Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für w.nolting > Rezensionen

Kaktus Jack
DVD ~ Kirk Douglas
Wird angeboten von ronnypb

5.0 von 5 Sternen Super Film..., 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Kaktus Jack (DVD)
Ein muss für alle die gern mal einen Western sehen möchten mit viel Witz und Spass... würde ich immer wieder kaufen.

[AIR CUSHION] Spigen Sony Xperia Z2 Case ULTRA HYBRID [Crystal Clear] Scratch Resistant Bumper Case with Clear Back Panel for Sony Xperia Z2 (2014) - Crystal Clear (SGP10833)

5.0 von 5 Sternen Super Schutz !!, 5. Juni 2015
Das Case ist sehr robust und übertrifft alle meine Erwartungen. Kann ich bedenkenlos jedem empfehlen der sein Handy schützen möchte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Arband ist der Hammer !!!!, 5. Juni 2015
Hier ein ganz dickes Lob !! Das Armband ist wirklich super toll und übertrifft bei diesen Preis alle erwartungen. Kann ich jedem nur empfehlen.

Rocket Music SWH01BK Wandhalterung für Lautsprecher (2 Stück)
Rocket Music SWH01BK Wandhalterung für Lautsprecher (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden und auch zum empfehlen...., 23. Dezember 2014
Die Wandhalterung erfüllt genau den Zweck ist merfach verstellbar und sehr Stabil. Bin sehr zufrieden damit und kann sie weiter empfehlen.

Garmin nüvi 2595 LMT Navigationsgerät (12,7 cm (5,0 Zoll) Display, 3D Traffic, Gesamteuropa, Lifetime Map Update, Bluetooth, Sprachsteuerung)

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden !!!, 4. Juli 2014
Für mich mit unter eines der besten Navis das man für Geld zur Zeit kaufen kann. Hier sind einige Extras im Gerät die zuerst garnicht auffallen und einem Freude bereiten. Sehr gut durchdacht. Ich würde mir dieses Gerät immer wieder kaufen und kann es nur wärmstens empfehlen.

Samsung Akkublock (Li-Ion, 1.650 mAh), kompatibel mit Galaxy S2, Galaxy R
Samsung Akkublock (Li-Ion, 1.650 mAh), kompatibel mit Galaxy S2, Galaxy R
Wird angeboten von Rokotek

5.0 von 5 Sternen hundertprozentig, 4. Juli 2014
bin sehr zufrieden mit dem Akku und den gekauften Artikel immer wieder bestellen. Hoffe das ich anderen damit helfen konnte.

Philips Super Lift & Cut Scherköpfe für HQ54, HQ58, HQ64, HQ66, HQ68 und HQ69 Serien (HQ56/50)

5.0 von 5 Sternen hundertprozentig, 4. Juli 2014
Passt sitzt und wachelt, nein bin sehr zufrieden und würde den Artikel immer wieder kaufen. Also kann man hier bedenkenlos bestellen.

Samsung EB575152LU Li-Ion Akku für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus/i9003 Galaxy SL/B7350 Omnia (1650mAh)
Wird angeboten von CostBreaker

Kompetenztest Chemie 1: 7./8. Schuljahr