Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für BW > Rezensionen

Beiträge von BW
Top-Rezensenten Rang: 1.091.733

BW

Need You Now/Own the Night Box
Need You Now/Own the Night Box
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen GROßARTIG!!!, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Need You Now/Own the Night Box (Audio CD)
Mir gefällt jedes einzelne Lied! Großartige Musik, großartige Band!!
Wer die Musik von Lady A liebt, für den ist diese Box ein Muss.

Tigi Bed Head - MANIPULATOR BIGGIE - 100 ml Tigi Bed Head MANIPULATOR BIGGIE - 100 ml

5.0 von 5 Sternen Einmalig gut!, 12. März 2013
Ich benutze die Creme schon seit Jahren und bin immer noch zufrieden! Sie wurde mir damals von einem Friseur empfohlen und ich bin dabei geblieben! Hatte zwischendurch mal etwas anderes ausprobiert, aber nichts konnte es mit dieser Manipulator-Creme aufnehmen!Ich habe etwas längere Haare, die leicht wuselig bis wellig sind....weder Haarspray noch andere Produkte haben gewirkt und die Frisur dauerhaft so belassen, dass ich mich wohl fühlte...sofern man bei mir wegen der Naturwellen und Wirbel überhaupt von Frisur ;-) reden kann.
Die Creme riecht gut, ist form-stabil und ergiebig! Der Trick ist, nur wenig Creme zu nehmen und sie in den Händen zu verteilen, dann durch das Haar kneten! Fertig!!!
Nimmt man zu viel Manipulator, dann verklebt das Haar und fällt schwer herunter! Nach kurzer Zeit hat man das aber raus, ein kleiner!! Klecks auf die Fingerkuppe reicht aus! Alles eine Übungssache!
Ich schwöre auf dieses Produkt! Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden!
Ich kann es nur weiterempfehlen!

BIC Kugelschreiber Orange, 0.35 mm, Schachtel à 20 Stück, schwarz
BIC Kugelschreiber Orange, 0.35 mm, Schachtel à 20 Stück, schwarz

5.0 von 5 Sternen Das Beste, was es an Kulis gibt!, 30. Juli 2012
Ich habe lange nach dem richtigen Kugelschreiber gesucht, viele, teilweise teure Fehlkäufe ausprobiert. Mit diesen Stiften bin ich endlich super zufrieden!
Sie schreiben dünn und liegen gut und leicht in der Hand. Die Strichstärke von 0.35mm unterscheidet sich nicht wirklich sichtbar von der 0.4mm Strichstärke des Bic Cristal... es fühlt sich aber dünner an ;+), ich habe beide nebeneinander ausprobiert! Die Strichstärke bleibt auch nach häufigem Gebrauch unverändert dünn (das ist natürlich mein persönliches Empfinden).

Positiv ist bei diesem gut schreibenden Stift auch, dass all diese Kulis gleich schreiben, keiner "kratzt über das Papier". Ich brauche auch keine Mine mehr für einen teuren Kuli nachkaufen, die dann eh nicht so schreibt wie beim Erstkauf eines Kugelschreibers mit auswechselbarer Mine...darüber habe ich mich oft geärgert. Viele meiner Kugelschreiber waren oft so teuer, dass sie mir zu wertvoll zum Wegwerfen waren, benutzt habe ich sie aber dann auch nicht mehr...stattdessen musste ich mich wieder auf die Suche nach einem neuen Stift machen. Das Problem habe ich jetzt nicht mehr!

Im Vergleich zu den Bic Cristal ist bei dem BIC Orange die äußere Hülle dünner, mit dicken Kulis schreibe ich nicht gerne. Ich benutze sie im Büro und Zuhause und habe die Farben blau und schwarz gekauft. Aufgrund der langen Lebensdauer des BIC Orange werde ich wohl bis zur Rente keine Neuen mehr kaufen brauchen. Und wenn ich bei der Arbeit mal einen Stift verliere oder verlege, dann nehme ich einfach einen Neuen aus der Packung...früher habe ich mich oft geärgert, wenn einer meiner teuren Kulis verloren ging.

Ich kann den BIC Orange nur empfehlen, ein völlig problemloser Stift! ICH möchte keinen anderen mehr nutzen!

Greenburry Vintage Geldbörse Leder 12 cm sattelbraun
Greenburry Vintage Geldbörse Leder 12 cm sattelbraun
Wird angeboten von ModaStore | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 16. Dezember 2011
Eine tolle Geldbörse. Ich hatte vorher die Greenburry dusty white Geldbörse...auch wunderschön. Sie war mir aber insgesamt zu dick und ich habe mich nie richtig an das dicke Portmonnaie gewöhnt. Nicht so bei dieser Vintage-Geldbörse von Greenburry, Sie ist einfach klasse, praktisch zu handhaben und sieht gut aus. Die Verarbeitung und Qualität ist typisch Greenbury...also sehr gut! Es passt jede Menge hinein (8 Kartenfächer+1Scheinfach) und trotzdem passt das Portmonnaie noch in die Jackentasche oder eine kleine Handtasche. Es gibt nur ein Kleingeldfach, dass ist aber so groß, dass man jede Münze sieht. Lediglich mein Fahrzeugschein (in einer Klarsichthülle) passt wegen der abgerundeten Ecken der Börse nicht ganz in eine Hälfte des Portmonnaies hinein und wird beim Schließen etwas gebogen, aber das ist bestimmt nur eine Frage des Packens....mich stört das nicht.
Alles in Allem kann ich diese Geldbörse nur empfehlen und würde sie mir immer wieder kaufen. Meine Eingewöhnungsphase ist ausgeblieben und ich kam sofort mit dieser Börse super zurecht.