find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Ute Walter > Rezensionen

Beiträge von Ute Walter

Ute Walter

Seite: 1 | 2
1975 Geburtstags-Geschenke - 1975 Chart Hits CD und 1975 Geburtstagskarte
1975 Geburtstags-Geschenke - 1975 Chart Hits CD und 1975 Geburtstagskarte
Wird angeboten von Herbys Gifts Ltd

3.0 von 5 Sternen sieht besser aus als sie ist, 10. Mai 2015
Hatte ich mir etwas besser vorgestellt. Viele Hits kannte ich nicht, obwohl in der damaligen Zeit bestimmt genug Auswahl vorhanden gewesen wäre, wenn man sich die Hitlisten von Bravo o. ä. als Basis genommen hätte. Leider ist es mir nicht gelungen vorher die Hits abzufragen, sodaß ich die CD blind bestellen musste.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2015 7:58 PM MEST

Die Hit Giganten-Best of 70'S
Die Hit Giganten-Best of 70'S

5.0 von 5 Sternen gute Zusammenstellung, 10. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten-Best of 70'S (Audio CD)
schön die Vergangenheit mal wieder zu erleben. Die Musik macht einfach nur Spaß. Durch die 3 CDs sind auch ausreichend Songs vorhanden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen aussergewöhnlich schöner Schwibbogen, 18. Dezember 2014
tolle Verarbeitung mit viel Liebe zum Detail. Er ist wunderschön für die Weihnachtszeit und auch für danach, da er auch als Winterdekoration verwendet werden kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen lecker, 16. November 2014
Das Müsli wird von der ganzen Familie seit über 10 Jahren sehr gerne gegessen. Als mein Sohn in die Schule kam hat er dadurch morgens wenigstens etwas gegessen

Türreck Klimmzugstange mit Handpolster, transparente Seitengummis, bis 300 kg, inkl. Tranings- und Montagevideo

5.0 von 5 Sternen für dauerhafte Installation geeignet, 16. November 2014
Die Klimmzugstange hängt inzwischen dauerhaft im Türbogen und wird immer wieder zwischendurch genutzt. Bisher hat sie den Holzrahmen nicht beschädigt und ist trotzdem fest genug installiert.

Redken Color Extend Magnetics Shampoo, 1er Pack (1 x 1000 ml)
Redken Color Extend Magnetics Shampoo, 1er Pack (1 x 1000 ml)
Wird angeboten von HAARPFLEGE SHOP

5.0 von 5 Sternen Dauerbrenner, 16. November 2014
Diesesw Shampoo benutze ich seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Habe mich bisher nicht getraut mal was anderes aus zu probieren.

Redken rotken Shades EQ Equalizing Conditioning Color Gloss - 05 G St Tropez, 1er Pack (1 x 60 ml)

5.0 von 5 Sternen super Haarfarbe, 16. November 2014
Dieses Produkt benutze ich seit Jahren und bin immer noch zufrieden, da es die Haare nicht schädigt und mit der Prozessing Solution gemischt selbst sehr leicht angewandt werden kann.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2015 2:59 PM MEST

Care Plus Campingartikel Anti Insect Deet 40% Spray 200ml, TP32428
Care Plus Campingartikel Anti Insect Deet 40% Spray 200ml, TP32428
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen zuverlässiges Spray gegen Insekten, 26. Juni 2014
Seit einer Empfehlung für einen Urlaub in Vietnam vor ein paar Jahren benutze ich Deet und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

The Rocky Horror Picture Show - Original Soundtrack
The Rocky Horror Picture Show - Original Soundtrack

5.0 von 5 Sternen Super Musik, 18. August 2013
Erinerungen werden wach die den Kultfilm aus alten Zeiten wieder wecken. Es macht richtig Spaß Tim Curry und Co. wieder zu hören.

Mallorca - hin und nicht zurück
Mallorca - hin und nicht zurück

4.0 von 5 Sternen Urlaubslektüre, 18. August 2013
Wunderschöne Darstellung um dem trostlosen Alltag zu entfliehen. Im Urlaub treffen dann immer mehr Zufälle aufeinander, die für einen angenehmen Verlauf erforderlich sind.

Seite: 1 | 2