Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Christian K. > Rezensionen

Beiträge von Christian K.
Top-Rezensenten Rang: 7.560.616

Christian K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
GIGABYTE GV-N108TD5X-B Grafikkarte PCIE 3.0/11GB GDDR5x schwarz
GIGABYTE GV-N108TD5X-B Grafikkarte PCIE 3.0/11GB GDDR5x schwarz

5.0 von 5 Sternen Extrem gut!, 4. April 2017
Nachdem mich meine Radeon R9 295x2 immer mal wieder nervte, weil "immer mal wieder" Spiele nicht richtig DUAL GPU optimiert waren... war jetzt mit dem Erscheinen der 1080Ti die Zeit gekommen ( auf was darunter wäre ich nicht umgestiegen ).
Kurz und knapp, habe die frisch verbaute Ti ( zum Glück sogar einiges kleiner als die 295x2 ) bei 2 Spielen fix auf maximale Belastung getestet.
Zum Ersten, Battlefield 1 gestartet... 4k samt Ultra Settings inkl. Operation Karte mit 64 Mann. Flutscht, Daumen hoch, aber sowas von!
Zum Zweiten, Ghost Recon Wildlands an, 4k samt maximalen Settings, im Benchmark ein Schnitt von 42, sehr gut. Am Ende im Spiel nur die Schatten von Ultra auf hoch und sinnlose Kantenglättung aus, verbleiben lockere 50fps zum spielen, nochmal Daumen hoch.
Dann kann ich nur hoffen, dass ich wieder mal 2 Jahre Ruhe habe und in keine neue investieren muss ;).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2017 8:01 AM MEST

Battlefield 1 - [PC]
Battlefield 1 - [PC]

5.0 von 5 Sternen Blockbuster ist untertrieben!, 22. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 1 - [PC] (Computerspiel)
Unglaublich, im Gegensatz zum miesen Civ6 fehlen mir hier im positiven Sinne die Worte. Was für ein Spiel, was für eine Pracht und Genuß.
Noch nie sah ein Spiel schöner aus ( toppt nochmal um einiges Battlefront ), noch nie waren Schlachten gewaltiger, mega Szenario ( liebe WW1+2 ), Operation Mode fantastisch, Maps Wahnsinn, Steuerung/Bewegung/Fahren astrein. Davor war gefühlt alles nur 0815 Müll, CoD sowieso, das hier ist was richtig Fettes, und wie!
Spiele meist WQHD, aber auch UHD, Ultra, FLÜSSIG.. top optimiert seit der Beta. Schade das Controller Steuerung so mies ist, weil ich es gerne am 65er mit Heimkino genießen würde, aber der 27er UHD Monitor machts auch, dafür kann man mit Maus+Tastatur ordentlich wie gewohnt spielen.

Sid Meier's Civilization VI - [PC]
Sid Meier's Civilization VI - [PC]
Wird angeboten von chicken-bay

1.0 von 5 Sternen Aus dem Traum wurde ein Alptraum..., 22. Oktober 2016
Mir fehlen fast die Worte... aber irgendwie muß die mega Enttäuschung raus.
War schon leidenschaftlicher Civ1 Spieler der ersten Stunde, und in Teil 5 habe ich bisher 1730h verbracht... gefühlt freue und warte ich
seit Jahren auf Teil 6, habe jede noch so kleine Info versucht all die Jahre zu erhaschen... und dann sowas.
Im Grunde ist so ziemlich alles schlecht. Grafik die fast nebensächlich ist... dennoch für meinen Geschmack unstimmig... aber das Gameplay... omg.
Die Karte, die unentdeckte Welt, die entdeckten Gebiete, die Stadtansicht ( welche überhaupt... die Recourcen zeigen soll ), und und und... das geht gar nicht. Zum Glück konnte ich innerhalb der 2 Wochen / 2h Spieltzeit bei STEAM bleiben und meine 60€ wieder bekommen.
Schade schade schade, kann meinen Frust, obwohl es bei CIV eher Traurigkeit ist, kaum beschreiben...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2016 6:52 PM MEST

Deus Ex: Mankind Divided [PC]
Deus Ex: Mankind Divided [PC]
Wird angeboten von nagiry

1.0 von 5 Sternen Sorry, leider ein Griff ins Klo...., 26. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Deus Ex: Mankind Divided [PC] (Computerspiel)
Leider entpuppte sich das Spiel nach kurzer Zeit für mich als absoluter Fehlgriff.... ärgere mich tierisch.
Zuerst einmal, Steuerung / Gameplay... totaler Mist... grauenvoll. Macht überhaupt keinen Spass.
Irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Die Ego-Perspektive ist einfach nur eine riesen Spaßbremse, alles
passiert irgendwie merkwürdig und wie am Band gezogen: die Waffen, das Schießen, die Bewegungen...
Grafisch hab ich zudem echt was erwartet, aber dies war ebenso ein "Schock". Absolut nix besonderes,
mir gefällt die Optik überhaupt nicht, da gab es bisher zig mal bessere Spiele. Alles wirkt minimiert, bloß kein
großer Aufwand.
Ein guter Vergleich für mich ist z.B. Quantum Break, ein Genuß in Sachen Story, Optik und Steuerung, dagegen
ist dieses hier nur "setzen, 6!"
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2016 10:29 PM MEST

Quantum Break - [Xbox One Game]
Quantum Break - [Xbox One Game]
Wird angeboten von A.M.Games

5.0 von 5 Sternen Richtig gut mit toller Story!, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Quantum Break - [Xbox One Game] (Videospiel)
Hätte ich so nicht gedacht, aber dieses Spiel macht so gut wie alles richtig. Klar, eine Open World wo man am Ende noch weiter spielen kann wäre das Non Plus Ultra gewesen, aber das können sie sich für Teil 2 aufheben.
Ansonsten, ein richtig gutes Spiel mit spannender Story. Grafisch ist das Spiel schwierig zu beschreiben, im Grunde sieht es toll aus, aber manchmal wundert man sich über eine arg grobe Auflösung. Hätte es mal auf dem PC spielen sollen, in 4k, irgendwann mal... tut nämlich dem
Spiel keinen Abbruch. Eines noch, ein wenig länger hätte es sicher noch sein können, aber wie bei anderen tollen Story-Games ( The Witcher 3 z.B. ), egal wie lang sie sind, am Ende sind sie einem immer zu kurz ;).

Assassin's Creed Syndicate - Special Edition - [PC]
Assassin's Creed Syndicate - Special Edition - [PC]
Wird angeboten von Kuhlmann

4.0 von 5 Sternen Im Grunde ein wahnsinnig geiles AC, wenn die öde Story nicht wär..., 10. Juni 2016
Hätte ich doch fast vergessen, für Syndicate noch eine Rezension zu erstellen :).
Ich mach es diesmal auch kurz. Das Spiel ist ein richtig tolles AC, grafisch vor allem sehr gut gelungen ( außer am Anfang ), tolles London!
Steuerung top, Kämpfe fein... nur die Story ödet gewaltig an.. reißt mich überhaupt nicht mit... war bei Unity komplett anders.
Ich habe gar keine Ambitionen, voran zu kommen, mache sämtliche Nebenquests, allein Dickens und Marx ist spannender als die Hauptstory.
Auf jeden Fall kann man aber nichts falsch machen!

Forza Horizon 2 - Day One Edition - [Xbox One]
Forza Horizon 2 - Day One Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Unerwartet toll! Klasse Spiel!, 10. Juni 2016
Habe nun doch für das Wohnzimmer alternativ zu einer Xbox One Elite gegriffen, nachdem ich die PS4 samt Beamer ins Kiddizimmer verfrachtet habe. Ich selbst spiele seit je her ausschließlich auf PC, kleines Monstermaschinchen mit R9 295x2 und 4k Samsung.
Nachdem ich vor paar Jahren mal die 360er probierte, und wegen grauenvoller Grafik nach 30min an Amazon zurück ging, wagte ich es nochmal mit der One Elite. Neben Quantum Break ist es mein 2tes Game ( Halo 5 und Project Cars kamen gestern ). Also Need for Speed Fan, bester Teil
der Reihe für mich RIVALS, war ich gespannt, aber mit geringen Erwartungen. Allein was Aufmachung / in Szene gesetzt betrifft, geht es schonmal
klasse los, und grafisch ist das Spiel echt ne kleine Augenweide. Klar, bissel vermisse ich die Cops, aber der Rest ist echt gut gemacht.
Steuerung/Driften ist ein wenig anspruchsvoller als bei Rivals, aber ansonsten passt das. Die Fahrzeugauswahl ist enorm, allerdings auch viele "teure" DLCs, habe mir aber erstmal nur das 10€ Porsche Paket geholt, dass muß vorerst reichen.
Im Übrigen, Forza 6 fand ich voll öde, habe die Beta auf Win10 gespielt, grafisch zwischen hui und pfui die Strecken, zudem bin ich eher Open World Fan ( Project Cars mal ausgeschlossen ).

Dark Souls 3 - [PC]
Dark Souls 3 - [PC]
Wird angeboten von verleihshop

1.0 von 5 Sternen Totaler Müll, wohl nur was für Fans..., 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Dark Souls 3 - [PC] (Computerspiel)
Muss das jetzt echt mal loswerden... das Spiel ist kompletter Müll. Für Neulinge der Serie absolut nicht zu empfehlen. Allein schon das Menü samt Steuerung zieht einem die Schuhe aus.. billig Asia. Grafisch naja ( in MAX! ), man stirbt viel zu schnell.. man muß wohl besonders veranlagt sein, um diese Art zu spielen toll zu finden. Nach 10 min Gegurke flog der Schrott sofort wieder von der Platte. Irgendwie kommt das Spiel einem vor, als wäre es schon 10 Jahre alt, von ner 0815 Hinterhof Truppe in Osteuropa programmiert und einfach mal aufn Markt geworfen. Fürchterlich.
Kommentar Kommentare (22) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2016 1:34 AM MEST

Bag Street Aktentasche Herren schwarz Kunstleder-Aktentasche Aktenkoffer Bürotasche mit Fee-Anhänger von SilberDream OTJ117S
Wird angeboten von Tasche51

5.0 von 5 Sternen Wirklich 1A für den Preis!, 27. März 2016
Top, bin erstaunt, wie hochwertig die Tasche für diesen mini Preis daherkommt! Stabil, bestens verarbeitet, durchdachte Aufteilung, kann sie nur empfehlen.

Hercules
Hercules
DVD ~ Dwayne Johnson

1.0 von 5 Sternen Mit der "größte Müll aller Zeiten", 27. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Hercules (DVD)
Unglaublich, solch einen Nonsens abzudrehen und dann auch noch zu vermarkten. Der Film ist an Lächerlichkeit nicht zu toppen. Eine der schlimmsten Storys überhaupt, Dialoge zum Fußnägel rausreißen, Schauspieler und Charaktere die einem einfach nur leid tun.
Aber das beste daran, der Film hat rein gar nichts mit Herkules zu tun... da heißt der eine Kasper halt nur so.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20