Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für saarbert > Rezensionen

Beiträge von saarbert
Top-Rezensenten Rang: 6.358.540

saarbert

Seite: 1 | 2 | 3
Belkin Lightning Lade/Sync-Dockingstation (mFI-zertifiziert, incl 1,2 m USB-Kabel, geeignet für Apple iPhone 5/5s/5c, iPhone 6/6s, iPhone SE) silber

2.0 von 5 Sternen Anfangs super, nach ein paar Wochen fast nicht mehr zu gebrauchen., 30. Oktober 2015
Anfangs hat das Teil einwandfrei funktioniert. Mittlerweile muss ich das iPhone mehrere male aus- und wieder einstöpseln damit es am PC erkannt wird. So macht das keinen Spaß! Muss mich wohl nach was anderem umsehen.

AGT Silikon Abziehlippe 2er-Set
AGT Silikon Abziehlippe 2er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Guter Artikel zu nem super Preis, 30. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: AGT Silikon Abziehlippe 2er-Set
Ich nutze die Abziehlippe um morgens den Raureif am Auto zu entfernen. Das funktioniert hervorragend. Die zweite habe ich meiner Frau gegeben. Sie ist auch begeistert.
Anfangs riechen die Dinger etwas nach Gummi. Aber das verfliegt nach kürzester Zeit. Einfach aus der Packung holen., ein paar Stunden liegen lassen und fertig.

UPDATE 15.01.2015
Auch nach einer ganzen Weile der Nutzung funktionieren die Teile noch perfekt. Kann sie einfach nur empfehlen!

Foliatec 2060 Sprühfolie, Doppelpack für 4 Felgen inkl. Zubehör, 2x400 ml, Schwarz Matt

5.0 von 5 Sternen Großer Style für kleines Geld, 4. Juni 2015
Habe vier 16 Zoll Felgen mit drei Dosen besprüht und die Sprühfolie hält einwandfrei. Falls mal was sein sollte habe ich noch eine Dose zur Reserve. Kann also einfach ausgeglichen werden. Meiner Meinung nach kann man hier mit wenig Aufwand und wenig Geld eine sehr große Wirkung erziehlen. Die Felgen sehen aus wie neu und sind extrem aufgewertet. Wir haben auch noch andere Teile des Wagens damit besprüht. Und auch auf den anderen Teilen hält es hervorragend!

Hills Canine Z/D Ultra Dosen 12 x 370 gr
Hills Canine Z/D Ultra Dosen 12 x 370 gr
Wird angeboten von Vetshop4you-Florides Petshop

5.0 von 5 Sternen Tolles Futter zu einem guten Preis, 4. Juni 2015
Meine Hündin hatte einen Verdacht auf eine Futtermittelallergie. Um dies ausschließen zu können mussten wir ihr dieses Futter geben. Sie frisst es sehr gerne und verträgt es einwandfrei.

Geliefert wurden uns aber die normalen Dosen. Keine aus China wie auf dem Bild zu sehen!

5.0 von 5 Sternen Kurz uns knapp: Meine Frau ist begeistert!, 21. Februar 2015
Ich habe meiner Frau aufgrund ihrer ausgeprägten Liebe zum Lesen diesen Kindle Paperwhite gekauft. Sie gibt ihn nicht mehr her! Die Beleuchtung ist stufenlos regelbar. Auf der niedrigsten Stufe kann man noch bequem lesen. Ich bin sehr lichtempfindlich was meinen Schlaf angeht. Als meine Frau noch mit dem iPad gelesen hatte gab es da immer Probleme. Seitdem der Kindle Einzug in unseren Haushalt gehalten hat, sind diese Probleme Schnee von gestern!

Deshalb: DEFINITIVE KAUFEMPFEHLUNG von mir!

8, 16 oder 24 Paar Freizeit und Sportsocken, Tennissocken in 5 verschiedenen Farben, von VCA (43-46, schwarz / 32 Paar)
Wird angeboten von cottonprime

4.0 von 5 Sternen Fussel ohne Ende aber super Tragekomfort, 21. Februar 2015
Die Socken fusseln auch nach dem zweiten Waschen noch, aber der Tragekomfort ist ideal! Ich nutze sie in der Freizeit, beim Sport und auf der Arbeit. Sie sitzen immer perfekt und fühlen sich sehr angenehm an!

Belkin Kfz-Schnellladegerät (2100 mA, inkl. 1,2 m Lade/Sync-Lightning-Kabel, geeignet für iPhone 5/5s/5c/6/6s/6 Plus/6s Plus, iPad mini 1-4/Air 1+2/Pro) schwarz
Wird angeboten von BESTBUYIT

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 21. Februar 2015
Läd sogar bei voll aufgedrehtem Bildschirm und dabei laufendem Navigationsbetrieb per Navigon souverän das iPhone 6 auf. Man muss das Kabel, welches nicht wie bei anderen Anbietern üblich in einer Spirale verläuft, zwar mittels eines Gummiringes etwas kürzen damit es nicht auf der Mittelkonsole rumfliegt und beim schalten stört, aber ansonsten gibt es nix zu meckern.

Parrot AR.Drone 2.0 Power Edition Quadrocopter (geeignet für Android-/Apple-Smartphones und -Tablets) orange
Wird angeboten von ELECTRONIS

2.0 von 5 Sternen Von Anfang an nur Probleme, 21. Februar 2015
Die Drohne hat von Anfang an nicht das gemacht was sie sollte. Ich habe die Steuerung per Neigung des Smartphone absichtlich erst mal abgeschaltet. Obwohl ich nichts gemacht habe, ist die Drohne im geschlossenen Raum ständig hin und her geflogen. Als würde sie Windböen ausgleichen wollen.
Nachdem ich sie dann draussen das erste mal habe fliegen lassen geschah direkt die Katastrophe. Die Drohne war keine 10 Meter über mir, da wurde mir ein Verbindungsabbruch auf dem Smartphone (iPhone 6) angezeigt. Und anstatt in der Luft stehen zu bleiben oder zu landen, driftete sie ab und stürzte 3 Straßen weiter (!!!) auf ein Hausdach von dem sie unsanft in den Vorgarten gefallen ist.
Dieser Sturz blieb natürlich nicht ohne Folgen! Bei einem der vier Rotoren ist ein Zahnrad in der Mitte durchgebrochen. Ein weiterer Betrieb ist damit natürlich nicht mehr machbar.

Hier bin ich Amazon sehr dankbar, dass man an einem Samstag das ganze noch telefonisch so klären konnte, dass die Drohne zurück geht und ich mein Geld wieder bekomme. Man hätte auch einfach mir die Schuld in die Schuhe schieben können. Hat man aber nicht! Danke dafür!

Trotzdem mal noch die positiven und negativen Aspekte der Drohne:

Positiv:
- Leichbauweise. Wiegt wirklich nicht viel
- Zwei starke Akkus dabei, mit denen ich sicher noch eine ganze Weile hätte fliegen können
- Zwei verschiedene "Chassis". Eins für drinnen, eins für draussen!
- Weitere Rotor-Farben im Lieferumfang
- Adapter für alle gängigen Steckdosenstandarte

Negativ:
- Die Kamera ist für den Preis ein Witz. Meine Handykamera von einem Handy, Jahrgang 2000, hat da besser Videos gemacht
- Flugverhalten: nicht existent! Es ging nur hin und her. Und Eingaben von mir wurden nur mit hoher Latenz ausgeführt
- Steuerung per Smartphone... Eine Katastrophe
- Um richtig tolle Videos machen zu können wird man im App-Store nochmal zur Kasse gebeten. 3,99€ um eine Funktion der App frei zu schalten mit der man vorgefertigte Kamerafahrten und Drehungen machen kann. In dem Preissegment eine Unverschämtheit wie ich finde. Zum Glück konnte ich bei Apple eine Gutschrift bekommen und den Kauf damit rückgängig machen!

Mein FAZIT:
Nie wieder Parrot, aber immer wieder Amazon!

SanDisk Cruzer Blade USB-Flash-Laufwerk 32GB, USB 2.0
SanDisk Cruzer Blade USB-Flash-Laufwerk 32GB, USB 2.0

1.0 von 5 Sternen Katastrophal langsam, 15. Januar 2015
Abartig langsam das Teil! Bin bei etwa 6MB/s... Solche Übertragungsraten hatte ich zuletzt in den 90ern! Für 9€ zwar zu verschmerzen, aber trotzdem weit entfernt von dem was man sich heutzutage vorstellt!!

Oblivion [Blu-ray]
Oblivion [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Oblivion [Blu-ray] (Blu-ray)
Mittlerweile bin ich von Tom Cruise als Schauspieler sowieso vollends überzeugt. Also habe ich natürlich auch bei Oblivion sofort zugeschlagen! Über die Story brauche ich ja nicht viele Worte zu verlieren. Diese wird in den unzähligen Reviews die man im Internet findet sicher zu genüge erläutert. Ausserdem sollte man den Film doch erst einmal selbst sehen.

QUALITÄT:
Ton und Bild sind hervorragend! Ich konnte keinerlei ungereimtheiten diesbezüglich festtellen.
Meine BD kam zusätzlich noch mit einem Wendecover, welches das hässliche FSK Logo verschwinden lässt. Gibt so auch eher selten. Alles in allem Standartausführung mit einem kleinen Goodie. Für den Preis mehr als akzeptabel.

FILM:
Der Film an sich bekommt von mir 9/10 Punkte. Die Story ist ebenso genial wie simpel. Die Schauspieler, allen voran Tom Cruise, machen ihre Arbeit absolut perfekt. Abgerundet durch einen sehr symphatisch werdenden Morgan Freeman wurde hier alles richtig gemacht.

SOUNDTRACK:
Die Musik im Film bekommt von mir glatte 10/10 Punkte. M83 haben hier episches geaschaffen. Selten bis garnicht habe ich bei einem Film solch eine Flut an Gänsehautattacken erlebt. Mit viel Liebe zum Detail wurde hier ein Meisterwerk passend zum bewegten Bild geschaffen, das man so nichtmal aus den Trailern anderer Filme kennt. Selbst der liebevoll animierte Abstpannt ist perfekt mit dem Theme des Films hinterlegt. Perfektion bis in die letzten Sekunden der Laufzeit.

FAZIT:
Film und Soundtrack passen selten so gut zusammen wie im Fall von Oblivion. Epische Klänge zu stellenweise brachialer Action und schlauen Wendungen im Film. Besser kann es nicht sein. Ich kann nicht in Worte fassen welch eine emotionale Berg- und Talfahrt der Soundtrack über den gesamten Film hinweg geschaffen hat. Alleine dafür lohnt es sich schon den Film anzusehen. Immer und immer wieder!

Seite: 1 | 2 | 3