Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter
Top-Rezensenten Rang: 1.037.494

Peter

Christopeit Expander Widerstandsband Gymnastikband Fitnessband, DSK-VO 92.90.00
Christopeit Expander Widerstandsband Gymnastikband Fitnessband, DSK-VO 92.90.00
Wird angeboten von idealfit

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität hat ihren Preis, 25. Januar 2016
Als Zusatz zu der Kletterwand unseres Juniors habe ich mir diese Bänder gekauft. Die Montage an die bestehende Kletterwand Christopeit Hercules 1W Sprossenwand lassen sich diese leicht montieren. Durch die 3 unterschiedlichen Stärken der Bänder kann man diverse Muskelgruppen mit unterschiedlichen "Gewichtsklassen" trainieren. Im Vergleich zur Sprossenwand an sich erscheint der Preis im ersten Moment etwas hoch, doch die sehr gute Qualität und die hervorragende Verarbeitung relativieren den Preis dann doch sehr schnell wieder.

Christopeit Hantelbank Power, XL, 1582
Christopeit Hantelbank Power, XL, 1582

5.0 von 5 Sternen Gutes Heimtrainingsgerät, 25. Januar 2016
Mit der Hantelbank Power XL trainiere ich Oberkörper, Arme, Bauch und Beine. Mit einem Gerät kann ich diverse Muskeln im gesamten Körper trainieren, wobei mein Schwerpunkt in den Beinen liegt. Die Verarbeitung ist hochwertig, das Preis - Leistungs - Verhältnis sehr gut. Mir gefallen vor allem die vielen einstellbaren Möglichkeiten, wie die Langhantelablage- Höhenverstellung, die Curlpult-Höhenverstellung und das verstellbare Rückenpolster. Positiv kann ich auch den geringen Platzbedarf des Geräts bewerten, zusammengeklappt ist dieser wirklich minimal.

Christopeit Hercules 1W Sprossenwand, Turnwand, Klettergerüst in Grün-Gelb mit Strickleiter, Reck, Klettertau und Turnringen (Wandmontage)
Wird angeboten von idealfit

5.0 von 5 Sternen Tolles Turngerät, 25. Januar 2016
Wir haben unserem Junior (8 Jahre) diese Sprossenwand in sein Zimmer einbauen lassen und sind durchwegs zufrieden mit dem Gerät. Auch unsere Tochter (13 Jahre) übt manchmal an der Wand, also gegebenenfalls auch für etwas größere Kinder geeignet, als Erwachsener würde ich mich allerdings nicht an die Sprossen hängen, auch wenn das Zulässige Gewicht mit 100kg angegeben ist. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Material hochwertig. Der Aufbau war (mit etwas handwerklichem Geschick) kein weiteres Problem.
Ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

Christopeit Liverpool 4 in 1, rot, 92072
Christopeit Liverpool 4 in 1, rot, 92072

5.0 von 5 Sternen Prima Produkt !, 25. Dezember 2015
Seit Weihnachten 2014 steht dieser Kicker bei unserm Sohn (8) im Zimmer und er spielt immer wieder gerne.
Hauptsächlich wird gekickert, aber auch die anderen drei Spiele kommen von Zeit zu Zeit an die Reihe.
Die Qualität ist - für diesen Preis - wirklich in Ordnung, keine Schäden auch nach einem Jahr intensiver Nutzung.
Einzig das Zusammensetzten erfordert etwas Geduld und Zeit.
Alles in Allem sehr empfehlenswert !

Apple iPhone 4S Backcover Glas Batteriedeckel Black (with Silver Apple Logo) (inkl. Werkzeug)
Wird angeboten von Green-Buy

5.0 von 5 Sternen Einfacher geht's nicht !, 21. Juli 2014
Der Austausch hat genau 1 Minute gedauert, die zwei Schrauben mit Hilfe des mitgelieferten Schraubenziehers gelöst, alte Scheibe rausgeschoben, neue rein, Schrauben festziehen, fertig !
Eine Reparaturservice hätte mit 89,.- Euro abgenommen !!!

Klettersteig-Atlas Deutschland: Über 170 Klettersteige und gesicherte Steige - von leicht bis extrem schwierig
von Sascha Hoch
  Ringeinband

5.0 von 5 Sternen Bestens gelungen !, 15. Oktober 2010
Wirklich sehr gut gelungener Klettersteigatlas. Übersichtlich, gut geordnet, alles drin was wichtig ist, gute Topographie.