Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für MelPe > Rezensionen

Beiträge von MelPe

MelPe

Seite: 1 | 2
DUCKBUTTER Bartöl von DuckButter (Beard Oil) Bartträger Set - 4 Düfte zusammen mit dem Geschenkset aus Bürste und Kamm
Wird angeboten von HGID-UK

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 31. Dezember 2016
Lieferung kam pünktlich. Tolles Geschenk-Set... Mein Freund hat sich sehr gefreut. Tolle Produkte. Jetzt kann die Bartpflege beginnen. Nach der ersten Anwendung sieht der Bart schon weicher aus.

Flüssig-Entkalker für Kaffeevollautomat, Kaffee-Maschine, Wasserkocher etc. | 750ml universell einsetzbarer Kalklöser für Bosch, Siemens, Tassimo, WMF, Delonghi uvm. | 100% Ökologischer Kalk-Reiniger
Wird angeboten von Ambideluxe-de

5.0 von 5 Sternen Tut, was er soll, 27. Juni 2016
Habe mir den Entkalker für meine Tassimo Maschine gekauft. Entkalkerprogramm gestartet und alles okay. Kein unangenehmer Geruch oder dergleichen. Kann ich weiterempfehlen.

Garmin Standard Herzfrequenz-Brustgurt für eine drahtlose Übertragung der Herzfrequenzdaten an Garmin Geräte

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden, 3. Mai 2016
Ich bin mit dem Brustgurt sehr zufrieden. Passt auch bei einem schmalen Unterbrustumfang. Man sollte den Messbereich vor Anlegen ein wenig befeuchten, damit die Messung von Anfang an funktioniert - man schwitzt ja im Normalfall nicht bevor man den Gurt anlegt. Die Verbindung mit dem Fitnessarmband ging auch problemlos. Gurt angelegt - Fitnessarmband starten und dann verbinden sich die Geräte.
Der Brustgurt macht für mein Empfinden auch einen wertigen Eindruck. Wie lang das Flexband hält, lässt sich bis dato noch nicht einschätzen. Ich kann den Gurt empfehlen.

Babeyond® Flapper Great Gatsby Inspiriert Art Deco 1920 Blattmedaillon Perle Kopfschmuck Kopfband runden Goldene
Wird angeboten von ZC Express

5.0 von 5 Sternen Tolles Accessoire, 8. April 2016
Kam in süßer Schachtel. Hat gepasst und den ganzen Abend über gehalten ohne zu rutschen und ohne Schmerzen - wie bei manch anderen Haarbändern.

PrettyGuide Damen 1920er Gatsby Sequin Art Deco Scalloped Saum Inspiriert Flapper-Kleid Champagner-Gold XS
Wird angeboten von PrettyGuide

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 8. April 2016
Qualitativ echt tolles Kleid. Hätte ich nicht erwartet. Aufgrund der bisherigen Rezensionen habe ich die Größe XS bestellt. Sonst trage ich S. Das Kleid hat super gepasst und war für die Veranstaltung toll. Kann das Kleid auf jeden Fall weiterempfehlen.

Philips GC3811/70 Azur Performer Dampfbügeleisen, 2,400 W, 160 g Dampfstoß, SteamGlide Plus, weiß / türkis

4.0 von 5 Sternen Super Bügeleisen, 2. Februar 2016
Mein Test zum Philips Azur fällt sehr positiv aus.
Mein Partner brauch regelmäßig gebügelte Hemden, sodass auch er zum Bügeleisen greifen (muss).
Im Gegensatz zu unserem bisherigen Bügeleisen kann der Philips Azur natürlich wesentlich mehr. Unser jetziges Bügeleisen funktioniert sehr gut, ist klein und handlich. ABER kann nicht zwischen verschiedenen Stoffen und Fasern unterscheiden und besitzt keine Dampfregulierung.
Positiv möchte ich genau das am Philips Azur bemerken. Das Handling ist einfach und auch die Dampfregelung funktioniert einwandfrei. Die abgerundete Spitze bietet sich insbesondere für Hemden sehr gut an.
Negativ zu bewerten ist die Größe und das Gewicht. Mir persönlich ist das Bügeleisen tatsächlich etwas zu schwer und ein wenig zu groß. Ich muss aber auch noch einmal betonen, dass das vorherige Bügeleisen wirklich sehr klein und handlich ist.
Die beiden gerade genannten "negativen" Aspekte macht der Philips Azur durch die wahnsinnig gute Gleitfähigkeit - durch die SteamGlide Plus-Bügelsohle - wieder weg.
Ich würde das Gerät definitiv weiterempfehlen und werde es auch weiterhin verwenden.
Ein Zusatz noch: die Farbkombination ist der Hammer.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Läuft einwandfrei, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Wir hatten uns für das Schlafzimmer einen Fernseher ohne Wlan-Option gekauft. Da es aber ganz nett wäre, auch im Bett seine Lieblingsserien und Filme zu schauen, fanden wir die Option über den Fire TV Stick sehr interessant. Die Verbindung und Installation war sehr simpel. Man konnte innerhalb weniger Minuten bereits alle Optionen nutzen.
Bisher haben wir nur Serien geschaut - kein Geruckel oder Störungen, obwohl der Wlan-Router drei Zimmer weiter weg ist.
Lieferung wie gewohnt super schnell und alles dabei, was man benötigt. Die Hinweise zur Installation auch verständlich erklärt.
Kann den Stick nur empfehlen.

da Vinci Reinigungsseife für Kosmetikpinsel & Beautyblender, 1 Stück
da Vinci Reinigungsseife für Kosmetikpinsel & Beautyblender, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 7. September 2015
Ich habe lang überlegt, welche Art von Reinigung ich für meine Pinsel verwenden möchte. Aufgrund der Rezensionen habe ich mich für Da Vinci entschieden und bereue es nicht. Den Geruch empfinde ich als angenehm. Obwohl ich sagen muss, dass sobald die Pinsel getrocknet sind, man den Duft m.E. nicht mehr wahrnimmt. Die Handhabung der Seife ist einfach. Tolle Seife - würde ich wieder bestellen.

4 Rockabilly Buttons #2 (2,5cm)
4 Rockabilly Buttons #2 (2,5cm)
Wird angeboten von der-buttonshop

5.0 von 5 Sternen Super schön..., 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 Rockabilly Buttons #2 (2,5cm)
Die Buttons sind so wie ich sie mir vorgestellt habe. Qualität auch super, vor allem die Anstecknadeln halten auch was aus. Lieferung schnell. Preis-Leistung top...

MTV Unplugged Kahedi Radio Show (Deluxe Version)
MTV Unplugged Kahedi Radio Show (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Toll... einfach nur toll..., 17. Dezember 2013
Ich bin absolut begeistert von diesem Unplugged Album von Max Herre - auch in der Version der Kahedi Radio Show.

Seite: 1 | 2