-Bone

T-Bone

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
iHarbort® 6 Ports USB 3.0 Hub mit SD / TF Kartenleser / Card Reader + 2 5V 2.4A BC1.2 Smart Ladeanschluss Ladegerät für Android, Apple iOS, und Windows-Geräte, können Gebühren Apple iPhone 6 plus 6, 5s, 5C, 5, 4 s, Samsung Galaxy S5, S4, S3, S2, Nokia Lumia,HTC M8, M7, one, Sony Xperia Z3 Z2, Z und den meisten anderen Handys weiß

2.0 von 5 Sternen Leider ist er nur zu 50 Prozent brauchbar.., 4. Februar 2016
Ich habe diesen HUB zu Weihnachten geschenkt bekommen. Farbe schwarz. Beim Auspacken viel gleich auf dass der Port keine hochwertige Verarbeitung genossen hat. Bei dem Preis und der Leistung jedoch nicht verwunderlich. Leider Funktioniert der SD Kartenslot nicht. Sobald eine SD Karte eingeführt wird, wird der Port von meinem PC ausgeworfen und dann nach 5 sek wieder erkannt. Dieser Vorgang wiederholt sich solange bis die SD Karte entfernt wird. Daher nur 2 Sterne. Werde den Port einschicken und auf eine etwas bessere Version warten oder falls das Umtauschgerät funktioniert, bei diesem verweilen.

EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Leder Hülle mit standfunktion / Auto Sleep für Samsung Galaxy Note 10.1 2014/ Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Tasche Flip Cover Case Schutzhülle Book Case Smart Cover (Schwarz,Kunstleder)

4.0 von 5 Sternen Super Passform, 26. Oktober 2015
Die Hülle passt perfekt und bietet besten Schutz. Einziges Manko sind die Magneten, die nach einem Jahr nun leider nicht mehr an ihrem Platz bleiben wollen und somit den Deckel nicht mehr geschlossen halten.

Sony SF-32UX2 SD SDHC 32GB UHS-I U3 94MB/s Class 10 Karte Speicherkarte
Sony SF-32UX2 SD SDHC 32GB UHS-I U3 94MB/s Class 10 Karte Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 26. Oktober 2015
Habe mir diese SD Karte als Angebot gekauft. Sie sollte meiner EOS 600D und der EOS M helfen, HD Videos und Serienbilder auf zu zeichnen. Im Gegensatz zu meiner doppelt so teuren San Disk, hält diese SD Karte einiges aus. Natürlich sollte man seine SD Karten immer in Schutzhüllen transportieren, doch manchmal kommt es vor, dass man sie verleiht und diese dann eine Woche in einer Hosenstasche mitgeschleppt wird. Die SanDisk Karte war empfindlicher und hat drei dieser Transporte nicht überlebt. Die Karte von Sony hingegen ist robuster und schneller und billiger. Ganz klar eine Kaufempfehlung.

Weider Whey Wafer Bar Vanilla Yoghurt 24x35g, 1er Pack (1 x 840 g)
Weider Whey Wafer Bar Vanilla Yoghurt 24x35g, 1er Pack (1 x 840 g)

5.0 von 5 Sternen Wer Waffeln mag sollte zuschlagen, 26. Oktober 2015
Whey Wafer von Weider, die wahrscheinlich coolsten Waffeln der Welt. Geschmacklich haben sie genau meinen Nerv getroffen. Man darf natürlich kein Produkt aus der Sterneküche erwarten und sollte immer die Nährwerte mit einbeziehen. Kombiniert mit einem guten Shake, brauche ich nichts anderes wenn mich die Lust nach Süßem packt.

Verliebt, verlobt, verheiratet
Verliebt, verlobt, verheiratet

3.0 von 5 Sternen Wer sich selbst einen gefallen tun möchte ...., 26. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Verliebt, verlobt, verheiratet (MP3-Download)
Der hört zuvor hinein und schaut ob ihm diese Lieder zusagen.
Die Frau des Hauses hört die Lieder (in unmenschlicher Lautstärke) hoch und runter.
Waterboarding ist harmlos dagegen. Lediglich mit Andre dem Geigenfiedler oder dem ehemals Obdachlosen Mundharmonikerspieler, werden die CDS getauscht.

PS: Hoffentlich zerkratzt der CD Spieler alles CDS!

Toshiba MQ01ABD100-RK interne Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA)
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Eine Festplatte wie man sie sich wünscht., 26. Oktober 2015
Über eine 1TB Festplatte lässt sich nicht viel sagen. Die Festplatte läuft und läuft und wird als Speichermedium in einem Laptop genutzt. Bis jetzt konnte ich keine Mängel feststellen. Die Verpackung ist mehr als ausreichend und mehr gibt es auch nicht zu sagen.

kazoj Schutzhülle Samsung Galaxy S6 protector Hülle - transparente Rückseite mit Rahmen in schwarz
Wird angeboten von KevShop

5.0 von 5 Sternen Optik und Funktion sind mehr als zufriedenstellend!, 26. Oktober 2015
Was kann man schon vieles über eine Handyhülle berichten. Die Passform ist hervorragend und sie bittet besten Schutz für das Handy.
Die Farbe des Handy bleibt vollkommen erhalten und die Haptik verbessert sich sogar, dank der rauen Oberfläche der Schutzhülle.
Die Gummierung an den Laut-Leiser-Tasten usw. ist funktionsfähig und fühlt sich nicht so billig an, wie manch andere Produkte. Die Kamera ist jedenfalls nicht mehr der am meist herausstehende Punkt des Handys und somit erfüllt die Hülle ihren Zweck! Jedoch bleibt die Kamera weiter ungeschützt. Man sollte sich noch eine passende Schutzfolie für die Kamera zulegen.

Rehband Herren Ellenbogenbandage 7720, grau, L, Ellenbogenbandage_9
Rehband Herren Ellenbogenbandage 7720, grau, L, Ellenbogenbandage_9

5.0 von 5 Sternen Super Ellenbogenbandagen, 6. August 2015
Seitdem ich in höheren Belastungsbereichen unterwegs bin, brauche ich für mein Brust und Schultertraining eine Unterstützung.
Selbst bei Belastungen jenseits der 160KG beim Bankdrücken oder gerade da helfen diese Bandagen eine Menge. Schmerzen im Ellenbogen sind passee. Über eine Fälschung der Leistungen muss man sich jedoch keine Gedanken machen. Die Bandagen liegen zwar eng an, jedoch bringen sie nichts für die Erhöhung der Belastungen. Eine ganz klare Kaufempfehlung meinerseits. Habe mir sehr schnell eine zweite Bandage bestellt um für den anderen Ellenbogen vorzusorgen.

Kitvision Splash Einbeinstativ Handstativ Selfie Stick Stange Leicht Ausziehbar (von 200mm auf 970mm) Kompatibel mit Kitvision Splash Wasserfeste Full HD 1080p Sport Action Camera sowie den meisten Aktionkameras/Digitalkameras und Smartphones - Pink

4.0 von 5 Sternen Gut für das Handy aber nicht in Ordnung für die Go Pro, 18. Januar 2015
Das Handy kann dank Halterung einwandfrei eingeklemmt werden. Die Verarbeitung passt einigermaßen und mit dem Handling bin ich auch zufrieden. Die Farbe wurde gewählt da sie um Meilen günstiger war als Standart Farben. Mit ein Wenig Ducktape überklebt, sieht es schon nicht mehr so auffallend aus. Leider ist die Gewindeschraube ein Wenig zu Lang um eine Go Pro einwandfrei zu montieren. So dreht sie sich usw. Daher ein Stern abzug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2015 3:39 PM CET

100 Universal-Etiketten weiß Uni A4 297 x 210 mm, 100 Bogen A4, vollflächig selbstklebende Etiketten
Wird angeboten von WundV - Versandfachhandel mit Rechnung inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Eigene Sticker erstellt, 18. Januar 2015
Haben uns mit diesem Papier eigene Vereinssticker erstellt. Funktionieren wunderbar. Druckereinstellung auf Etiketten umstellen und schon kann gedruckt werden! Beachtet jedoch dass ihr am besten die Sticker in mehreren verschiedenen Farben druckt. Falls nicht wird ein Toner sehr schnell leer ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5