Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für ShopAsShopCan > Rezensionen

Beiträge von ShopAsShopCan
Top-Rezensenten Rang: 7.510.141

ShopAsShopCan (Düsseldorf, NRW)

Seite: 1 | 2
4500mAh Ni-MH APS Akku für iRobot Roomba 500 600 700 800 Serie passt R3 11702 80501 400000191
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Lebensretter, 11. März 2016
Hat unseren Saugroboter wieder zum Leben erweckt. Geringerer Preis und längere Laufzeit als das Original-Ersatzteil. Würde ich sofort wieder kaufen.

DiMeCard micro8 microSD Speicherkartenhalter FARBE WELLE EDITION (ultraflaches Kreditkartenformat etui, beschreibbar)
Wird angeboten von DiMeCard DE

1.0 von 5 Sternen disfunktional, 11. März 2016
Die SD-Karten stehen mir zu weit heraus und halten auch nicht zuverlässig. Ich hätte erwartet, daß diese etwas weiter hereingeschoben werden und einrasten, wie man das von vielen Anwendungsfällen kennt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2016 1:53 PM MEST

Premium Schützendes Gehäuse für Aluminium Speicherkarte Tragetasche mit anpassbarem Innerem von CamKix - Organisieren und schützen Sie Ihre SD-Karten, Micro SD-Karten, Memory Stick und Compact Flash (CF) Speicherkarten (Kompatibel mit allen Speicherkarten Marken wie Sandisk, Transcent, Kingston, Sony, Lexar usw.) enthält den Speicherkarten Gehäusehalter / 4 Benutzerdefinierte EVA Einsätze / Klebesticker - Ideal für Reisen oder Aufbewahrung zuhause
Wird angeboten von ECO-FUSED UK

5.0 von 5 Sternen leicht verbeult angekommen, schnelle Abhilfe, 11. März 2016
Da ich es nur zur Archivierung verwende und nicht mit mir herumtrage habe ich es einfach ausgebeult und nicht reklamiert. Versandverpackung war nicht beschädigt, Produktverpackung war geknickt, also vermutlich schon so versandt. Das Produkt ist eigentlich optimal.
Obwohl bereits bewertet und nicht reklamiert, hat sich der Händler mit mir in Verbindung gesetzt und mir eine fehlerfrei Box zukommen lassen!
Vorbildlich! Also auf 5 Sterne aufgewertet!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2016 2:42 PM CET

Totally Live at the Whiskey a
Totally Live at the Whiskey a

5.0 von 5 Sternen Lange nicht mehr gehört: Großartig, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Totally Live at the Whiskey a (Audio CD)

Lederzwang (1991)
Lederzwang (1991)
Wird angeboten von TipTopTonträger

5.0 von 5 Sternen Super stark, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Lederzwang (1991) (Audio CD)

PCB Platte 8 Digital- sieben-Segment Anzeigen 595 Treibermodul
PCB Platte 8 Digital- sieben-Segment Anzeigen 595 Treibermodul

5.0 von 5 Sternen (Warum muß man für jede Bewertung Text schreiben?), 4. März 2016
(Warum muß man für jede Bewertung Text schreiben?)

PCF8591 AD DA Board PCF8591T A/D D/A Converter Evaluation Development Entwicklung Module Kit Waveshare

(Warum muß man für jede Bewertung Text schreiben?)

Hapurs RPi Raspberry Pi A + B B + Micro-USB-Kabel mit An-/Aus-Schalter – Einfacher Start/Neustart
Wird angeboten von Hapurs-Tech

Kein Titel verfügbar

(Warum muß man für jede Bewertung Text schreiben?)

sourcingmap® 3Stück 6mm Knurled Shaft Einzel Linear B-Typ 10K Ohm Drehpotentiometer de

Seite: 1 | 2