find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für FanaticHaze > Rezensionen

Beiträge von FanaticHaze
Top-Rezensenten Rang: 7.584.285

FanaticHaze

GlobaLink® [2 pack,2m] Premium USB Kabel Ladekabel Zinklegierung Stecker Neues Design für Samsung, Huawei, Nokia, HTC, Sony, Nexus, Nokia, Kindle und mehr ( schwarz )
Wird angeboten von GlobaLink

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft verarbeitete Befestigung, 25. Januar 2017
An sich ein wunderbares und sehr stabiles Kabel, doch das beste Kabel nützt einem nichts, wenn die Befestigungszapfen der micro usb Seite so billig und fehlerhaft verarbeitet sind, das diese nach ein paar mal benutzen einfach eingedrückt bleiben und das Kabel im Handy keinen Halt mehr hat.
Leider ein sehr großer Kritikpunkt, weswegen ich in dem Fall nur 1 Stern gebe.
Ich rate also dringend vom Kauf ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2017 8:01 AM CET

TP-Link TL-PA4030KIT AV500 Mini Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, 3-Port) 2-er Set

5.0 von 5 Sternen Wunderbar und praktisch, 19. November 2015
Ein Kumpel von mir hat mir diese D-Lan Stecker von TP-Link empfohlen und ich hatte mir daher schon einmal solch ein 2er Set geholt, allerdings hatten diese nur 1 Lanport, diese hingegen sind mit ihren gleich 3 gleichzeitig verwendbaren Lanports ein absoluter Schatz und ein muss für jeden Haushalt, mit mehreren stockwerken...Doch vorsicht !! Diese Geräte leiten eure Daten über das Stromnetz im Haus weiter, sind also viele Geräte in benutzung und das Stromnetz belastet, sinkt die Datenrate !!
Mein Fatzit: empfehlenswert für Zocker, die in einem mehrstöckigen Einfamilienhaus wohnen und deren Gebäude noch nicht vernetzt ist, die aber trotzdem eine stabiele bandbreite und einen niedrigen Ping wünschen !!

TP-Link Archer T4U AC1200 Dual Band WLAN Adapter (AC-Speed bis zu 867 Mbit/s, USB 3.0, WPS, mit USB-Verlängerungskabel, Windows 8.1/8/Vista/7/XP) schwarz
Wird angeboten von Intech Network Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 19. November 2015
Ich besitze schon ein ganzes set D-Lan Stecker, mit denen ich mehr als zufrieden bin, aber da meine Netzwerkkarte an meinem Notebook nicht die beste ist, dachte ich mir, ich such mir mal so einen WLAN-Stick von TP-Link und ich bin begeistert. Das Gerät leistet hervorragende Arbeit und ist sehr zuverlässig.
Mein Fatzit: sehr empfehlenswert !!

Mousepad XXL für Gaming und Grafikdesign - Maße 40x30 cm - Die professionelle Unterlage für Gamer - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Materialien Naturkautschuk/Schaumstoff/Stoff - Materialdicke 2.5 mm - Perfekte Balance zwischen Reibung und Gleiten - Ideal auch für Grafikdesigner - Optimale Performance für Spiele - Verbessert Präzision und Geschwindigkeit der Maus - Extragroße
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Größtenteils in Ordnung, 19. November 2015
An Qualität mangelte es nicht und der Versand ging schnell, jedoch hat mir eine Sache ganz und gar nicht gefallen...Der Artikel den ich bekam war nicht der, der auf dem bild zu sehen war, geschweige denn, dass er überhaupt von der angegebenen Firma stammte...also habe ich das Mousepad wieder zurück geschickt.

TP-Link Mini TL-PA411KIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, Ultra-Kompaktgehäuse) 2er Set

4.0 von 5 Sternen TP-Link, 2. November 2013
Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem TP-Link, es ist sehr zuverlässig und das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden fall gut. Allerdings gibt es 1 verherenden Mengel, der bei jedem dieser Geräte vorhanden ist! Die Quallität der Geräte wir sehr in Mitleidenschaft gezogen, sobald sie in einen Verteiler gesteckt werden! Für alle, die keine andere Möglichkeit haben, hier ein Tipp: steckt das Gerät möglichst dicht an die stromzufuhr des Verteilers!