Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für yvonneb123 > Rezensionen

Beiträge von yvonneb123

yvonneb123

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dr. Oetker fertiger Paula Fleckenkuchen Vanillepudding, 6er Pack (6 x 315 g)
Dr. Oetker fertiger Paula Fleckenkuchen Vanillepudding, 6er Pack (6 x 315 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker lecker, 27. Juni 2016
Wir durften den Paula Fleckenkuchen auch testen.Ne interessante Variante an Kuchen.Wirklich lecker,aber doch ganz schön süß.Kindern schmeckt es auf jeden Fall

Zweckform Verstärkungs-Ringe Ø 13 mm transparent 3510, 500 Stück
Zweckform Verstärkungs-Ringe Ø 13 mm transparent 3510, 500 Stück
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen Kleiner Helfer, 27. Juni 2016
Kleine schnelle Hilfe für rausgerissene Blätter im Schulhefter.In der Schultasche sind sie schnell einmal dazwischen gesteckt und sofort zur Hand

Dr. Oetker fertiger Paula Fleckenkuchen Schokopudding, 6er Pack (6 x 315 g)
Dr. Oetker fertiger Paula Fleckenkuchen Schokopudding, 6er Pack (6 x 315 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker lecker, 27. Juni 2016
Wir haben den Paula Kuchen zum testen erhalten und uns hat er allen gut geschmeckt.Nette Idee wenn man mal kurzfristig Besuch bekommt
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Swiffer Staubmagnet XXL Starterkit plus 2 Tücher
Swiffer Staubmagnet XXL Starterkit plus 2 Tücher
Wird angeboten von 1apreiskontor

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht, 28. Oktober 2015
Einfach Klasse.Leider hat sich meine Tochter ihn geschnappt,aber dafür macht sie jetzt ihr Zimmer alleine sauber.Also Kinderleicht zu bedienen.Und wenn der Wedel mal voll ist,kann man ihn geschwind wechseln

Swiffer Trocken Wischtücher, 2er Pack (2 x 18 Tücher)
Swiffer Trocken Wischtücher, 2er Pack (2 x 18 Tücher)
Wird angeboten von wark-24

4.0 von 5 Sternen Ruck zuck, 28. Oktober 2015
Ich bin total begeistert von den Bodentüchern.Ruck Zuck hat man mal übers Laminat geputzt und alle Wollmäuse sind weg.Mich stört nur,das man sie nicht zweimal nutzen kann und nach jedem Gebrauch wegwerfen muss.

Yantec NVA Schiffchen Neuwertig
Yantec NVA Schiffchen Neuwertig
Wird angeboten von Flags 4 You - Shop / Yantec® Outdoor

5.0 von 5 Sternen Ok, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Yantec NVA Schiffchen Neuwertig (Misc.)
Alles bestens,alles ok.Gerne wieder.Hat gepasst wie angegossen.War erst skeptisch wegen der Einheitsgrösse,aber dann war doch alles in Ordnung.Vielen Dank nochmal

NVA Feldanzug, geb.,+Ausrüstung, FDA, Gr. m48
NVA Feldanzug, geb.,+Ausrüstung, FDA, Gr. m48
Wird angeboten von armeeverkauf

3.0 von 5 Sternen Gebraucht, 25. Oktober 2015
Es ist zwar kein neuer Anzug gewesen,war in gutem Zustand.Aber es hat so nach altem, muffigen Keller gerochen,das es für mich nicht zu ertragen war und es müsste erstmal ne Runde in der Waschmaschine drehen

Avery Zweckform 3490 Adressetiketten (A4, Papier matt, 600 Etiketten universal, 70 x 36 mm) 25 Blatt weiß

4.0 von 5 Sternen Allzwecketiketten, 16. Oktober 2015
Wir verwenden die Etiktten zum Beschriften von Briefen, was mit dem Programm online total einfach ist, weil man jedes Etikett einzeln auswählen kann. Auch auf unseren Ordnern haben wir sie ausprobiert, nur leider ahben sie sich nach zewi Tagen gelöst. Schade, weil wir sie so toll bedruckt hatte. Wir haben einfach durchsichtiges Paketband drüber geklbet.

Braun Silk-épil 5 5-541 Epilierer (Epilator, trocken und nass einsetzbar (Wet und Dry), Epiliergerät) lila

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät zum Anfang, 18. August 2015
Ich benutzte seit geraumer Zeit die neuere Variante, und für meine Tochter habe ich diesen besorgt zum ausprobieren und austesten. Für den Anfang völlig ausreichend und zum ausprobieren ideal. Der Preis ist zwar sehr hoch, aber gegenüber Billigmarken wie R-mann etc. auf jeden Fall zu empfehlen. Die verschiedenen Aufsatzbreiten eignen sich wunderbar und sind kinderleicht zu wechseln. Der Akku lädt ca. 1 1/2 Stunden und reicht für locker 2x Beine gründlich epilieren.

Billy King - mein Leben mit Harald Glööckler
Billy King - mein Leben mit Harald Glööckler
von Harald Glööckler

5.0 von 5 Sternen Billy, 15. März 2015
Für Glööckler Fans nur weiter zu empfehlen.Einfach tolles Buch so wie man Harald kennt und so wie er ist schreibt er so wie sein Mund gewachsen ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7