Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Seite: 1 | 2
COWEEN Radiator Laptop Kühler Mini Cooler mit Vakuumgebläse USB PC Cooling Lüfter für 12 / 14 / 15.6 / 17 Zoll Notebook / Laptop
Wird angeboten von Mobkits Technology EU

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll!, 1. Dezember 2016
Der Fan tut zu 100% was er soll: mehr Power aus einem zu schwachen Laptop herausholen.
Den einen Stern abzug gibt es wegen der extremen Lautstärke.

Mount Hood Unisex Ohrenschützer Sunderland, Mehrfarbig (Schwarz-Rot), One size
Mount Hood Unisex Ohrenschützer Sunderland, Mehrfarbig (Schwarz-Rot), One size

4.0 von 5 Sternen Hält die Ohren auf dem Rad schön warm, 1. Dezember 2016
Der Ohrenschützer tut genau das was er soll. Dabei passt er perfekt. Den einen Stern abzug gibt es, da der Ohrenschützer sich beim Aufziehen sich sehr laut nach Styropor anhört, was nicht gerade angenehm für die Ohren ist.

StarCraft II: Legacy of the Void [PC Code - Battle.net]
StarCraft II: Legacy of the Void [PC Code - Battle.net]

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel!, 1. Dezember 2016
Starcraft 2 ist sehr gelungen. Die einzelnen Teile haben es mir sehr angetan! Legacy of the Void macht die Produktpalette von Starcraft 2 schön rund.

3er Set Elektrische Fliegenklatsche H+H TS 103
3er Set Elektrische Fliegenklatsche H+H TS 103
Wird angeboten von addtronic

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Kraft, 1. Dezember 2016
Ich habe die Klatschen bestellt um Fliegen und andere im Büro nervigen Kleintiere zu beseitigen. Aber die Klatschen haben so wenig Kraft, dass die Tiere, die übrigens auch im Netz hängen bleiben, weiter leben. Brutzelt man sie dann erneut, stinkt das gesamte Büro.

Dice Unisex Sonnenbrille, shiny black/blue revo, one size, D06210-26
Dice Unisex Sonnenbrille, shiny black/blue revo, one size, D06210-26

1.0 von 5 Sternen Verkratze Gläser? Nein danke., 1. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Dice Unisex Sonnenbrille (Ausrüstung)
Ich hätte die Brille gern genommen, aber verkratzte Gläser kann nun wirklich keiner gebrauchen.

Die Brille ging sofort retour.

Danke!

WENKO Waschbälle Flusenschreck, 12er Set
WENKO Waschbälle Flusenschreck, 12er Set

2.0 von 5 Sternen hat seinen Zweck nicht erfüllt, 25. Februar 2014
1. Wenn die Kugeln die Katzenhaare eingesammelt hätten, wäre ich sehr Dankbar gewesen.
2. Mit bestimmten Stoffen sollten diese Kugeln nicht in berührung kommen. Sonst kleben sie nur an den Stoffen.

3. Da sie sowieso nicht ihren Sinn erfüllt haben, ist Punkt 2 sowieso hinfällig.

Donzo universal Mini BT v3.0 Bluetooth Tastatur mit Touchpad (QWERTZ, micro-USB) für Smartphone/TV/PC/Laptop schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Gerät!, 25. Februar 2014
ich geben einen Stern abzug, da die Hintergrundbeleuchtung defekt war.
Ansonsten habe ich diese Tastatur sehr zu schätzen gewusst.

Leider musste ich das Produkt zurückschicken, da es ein Fehlkauf war. Brauchte einen Laserpointer für Presentationen. Sollte Donzo schleunigst nachrüsten und ich fänd, dass das die beste Bluetooth-Mini-Tastatur aller Zeiten ist!

IVSO Ultra Slim Leder Tasche Case Cover Hülle im Bookstyle für LG E975 Optimus G Smartphone (Für LG E975 Optimus G Smartphone, Schwarz)

4.0 von 5 Sternen sehr gebrauchbar!, 25. Februar 2014
+ Handy viel mir schon öfters herunter -> die Hülle fängt alles ab
+ gute Verarbeitung
+ schickes Design

- an den Ecken löst sich das Leder leicht, aber bemerkbar. ist aber auch leicht wieder festzukleben.

CSL - ultra mini wireless Bluetooth Keyboard / Tastatur inkl. Touchpad (Maus) | Multifunktionsboard/Fernbedienung | QWERTZ Layout / Tastaturbeleuchtung | PC / Mac / Notebook / Tablet / Smartphone / TV | inkl. Laserpointer

4.0 von 5 Sternen durchaus empfehlenswert, 25. Februar 2014
+ erfüllt seinen Zweck
+ leicht mit PC zu verbinden
+ guter Tastendruck

- Auflösung des Touchpads
- Hintergrundbeleuchtung der Tastatur defekt

Sigma Beleuchtung Roadster/Cuberider K Set, Black, 18510
Sigma Beleuchtung Roadster/Cuberider K Set, Black, 18510

3.0 von 5 Sternen gute Qualität, 25. Februar 2014
+ Das LampenSet hat an sich eine sehr gute Qualität.
- Wenn der Hubbel zu groß ist über den ich Fahre, geht durch erschütterung die weiße Lampe aus. Schade.

Seite: 1 | 2