Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für eager reviewer > Rezensionen

Beiträge von eager reviewer

eager reviewer

Seite: 1 | 2 | 3
tescoma 420945 Induktions-Adapterplatte "Presto", 17 cm
tescoma 420945 Induktions-Adapterplatte "Presto", 17 cm
Wird angeboten von Aequis UG

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 20. April 2016
Ich war eigentlich skeptisch, muss aber sagen, dass diese Adapterplatte toll ist. Ansonsten nicht induktionsfähige Töpfe und Pfannen können wieder wie vorher genutzt werden. Die "Bedienung" ist denkbar einfach: Auf's Induktionsfeld legen, Topf drauf, Herd einschalten und es kann losgehen. Mit dem mitgelieferten Griff kann die heiße Adapterplatte hin- und hergeschoben oder vom Induktionsfeld entfernt werden. Ich bin sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung.
Die Lieferung war übrigens auch schnell und problemlos.

Zauberhafter Adventskalender von Der Zuckerbäcker gefüllt mit Fruchtgummis, Kaubonbons und weiteren süßen Kindheitserinnerungen

5.0 von 5 Sternen Der etwas andere Adventskalender, 3. Januar 2016
Meine Tochter kann keine Schokolade essen (Allergie), daher habe ich den etwas anderen Adventskalender gesucht. Die Füllung besteht aus jeweils 3-4 Bonbons/Gummitieren oder einer Brausekette usw. Alles Süßigkeiten, die ich aus meiner Kindheit kannte. Meine Tochter (14 Jahre) hat sich über den Adventskalender sehr gefreut und war auch mit dem Inhalt zufrieden. Die Aufmachung ist auch sehr nett. Leider war am 24. Dezember doch Schokolade im Kalender, das hat die Freude etwas getrübt, aber da er nicht als "schokoladenfrei" verkauft wurde, kann man das nicht als Mangel bezeichnen. Die Lieferung erfolgte pünktlich vor dem 1. Dezember.

Girl Online: On Tour
Girl Online: On Tour
von Zoe (Zoella) Sugg

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Girl Online: On Tour (Gebundene Ausgabe)
Ich schreibe diese Rezension für meine 14-jährige Tochter. Laut ihrer Aussage ist das englische Buch trotz der Fremdsprache sehr gut und leicht zu lesen. Es ist der 2. Band von dieser Autorin und hat nicht enttäuscht.

adidas Damen Hose Woven, Schwarz/Weiß, 50, AB0050
adidas Damen Hose Woven, Schwarz/Weiß, 50, AB0050

4.0 von 5 Sternen Passt - knittert aber stark, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: adidas Damen Hose Woven (Sports Apparel)
Die Hose ist von guter Qualität und Passform, hat allerdings einen fundamentalen Nachteil: Sie knittert stark, man muss sie andauernd bügeln.

Die Lieferung war problemlos und erfolgte zeitnah.

Bosch WTW86362 Wärmepumpentrockner / A ++ / 7 kg / Weiß / ActiveAir Technology / SelfCleaning Condenser(Serie 6)
Wird angeboten von eshop-wagner

2.0 von 5 Sternen Wäsche wird nicht richtig trocken, 3. Januar 2016
Ich habe diesen Trockner seit ca. 1 Jahr und bin damit nicht zufrieden. Die Wäsche ist nach dem Trocknen meist noch leicht feucht. Dies ist laut Bedienungsanleitung normal, empfinde ich persönlich aber als unangenehm. Die in der Bedienungsanleitung erwähnte Feinjustierung ist dort nicht richtig erklärt, ist 0=stärker oder schwächer trocknend? Unter welchen Rahmenbedingungen wähle ich welche Einstellung?

Ein weiterer Kritikpunkt ist das starke Verknittern der Wäsche, gerade größere Wäschestücke wie Bettwäsche oder Tischdecken sind nach dem Trocknen total verknäult und knittrig, oftmals dadurch im Kern des Knäuels auch noch richtig nass. Gar nicht getrocknet werden Kopfkissen und Bettdecken. Die kommen so nass wieder raus, wie man sie rein tut. Durch die hohe Schleuderleistung von 1600 Umdrehungen sind sie nur noch feucht und offensichtlich erkennt der Sensor die Feuchtigkeit dann nicht richtig. Die kann man nur mit dem Zeitprogramm halbwegs trocken bekommen, aber Nachtrocknen auf der Leine oder im Wohnzimmer ist notwendig.

Auch ist die Trockendauer allgemein extrem lang. Das war mir zwar vorher theoretisch bekannt, aber in der praktischen Anwendung sehr lästig. In meinen alten Ablufttrockner habe ich eine Trommel Wäsche in 45 Minuten knackig trocken bekommen, wenn ich die Wäsche herausgeholt habe, war sie trocken und warm. Heute warte ich über 3h und dann ist sie lauwarm und feucht - einfach unangenehm.

Schnelles Nachtrocknen von Wäsche, die z.B. auf der Wäscheleine im Keller nicht richtig trocknet, ist aus den gleichen Gründen wie bei den Betten nicht möglich. Der Sensor erkennt kleine Restfeuchtigkeitsmengen offensichtlich nicht.

Ich weiß nicht, ob es nur dieses spezielle Modell ist oder Wärmepumpentrockner allgemein so schlechte Leistungen bringen, aber ich würde mir keinen mehr kaufen, Energieersparnis hin oder her.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 1:22 PM CET

UGG W Bailey Bow, Damen Halbschaft Schlupfstiefel, Blau (NAVY), 39 EU (6.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Bewährte UGG-Qualität, 12. November 2015
Es ist das zweite Paar UGGs für meine Tochter, dieses Jahr sollten es die blauen mit den Schleifchen sein. Nach nur vier Wochen lässt sich noch nicht viel sagen, ich denke, dass sie genauso haltbar sein werden wie das letzte Paar. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass der blaue Farbton nach einiger Zeit ausbleicht und unansehnlich wird.

Hohe Qualität und nagelneues T-grau Vintage Retro-Blumen-Kunst-Leinwand-Reisen Wandern Camping Rucksack für Frauen und Mädchen
Wird angeboten von BESTOPE DE

5.0 von 5 Sternen Qualität besser als erwartet, 12. November 2015
Ich war etwas skeptisch, aber meine Tochter wollte unbedingt diesen Rucksack haben. Die Qualität ist relativ ordentlich, das Muster und die Farben entsprechen der Abbildung. Durch die breiten Schultergurte lässt er sich wohl auch relativ bequem tragen. Nach vier Wochen kann ich nichts Nachteiliges über diesen Rucksack sagen, meine Tochter ist begeistert und nutzt ihn sehr gerne.

Moulinex DPA141 La Moulinette Zerkleinerer weiß
Moulinex DPA141 La Moulinette Zerkleinerer weiß

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht optimal, 13. Juni 2014
Grundsätzlich bin ich mit dem Gerät zufrieden. Harte Lebensmittel, wie Nüsse oder Parmesan, werden super zerkleinert. Nicht ganz so gut klappte es bei weicheren Sachen, wie Zwiebeln oder Möhren. Da bleiben immer ein paar größere Brocken übrig, das Zerhacken funktioniert nicht gleichmäßig. Wenn man dann nochmals draufdrückt, werden die vorher bereits richtig zerkleinerten Sachen zu Brei verarbeitet.
Die Reinigung ist überraschend einfach, damit bin ich sehr zufrieden. Alles in allem 4 von 5 Sternen.

Yousave Accessories Schutzhülle aus Silikon für HTC Desire C, mit Displayschutzfolie und Reinigungstuch, Quallen-Design

3.0 von 5 Sternen auf den ersten Blick schön, leider nicht sehr haltbar, 13. Juni 2014
Die Hülle sieht auf den ersten Blick schön aus und passt auch gut auf das Handy. Leider ist die Farbe nur aufgedruckt bzw. die Hülle mit einer Farbschicht überzogen, die durch das Festhalten in der Hand ziemlich bald abblättert. Erste Verschließerscheinungen zeigten sich bereits vier Wochen nach Kauf.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen guter Schutz für's Kindle, 13. Juni 2014
Habe für beide Kinder eine solche Hülle gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Hülle ist fest und stabil und schützt den Kindle gut. Sie macht einen hochwertigen Eindruck. Beim Zuklappen wird der Kindle automatisch ausgeschaltet. Die lila Farbe gefällt meiner Tochter sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3