Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Alles für die Schule Summer Sale 16
Profil für Nico Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Nico Hoffmann
Top-Rezensenten Rang: 5.111.245

Nico Hoffmann

Philips RQ1150/16 SensoTouch 2D Nass- und Trockenrasierer mit Aquatec, blau
Philips RQ1150/16 SensoTouch 2D Nass- und Trockenrasierer mit Aquatec, blau

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 17. Februar 2011
Ich habe jetzt ca. 10 Rasuren mit diesem Gerät durchgeführt. Zum Anfang war gerade die Halspartie sehr stark angegriffen. Jetzt treten nur noch kleinere Rötungen auf, die sich bestimmt auch noch geben werden. Da dies mein dritter elektrischer Rasierer ist, kann ich aus Erfahrung sagen, dass die Versprechen hinsichtlich der Gründlichkeit auch mit den neueren Generationen von Elektrorasierern nicht annähernd an die Naßrasur rankommt. Dafür geht's schnell, unkompliziert, leise und im Endergebnis sieht man letztendlich mehr als akzeptabel aus (Schulnote Aussehen 2+). Bei dem Preis würde ich trotz leichter Schwächen gegenüber der Naßrasur doch wieder zum Elektrischen greifen. Für mich überwiegen hier die Vorteile.

Sony Ericsson
Sony Ericsson

5.0 von 5 Sternen Funktional, 14. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Sony Ericsson (Elektronik)
In der Kürze liegt die Würze. Längere Kabel machen hier auch kaum Sinn, daher bin ich bin diesem Kabel mehr als zufrieden.