find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Kaufmann2012 > Rezensionen

Beiträge von Kaufmann2012
Top-Rezensenten Rang: 7.872.389

Kaufmann2012 (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Bauknecht WA PLUS 634 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 2+2 Jahre Herstellergarantie / 1400 UpM / 6 kg / Weiß / Startzeitvorwahl / 15-Minuten-Programm / Farbprogramme

5.0 von 5 Sternen ALLES GUT, 3. August 2017
meine letzte war eine indesit - also no name - und hat volle 15 jahre gehalten. bin gespannt, wie lange es nun die bauknecht macht. sie läuft sehr leise und wäscht gut. die pumpe hört sich an, als ob sie gleich den geist aufgibt. als ob ein ochsenfrosch im bad sitzt. aber egal, hauptsache sie hält durch.

Microfaserbademantel Merango Fuchsia Gr. S/M
Microfaserbademantel Merango Fuchsia Gr. S/M

5.0 von 5 Sternen Super flauschig, 10. Juli 2017
schöner Bademantel, das Material fühlt sich sehr weich an. Groß gefärbt hat er auch nicht. Alles in Allem ein gelungener Bademantel, welcher seinen Zweck bestens erfüllt.

Zughilfen mit Metallhaken für gezieltes Krafttraining von Vettler Sports - Paar
Zughilfen mit Metallhaken für gezieltes Krafttraining von Vettler Sports - Paar
Wird angeboten von Vettler Industries

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 24. Juni 2017
die freude ist, dass es sowas überhaupt gibt. beim bauchtraining ermüdet die unterarmmuskulatur schneller, als meine oberschenkel und bauchmuskeln. jetzt kann ich voll durchziehen, ohne gefahr zu laufen, auf den letzten "metern" abzurutschen. der preis ist optimal und die verarbeitung gut - keine scharfen kanten oder sonstiges. es drückt auch nichts und die schlaufe ums handgelenk sitzt bombenfest. hoffenlich halten die nähte, denn die zugbelastung ist ja ziemlich hoch. wir werden sehen.

LAEMILIA Herr Mann Badeshorts Badehose Print Schwimmhose Hose Kurz Hotpants (EU L, C)
Wird angeboten von Andy's Share

3.0 von 5 Sternen fällt sehr klein aus, 22. Juni 2017
sollte man 2 größen größer bestellen. darum nur 3 punkte, weil nichts angegeben ist, dass die dinger klein ausfallen. dass die dinger aus china kommen, habe ich erst mit der bestellung gemerkt. 3 wochen lieferzeit. mich hat überrascht, dass die dinger nicht mal im ansatz färben. dafür sollte es eigentlich 5 punkte geben. verarbeitung ist auch ok. über den preis brauchen wir nicht zu reden.....ist geschenkt

Auto Fußmatten Gummi Set 4-teilig passgenau, schwarz
Auto Fußmatten Gummi Set 4-teilig passgenau, schwarz
Wird angeboten von fahrzeugmatten

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. Juni 2017
schnelle lieferung. passen perfekt und meine nase riecht nichts. von gummigeruch ist im pkw nichts zu merken. klare kaufempfehlung. ich habe die matten auf meine teppiche gelegt - ohne verschraubung, denn die ist ja in den teppichmatten.

MOVIT Teleskop Klimmzugstange MV-40-398 mit Softgrip und transparenten Seitengummis, bis 350 kg belastbar
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 22. Juni 2017
ich nutze es für beindehnung. auspacken und fertig. sehr gute verarbeitung. sehr leicht im türrahmen zu fixieren und in der höhe zu verstellen. es ist immer wieder klasse, dass es wirklich nichts gibt, was es im sportbereich nicht gibt. wie es sich verhält, wenn man klimmzüge daran macht (ohne verschraubung) kann ich nicht sagen, da ich es dafür nicht nutze.

HP X1000 (H2C21AA) Optische Maus mit Kabel (USB 2.0 kompatibel mit Microsoft Windows XP/Windows Vista/Windows 7) schwarz

3.0 von 5 Sternen keine normale Größe, 22. Juni 2017
das ist eine laptop maus für kleine hände. die größenangaben sagen eigentlich etwas anderes. egal, ist eh nur für seltene anwendung gedacht. wer jedoch eine standardmaus will, welche auch für große hände geeignet ist, sollte abstand nehmen.

TrainHard Multigriff Klimmzugstange mit Latzug & Boxsackhalterung
TrainHard Multigriff Klimmzugstange mit Latzug & Boxsackhalterung
Wird angeboten von Sinyou

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 22. Juni 2017
als sportler kann ich das ding empfehlen. viele schreiben, dass die dübel nicht halten. wer nur ein bischen sinn für verschraubungen hat, der sollte wissen, dass diese dübel nun wirklich schrott sind, weil die umrandung der oberwitz ist. man kann den überstand aber auch wegschneiden und es wird halten. in der beschreibung sollen die dübel gar durch das loch des gestells gesteckt werden, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe. dazu gibt es nun wirklich nichts zu sagen - außer, was für'n unsinn. für eine stahlbetonwand ist das teil super. bei stein sollte man nicht die fuge treffen. dass bei dem teil der seilzug für dips mit dabei ist nebst aufnahme für einen sandsack, ist klasse. das seil für die dips hat einen gummistopper, welcher übelst nach weichmacher riecht. also, ab damit. man kann die gewichte auf einem hocker plazieren, damit bei nichtnutzung keine unnötige spannung auf dem seil ist - und wenn der stopper weg ist, muss man eh aufpassen, dass das seil nicht durch die radführung schießt. die verarbeitung ist völlig ok. das einzige manko ist der rohrdurchmesser. da hätte man nun wirklich etwas dickeres nehmen können, damit man besser greifen kann. aber mit handschuh und schwamm oder was auch immer gehts.

Für immer nur du
Für immer nur du

5.0 von 5 Sternen KLASSE SONG FÜR SCHLAGER, 1. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Für immer nur du (MP3-Download)
leider ist das management um den künstler wohl nicht das beste. morgan müsste mit seiner stimme und teilweise guten songs viel höher im ranking stehen und nicht bei einer looserfima unter vertrag sein, die sich mit cd pressung über wasser hält. sehr komisch - aber da läuft wohl was falsch........

Komm lass uns leben
Komm lass uns leben

5.0 von 5 Sternen GUTER SONG, 1. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Komm lass uns leben (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11