Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Der Marcl > Rezensionen

Beiträge von Der Marcl
Top-Rezensenten Rang: 1.504.695

Der Marcl

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen gute Verbindung zum kleinen Preis, 2. Dezember 2013
Vieles Gute ist schon gesagt worden. Dem kann ich mich ohne Vorbehalt anschließen. Funktioniert bei mir hervorragend mit dem Gigaset S68H.

Puma Borrasca III GTX 301865, Unisex-Erwachsene Schneestiefel, Schwarz (black-black 01), EU 43 (UK 9) (US 10)

5.0 von 5 Sternen Schicker, warmer Stiefel, 2. Dezember 2013
Unbedingt beachten!

Die Stiefel sind schmal geschnitten - auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Werden die Stiefel in Kombination mit dicken Socken getragen, sogar zwei Nummern größer als Normal bestellen.

Reguläre Ausdrücke
Reguläre Ausdrücke
von Jeffrey E. F. Friedl

5.0 von 5 Sternen Die Referenz, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Reguläre Ausdrücke (Gebundene Ausgabe)
Regeläre Ausdrücke sind ein mächtiges Instrument zur Überprüfung und Manipulation von Ausdrücken. Sehr anschaulich wird anhand von Praxisbeispielen das Thema erläutert. Standardwerk - nicht nur für Softwarentwickler

Rowenta VU2530 Turbosilence Tischventilator
Rowenta VU2530 Turbosilence Tischventilator

5.0 von 5 Sternen Leise...naja, 26. August 2011
Als ich im Sommer letztes Jahres in diversen Baumärkten vor leeren Regalen stand, da sämtliche Tischventilatoren bereits ausverkauft waren, stand in diesem Jahr noch vor dem Hochsommer eine Anschaffung an. Die Wahl viel auf den VU2530, ein Tischlüfter, der mit der Eigenschaft "Turbo Silence" beworben wird. Anfangs (Juni) war ich richtig begeistert - ich konnte den Ventilator nachts auf Stufe 1 durchlaufen lassen und ohne Störgeräusche einschlafen. Nach drei Monaten muss ich nun feststellen, das der Lüfter merklich Lauter geworden ist und ich ihn nachts nicht mehr laufen lassen kann...

persönliches Fazit:
+ hochwertige Verarbeitung
+ verständliches Handbuch
+ macht "ordentlich Luft"

- Lüfter wird mit der Zeit lauter.

Linksys BEFSR41-DE Instant Broadband EtherFast Kabel/DSL-Router
Linksys BEFSR41-DE Instant Broadband EtherFast Kabel/DSL-Router
Wird angeboten von SB Elektronik Lager

4.0 von 5 Sternen Ein dankbares Gerät!, 31. August 2004
Seit Januar 2004 gibt es den BEFSR41 mit der Firmware Vers. 3. Ich kann diesen Router nur weiterempfehlen. Die Technik ist ausgereift, er ist sehr leicht zu konfigurieren und hat genügend Leistungsreserven. Wer einen zuverlässigen Router mit 4-Port-Switch im unteren Preissegment sucht, dem empfehle ich dieses "dankbare" Gerät.