Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Alexander Svec > Rezensionen

Beiträge von Alexander Svec
Top-Rezensenten Rang: 3.984.700

Alexander Svec (wien)

Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Groupies bleiben nicht zum Frühstück
DVD ~ Anna Fischer

5.0 von 5 Sternen Leichte sehr gute Komödie, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Groupies bleiben nicht zum Frühstück (DVD)
Leichte herzliche gut durchdachte Komödie, in der Costi Ullmann, wiedermal seine Wandlungsfähigkeit unter beweis stellen kann und hier diesen " Mädchenschwarm" eines Rock und Popstars wiederspiegelt.

Die weiße Massai
Die weiße Massai
DVD ~ Nina Hoss

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes MUSS für alle Afrikafilm und Geschichten Liebhaber!, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die weiße Massai (DVD)
Die weiße Massai, ein ganz toller Film, der sich absolut mit den Größen aus der Traumfabrik Hollywood messen kann. Eine authentische Geschichte wurde hier so gut aufgegriffen, Ein Film der einen vom ersten Moment an in den Bann zieht und nicht mehr los lässt.

Mein eigen Fleisch und Blut
Mein eigen Fleisch und Blut
DVD ~ Veronica Ferres
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen Brillante Ferres, Super Ullmann!!, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein eigen Fleisch und Blut (DVD)
Ein trauriges und sehr schwieriges Thema was hier aufgegriffen wurde. Nichts wurde verniedlicht, keine Facette ins unrealistische gezerrt, Geschichte die das Leben schreibt, ganz toll inszeniert.

Der verlorene Sohn
Der verlorene Sohn
DVD ~ Katja Flint

4.0 von 5 Sternen Sehr aktuelles Melodram, mit religiösen Hintergrund!, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der verlorene Sohn (DVD)
Die Geschichte die hier verfilmt wurde, ist absolut realitätsbezogen, möglicherweise auch wirklich passiert, sehr gut dargestellt. Katja Flint ist hier absolut einmalig, mein absoluter Favorit, Costi Ullmann ein wandlungsfähiger voll-profi Schauspieler, ein absolutes Supertalent.

GUMP 8Gb Spionage-Kamera-Uhr-Fernbedienung versteckt CCTV Sicherheit und Bewegungsmelder

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 5. Oktober 2013
Jedoch ist die Bedienungsanleitung, wenn man nicht gut English spricht, nicht leicht durchschaubar. Ohne dieser jedoch, ist es fast unmöglich das Gerät zu bedienen. Rein technisch gesehen ist es okay.

A (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
A (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Tolle Frau,!!, 3. Oktober 2013
Diese Frau ist genauso großartig wie sie es in den 70er und 80er war. Die Musikrichtung und der Stil gehen perfekt einher mit dem was ABBA produzierte. Auch Ihre Stimme ist fast unverändert so toll wie damals. EIN ABSOLUTES MUSS FÜR ALLE ABBA-FANS !!!

Keller - Teenage Wasteland
Keller - Teenage Wasteland
DVD ~ Ludwig Trepte
Wird angeboten von PRO-FUN MEDIA GmbH

3.0 von 5 Sternen Der schwule Aspekt des Filmes wird zu sehr auf der Seite gelassen, 3. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Keller - Teenage Wasteland (DVD)
War als Österreicher auf eine östereichische Filmproduktion sehr gespannt, ist was das Thema Schwule, verworrene erste Gefühle und Freundschaft in der Pubertät betrifft einbischen deplatziert, jedoch als Psychothriller nicht unintressant. Alles in allen ein intressanter Film, jedoch darf man sich was Thema Homo- und Freundschaft betrifft nicht zuviel erwarten.

Der Mann meines Herzens
Der Mann meines Herzens
DVD ~ Jean-Michel Portal

4.0 von 5 Sternen Leichte Komödie, mit ernsten Hintergrund, 3. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Mann meines Herzens (DVD)
War total überrascht von den Franzosen so einen Film zu sehen, leichte Liebesgeschichte sehr lustig dargestellt, jedoch wird auch der ernste Hintergrund des HIV-Betroffenen Matheu sehr gut dargestellt.
Alles in allen habe ich diesen Film mit einen weinenden und einen lachenden Auge gesehen.

Solange Du hier bist
Solange Du hier bist
DVD ~ Michael Gempart
Wird angeboten von PRO-FUN MEDIA GmbH

2.0 von 5 Sternen Nicht leicht durchzublickendes Melodram, 3. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Solange Du hier bist (DVD)
Sicherlich für künstlerische Anspruchsvolle Liebhaber ein Genuss, alles in allen eher ein langweiliger melodramitischer Film ohne Anfang ohne Ende, zeigt das driste dasein eines alternden Homosexuellen, der noch auf suche nach ein bisschen Liebe und Zuneigung ist.
Der Monotome Klang dieses Filmes lässt es einen nicht leicht machen die Botschaft des Films zu verstehn.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2013 7:26 PM CET