Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Wendtslaw"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Drecksau [Blu-ray]
Drecksau [Blu-ray]
DVD ~ James McAvoy

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Drecksau [Blu-ray] (Blu-ray)
Zu erst muss man sagen, dass James McAvoy die Rolle des versoffenen, korrupten, perversen, lügenden, etc. Cops perfekt darstellt.

Zur Story selbst will ich auch gar nicht viel sagen, eigentlich geht es primär um die Gespaltenheit von Detective Sergeant Bruce Robertson. Gibt sich der Film jede erdenkliche Mühe ihn wirklich als ekelhaftes Ar***loch dazustellen, gibt es zwischendurch immer wieder viele kurze Momente die ihm eine menschliche Seite geben und zeigen, dass auch er im Grunde sehr verletzlich ist.

Man ahnt zwar schon zu Anfang, dass da noch irgend ein Twist kommen wird, aber wie dieser dann tatsächlich aussah hat mich (und meinen Kumpel) sehr überrascht.
Zum Ende gab es allgemein noch ein paar kleinere Ah- und Oh-Momente.

Ich gehöre zu den Leuten, die glauben, dass dieser Film zu einen Kultfilm avancieren wird und freue mich, wenn die Blu-Ray endlich erscheint und ich ihn mir nochmal angucken kann.

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck nach ca. 4 Stunden Spielzeit, 17. September 2013
(PS3 Version)
Nach vier Stunden kann man zwar noch nicht sonderlich viel über ein Spiel, zumindest bei einem in dieser Größe, sagen, da die Spielwelt einfach zu groß und die Story zu lang ist.
Aber da es sich hier um einen neuen Teil von GTA handelt, lässt sich doch schon einiges mitteilen.

Anfangs war ich skeptisch, dass man jetzt drei spielbare Charaktere hat, aber auch wenn ich erst zwei habe, lässt sich jetzt schon sagen, dass der Wechsel zwischen den Charakteren sehr flüssig läuft und ganz gut von der Hand geht.
Wechselt man außerhalb von Missionen den Charakter, wird aus der Karte rausgezoomt und anschließend zum gewählten Charakter rangezoomt. Die Ladezeiten hierbei halten sich in Grenzen und fallen nur bedingt auf. Wobei es wohl auch drauf ankommt, wie dicht die gewählten Figuren beieinander sind.
Definitiv eine Bereicherung für ein GTA.

Jetzt schon konnte ich feststellen, dass es jede Menge Zufallsereignisse zu geben scheint(bzw. auch "Freunde & Freaks" die man treffen kann), die abwechslungsreicher sind als bisher.
z.B. Geldtransporter ausrauben, Autos abschleppen, Paparazzis helfen schockierende Promifotos zu schießen, Leute retten die in Autos eingesperrt sind, drogenbeeinflusst Aliens killen, etc.

Die Spielwelt wirkt unglaublich dynamisch und abwechslungsreich. Ich hatte bisher noch keinmal das Gefühl einen Passanten doppelt gesehen zu haben.
Außerdem gibt es etliche Aktivitäten denen man sich hingeben kann.
z.B. Golf, Tennis (funktioniert auch besser als erwartet), Yoga, Kino (wo man "ganze" Filme gucken kann), Friseur, Tattoos, Autos tunen, Prostituierte, uvm.

Es gibt eine riesige Auswahl an verschiedene Fahrzeugen: Autos (mit Anhänger), Lastwagen, Traktoren, (U-)Boote, Motorräder, Roller, Fahrräder, Flugzeuge, Hubschrauber, Panzer, Züge, Baustellenfahrzeuge, etc.

Zudem laufen jetzt auch wildlebende Tiere in der Gegend rum. In der Stadt sieht man ggf. mal Hunde, während man in den Bergen auch mal überraschend von einer Wildkatze zerfleischt wird.

Für mich ist es das beste GTA, das bisher erschienen ist.

Einzig Störend:
Man merkt, dass GTA V die Grenzen der aktuellen Konsolen ausreizt, da es zwischenzeitlich zu kleineren Rucklern kommt. Bzw. es läuft dann nicht mehr ganz flüssig, was aber zumindest mich nicht weiter stört, da es sich trotzdem ziemlich flüssig spielen lässt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2013 12:01 PM MEST

Li Ning Herren Laufshorts C863, schwarz, L, 87863
Li Ning Herren Laufshorts C863, schwarz, L, 87863
Wird angeboten von WiBA-Fashion

3.0 von 5 Sternen Soweit Okay, allerdings..., 22. Mai 2013
...ist die "Schlüsseltasche" auf der Rückseite ziemlich überflüssig.
Zudem lässt sie sich nur schwer bis kaum öffnen und bietet wirklich höchstens Platz für einen kleinen Schlüssel.

Ansonsten ist die Hose zum Laufen meiner Meinung nach aber relativ gut geeignet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2014 2:01 PM MEST

WMF Besteck-Set 30-teilig für 6 Personen Boston Cromargan Edelstahl Rostfrei 18/10 poliert

5.0 von 5 Sternen Bin absolut begeistert, 22. Mai 2013
Ich war schon viel in Kaufhäuser unterwegs und habe nach Besteckt gesucht, welches für mich gut in der Hand lag, da ich hier bei Besteck recht eigen bin.
Meisten war die Haptik von einem der Besteckteile nicht sonderlich gut.

Auf gut Glück hab ich mit dieses Besteck-Set bestellt und bin zu 100% zufrieden damit!

ESPRIT Herren Sweatshirt N32815, Gr. 54 (XL), Schwarz (black 001)
ESPRIT Herren Sweatshirt N32815, Gr. 54 (XL), Schwarz (black 001)

4.0 von 5 Sternen Fast Gut., 22. Mai 2013
Sehr gut soweit. Leider sind bei XL die Arme etwas zu lang geraten, was mich aber nicht sonderlich stört, da ich diese meisten eh hochkremple.

TOM TAILOR Herren Sweatshirt 25151890010/hoody jacke with artworks, Gr. 52/54 (XL), Blau (652/549 orient blue)

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 22. Mai 2013
War mir erst unsicher, da mir die Farbe etwas zu "peppig" erschien.
In echt ist es etwas dunkler, aber nicht so stark wie angenommen.
Gut verarbeitet, gute Größe, Ärmel nicht zu lang :)

Far Cry 3 - Insane Edition (exklusiv bei Amazon.de) (100% uncut)
Far Cry 3 - Insane Edition (exklusiv bei Amazon.de) (100% uncut)

4.0 von 5 Sternen Mir macht es Spaß!, 6. Dezember 2012
Im Vergleich zum Vorgänger gefällt mir Far Cry 3 definitiv ein wenig besser.

Ich hätte mir gewünscht, dass sie bei der Grafik einen etwas größeren Sprung gemacht hätten. Teilweise wirkt es ein wenig wie ein Rückschritt.
Vor allem, was die Zerstörbarkeit der Umgebung angeht, hätte ich mir einfach mehr gewünscht. In Crysis konnte man doch auch immerhin sämtliche Hütten und das Beste, Bäume, komplett zerlegen.
Es sieht trotzdem bombastisch, mit einem ganz leichtem Comic-Look, aus.

Was mich ein wenig stört(e), sind die teilweise arg unsychronen Lippenbewegungen, wenn gesprochen wird. Obwohl ich das Gefühl habe, dass es etwas besser geworden ist im weiteren Spielverlauf.

Die Hauptstory ist natürlich der Hammer und auch die Drogensequenzen (ich hatte bisher nur 2) sind sehr gut gestaltet.

Die Nebenmissionen sind zwar immer ähnlich und es gibt nicht sonderlich viele verschiedene, aber dafür braucht man in der Regel auch nicht sonderlich lange dafür. Und ob man sie machen will oder nicht ist einem ja auch frei überlassen. Ich mach sie immer nur mal dann und wann.

Tiere jagen und sammeln ist zwar ganz nett und wäre nicht unbedingt notwendig. Mich stört es nicht und ein wenig Spaß macht es mir auch.

Multiplayer/Coop habe ich bisher noch nicht getestet.

Map-Editor:
Funktioniert ebenso einfach, wie schon der aus Far Cry 2 bekannte.
Mit diesem Editor sollte es für jedem, der Lust daran und die Geduld dafür hat, extrem einfach sein Karten zu erstellen. Ich habe auf jeden Fall keine Probleme damit.

Zu den Extra:
Die Vass-Wackelfigur sieht gut und cool aus.
Der Überlebensführer ist auch recht cool. Vor allem, dass er absichtlich zerknittert geliefert wird, damit es so aussieht, als hätte jemand ihn wirklich längere Zeit in seiner Tasche rumgetragen. Er scheint mir auch sehr solide.

Nachtrag (Spielzeit):
Wenn man alle Nebenmissionen macht, alle Funktürme erobert und alle Lager einnimmt, kommt man etwa auf eine Spielzeit von 20 bis 22 Stunden.

7 Psychos (Limitierte Steelbook Edition) [Blu-ray] [Limited Edition]
7 Psychos (Limitierte Steelbook Edition) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Christopher Walken
Wird angeboten von guenstig-ist-gut

5.0 von 5 Sternen Genial!, 30. November 2012
Eines kurz vorweg, ich habe den Film im Original gesehen.

Nach "Brügge sehen... und sterben" waren die Erwartungen auch ziemlich hoch.
Zum Glück wurde ich keineswegs enttäuscht und würde sogar sagen, dass er mir noch ein klein wenig besser gefallen hat als "Brügge".
Der Film war zwar etwas anders als ich erwartet hatte, aber definitiv zum Positiven.

Absolut begeistert war ich von der Rolle von Sam Rockwell und auch von ihm selbst, wie er sie verkörpert hat.
Allgemein waren alle Rollen sehr gut besetzt.
Es gab sehr viele witzige Szenen, die zum Glück nicht alle schon in den Trailern zu sehen waren. Diese Szenen grenzten zwar teilweise am Albernen, aber gerade so dann eben doch nicht. Einfach genau richtig.

Wem "Brügge sehen... und sterben" gefallen hat, wird definitiv auch jede Menge Spaß mit "7 Psychos" haben.
Ich vermute allerdings, dass durch die Synchronisation einiges am Flair verloren gehen könnte, vor allem beim "Showdown" (Wer ihn gesehen hat, sollte dann wissen, was gemeint ist).

Martin McDonagh kann sich gerne wieder 4 Jahre Zeit lassen, bis sein nächster Film kommt, wenn der ebenso gut wird.

Zur Ausstattung der Blu-Ray kann ich natürlich noch nichts sagen, da es noch ein Weilchen dauert, bis der Film fürs Heimkino erscheint.

Sleep Tight
Sleep Tight
DVD ~ Luis Tosar

5.0 von 5 Sternen Glanzleistung, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sleep Tight (DVD)
Wie viele Filme gibt es, in denen man mit dem Bösewicht mitfiebert?
Nicht sonderlich viele, aber "Sleep Tight" ist einer davon und dazu noch ein guter.
Ohne zu viel zu verraten, zum Ende des Films, gibt es eine Szene, in der man wirklich anfängt mit Cesar mitzufiebern und sich dann fragt "Huch, wieso will ich dass er es schafft?".

Der Film braucht zwar ein wenig um in Fahrt zu kommen, aber wenn man ihm die Chance gibt, ist er unheimlich packend und fesselnd.
Die Leistungen der Schauspieler sind aus meiner Sicht auch vollkommen in Ordnung, wenn nicht sogar sehr gut.

Fun Fact:
Cesar und sein "Opfer" Clara sind in echt ein Paar.

Rec³ - Genesis [Blu-ray]
Rec³ - Genesis [Blu-ray]
DVD ~ Letizia Dolera

4.0 von 5 Sternen Kein echter Rec-Teil. Eher was für Spaßzombieisten., 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Rec³ - Genesis [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich muss mich zwar der Meinung vieler hier anschließen, dass dieser Teil mit Rec ungefähr so viel zu tun hat, wie Transmorphers mit Transformers [Blu-ray], aber Rec³ ist qualitativ relativ hochwertig und schneidet ein paar Sachen aus den anderen Rec-Teilen an, geht aber dennoch in eine völlig andere Richtung.
Alle reinen Rec-Fans würde ich von diesem Teil abraten, es sei denn ihr steht auch auf Funsplatter, denn als dieser funktioniert Rec³ meiner Meinung nach wunderbar.

5 Sterne als Funsplatterzombiefilm
1 Stern abzug, weil es falsche Erwartungen weckt

Von daher gibt es "nur" 4 Sterne.

Lassen wir uns überraschen was Rec 4 zu bieten haben wird. Soweit ich mich erinnere, meint der Regisseur, dass der nochmal in eine ganz andere Richtung gehen soll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5