Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mona H > Rezensionen

Beiträge von Mona H
Top-Rezensenten Rang: 1.049.008

Mona H

MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) blau
MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) blau

5.0 von 5 Sternen Musicman, 26. Januar 2014
Das kleine Ding hat einen super Sound. Er ist besser als die kleinen Würfel, die man auch bekommen kann. Der Klang ist bei meinem nicht so scheppernd, sondern richtig gut.
Auf dem Stick sollten aber nur MP-sein. Er frist nicht alles.

NIKE Damen Trainingsanzug Jersey Track Warm Up, black/dk grey heather/black/medium grey, XL, 419711-015

5.0 von 5 Sternen Trainingsanzug, 26. Januar 2014
Ganz tolle Qualität. Passt auch nach mehreren Wäschen noch und sitzt perfekt. Werde mir demnächst den gleichen noch einmal bestellen.

Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display ruby-red
Samsung E1150i Klapphandy 3,6 cm (1,43 Zoll) Display ruby-red
Wird angeboten von West-KOM

4.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr schön, 30. Dezember 2013
Kleines leichtes Handy, bisher funktioniert es super. Ist natürlich Leichtbauweise für den Preis. Die Tasten sind schön groß, also auch für 50+ etwas. Die Bedienung ist übersichtlich.
Für den Preis ist es ein gutes Handy.

Original KLONDIKE halbhoher Winterstiefel Lederstiefel für Damen mit ULTRA-TEX Membrane (V3552) natur/braun Groesse-39
Wird angeboten von Schuhe-Trentasette Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Robust und schön, 30. Dezember 2013
Das ist ein echter Winterschuh, robust, fällt groß aus - passt also auch noch mit dicken Socken. Allerdings wird man die kaum benötigen, die Fütterung ist auch für kalte Temperaturen mehr als ausreichend.
Aber einen Punkt musste ich abziehen, da man sie furchtbar schlecht anziehen kann. Man muss die Schnürung bis ganz unten hin lockern, sonst kommt man nicht hinein. Ein Reissverschluss an dier Seite wäre besser gewesen. Trotzdem behalte ich sie natürlich.

Sebastiao Salgado. Genesis: Trade Edition
Sebastiao Salgado. Genesis: Trade Edition
von Lélia Wanick Salgado

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 30. Dezember 2013
Ich liebe die Fotos in diesem Buch. Hatte den Fotografen im Internet entdeckt über den Hinweis eines Kollegen.
Wunderschöne Aufnahmen mit detaillierten Beschreibungen in einem Anhang.

Zum Umfang: Das Buch ist sehr schwer und groß, kann also schlecht eben mal so 'unter dem Arm' mitgenommen werden, passt auch nicht in kleine Bücherregale. Aber wer möchte diese Bilder schon in "klein" ansehen?

Schlüsseltasche COLOMBIA in Echt-Leder, braun 12x8cm
Schlüsseltasche COLOMBIA in Echt-Leder, braun 12x8cm
Wird angeboten von dhv-lederwaren

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Dezember 2013
Robust und prkatisch, dazu noch eine sehr schöne Farbe. Platz ist auch für reichlich Schlüssel. Die Lieferung kam schnell und pünktlich. Würde ich immer wieder kaufen.

Gabor Shoes 73.720.54, Damen Stiefel, Braun (copper), EU 39 (UK 6) (US 8.5)
Gabor Shoes 73.720.54, Damen Stiefel, Braun (copper), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 73.720.54 Damen Stiefel (Schuhe)
Bequem, schick, könnte ich jeden Tag tragen. Sehen auch nicht grob oder derb aus und passen zu allem.
Die Lieferung kam sehr schnell. Ich bin rundherum zufrieden.

Gusti Leder nature "Susi" Handtasche Umhängetasche Gürteltasche Vintage Ledertasche Doktortasche Schnallen Henkeltasche Damen Herren Vintage Groß Neu H41
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Praktische Tasche, 4. Dezember 2013
Die Tasche ist sehr robust, es passt reichlich in die einzelnen Taschen, fast schon wie bei einem Koffer. Für die Verschlüsse (Riemen) benötigt man immer etwas Zeit, aber die Taschendiebe auch. Die Tasche riecht stark nach Leder. Mich stört es nicht, daher kein Punktabzug.