Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für "Wusel" > Rezensionen

Beiträge von "Wusel"
Top-Rezensenten Rang: 2.203.117

"Wusel" (Bad Harzburg)

Amigo 6900 - Wizard, Kartenspiel
Amigo 6900 - Wizard, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Total geckiges Spiel für Jung und Alt, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Amigo 6900 - Wizard, Kartenspiel (Spielzeug)
Beim Schenken ahnten wir noch nicht, dass das Spiel süchtig macht - nicht nur die Jugend, sondern auch uns (Ü40). Wir sind total wild aufs Spielen und freuen uns, wenn unsere Kinder sich für dieses Spiel entscheiden. Nach einigen Runden hat man die Taktik raus. Es geht nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern man muss vor allem im Vorfeld einschätzen, wieviele "Stiche" man damit erringen kann ... Verschätzt man sich, gerät man durchaus auch mal in den Minusbereich.
TOOOOTAL spannend. Wer ein Spiel sucht, das auch Teens noch fasziniert (oder sogar Erwachsene), kann sich hier sicher sein. Ich denke, langweilig wird das nie...

100 Stück SWAROVSKI ELEMENTS Hotfix, Crystal, SS10 (Ø ca. 2,8 mm) Strasssteine zum Aufbügeln
Wird angeboten von tanzmaus-de Preise incl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Steine extrem winzig, 31. März 2016
Meine Tochter (11) wollte mit den Steinen ihre Reitsachen verzieren, bekam aber erstmal einen Lachanfall, als sie das Päckchen öffnete, da die Steine TOOOOTAL winzig waren. Wem es reicht ... Meine Tochter hat dann doch lieber die alte Bastelkiste hervorgekramt und dort noch ein paar Steine gefunden. Allerdings haben die beim Reiten auch nicht lange gehalten :-).

kwmobile Flip Hülle für Tolino Shine / Page mit Pusteblume Design - Aufklappbare Tasche Kunstleder in Schwarz Weiß
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Optisch gut, funktional fragwürdig, 31. März 2016
Meiner 11-jährigen Tochter gefällt die Hülle optisch sehr gut, allerdings war sie etwas traurig, weil der Magnetverschluss rein gar nicht seinen Dienst erfüllt, sondern die Hülle sofort wieder aufklappt. Ein Einzelfall? Keine Ahnung.
Ansonsten sieht die Hülle sehr nett aus und wurde auch schnell geliefert.

McKINLEY Kinder Softshelljacke Lenasia
McKINLEY Kinder Softshelljacke Lenasia
Preis: EUR 69,95 - EUR 69,99

5.0 von 5 Sternen Klasse Jacke!, 2. Oktober 2013
Diese Jacke ist genial: Sehr schick geschnitten, hat das gewisse "Etwas" durch die raffiniert eingesestzten Reißverschlüsse, passt genial, Kapuze groß genug und trotz der Tatsache, dass sie abnehmbar ist, durchaus fest an der Jacke (hatte schon welche, die sich immer lösen!), Teddyfutter hält schön warm - einfach ideal für die Übergangszeit. Meine Freundin hat auch schon gefragt, wo ich die schicke Jacke für meinen Sohn her habe. Ich kann sie nur empfehlen! Die Wasserdichtigkeit habe ich noch nicht getestet, kann mir aber kein schlechtes Ergebnis vorstellen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, kann man nicht anders sagen!

Harz mit Kindern: 500 spannende Ausflüge und Aktivitäten rund umd Jahr
Harz mit Kindern: 500 spannende Ausflüge und Aktivitäten rund umd Jahr
von Kirsten Wagner

3.0 von 5 Sternen Detailliert, aber ohne Bewertung, 19. August 2008
Ich war begeistert, endlich das passende Buch für unsere Harzunternehmungen zu finden, da ich schon lange nach einem ausführlichen Prospekt in dieser Hinsicht gesucht hatte. Fast hatte ich schon vor, selbst so ein Buch zu schreiben. Ich war dann auch fasziniert vom Umfang dieses Buches, das wirklich viele Möglichkeiten, etwas mit den Kindern zu unternehmen, beschreibt. Dass seit 2006 einige der genannten Vorschläge vielleicht wegen Schließung nicht mehr durchzuführen sind (z. B. Planetarium Wernigerode), dafür kann die Autorin nichts. Schade finde ich allerdings, dass der ganze Führer ohne jegliche Bewertungen geschrieben ist. Ich hätte mir mehr richtige Tipps in Form von Sternchen, Smileys oder ähnlichem gewünscht. So bleibt einem nichts anderes übrig, als alles selbst abzuklappern, um herauszufinden, was gut und was schlecht ist. Aber dennoch vielen Dank für diesen Führer, den ich dennoch gern verschenke.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2008 9:42 AM MEST

Ohren spitzen: Hörspiel: Oma schreit der Frieder: Audio-CD
Ohren spitzen: Hörspiel: Oma schreit der Frieder: Audio-CD
von Gudrun Mebs
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Selbst für Erwachsene lustig!, 3. September 2007
Mein fast 6jähriger Sohn amüsiert sich genau wie wir Erwachsene jedes Mal königlich, wenn er "Frieder" hören darf. Die Geschichten sind sehr lustig, und durch den bayerischen Akzent der toleranten und dennoch oft durchgreifenden Oma sowie auch durch die ironisch-bissigen Bemerkungen des Erzählers gewinnt das Ganze einen unnachahmlichen Charakter. Die Geschichten scheinen häufig dem eigenen Alltag zu entstammen, und man kann so lernen, Dinge, über die man sich sonst vielleicht aufregt, mit Humor zu nehmen.
Als Buch kenne ich diese Reihe nicht, kann es mir aber aufgrund fehlender obiger Eigenschaften (Akzent, Betonung des Erzählers, Musik) nicht ganz so lustig vorstellen. Diese CD kann man - im Gegensatz zu vielen anderen -auch nach dem 100. Mal noch gut hören ... "Frieder" muss man einfach kennen.