Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Luca O. > Rezensionen

Beiträge von Luca O.

Luca O.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hydas 1503 - Stützbandage Knöchel, Medizinprodukt, 1 Paar
Hydas 1503 - Stützbandage Knöchel, Medizinprodukt, 1 Paar

5.0 von 5 Sternen super Bandage!, 21. Oktober 2015
Für diesen Preis echt ein klasse Teil! Hatte andere viel teurere aber finde diese am Besten. Passt auch bei engen Baggies rein und sie stört überhaupt nicht, angelegt in 1min

Peach PB300-15 Personal Wire Binder Closer A4 - Der Bestseller bei den Drahtbindegeräten

3.0 von 5 Sternen Verbesserungsbedarf, 21. Oktober 2015
*Ich habe dieses Produkt kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt bekommen*

Also ganz überzeugt hat mich dieses Produkt ehrlich gesagt nicht. Es kam gut verpackt und in einer zweiten Sendung bekam ich auch das entsprechende Verbrauchsmaterial - Spiralbinden und Karton/Plastikseiten.
In der Praxis zeigen sich allerdings einige Schwächen. Zum einen kann man nur 6 Seiten auf einmal lochen. Wenn man viele Seiten binden möchte, ist das zeitaufwändig und ärgerlich, vor allem wegen der zweiten Schwäche: Das Einfädeln der Seiten zum lochen ist fummelig und es ist sehr wenig Platz für die Seiten - heißt es geht schwer reinzuschieben und man spürt keinen Anschlag sodass es ab und zu passiert dass man nicht ganz drin war und die Lochung falsch gemacht wird. Das Schleifpapier ähnliche Material kurz vor dem Schlitz macht dieses Unterfangen nur noch schwerer. Auch wenn man die Seiten immer ganz rein bringt sind die Löcher trotzdem minimal unterschiedlich und das rächt sich dann beim Versuch, die Seiten auf die Spirale aufzufädeln. Die Spiralhalterung funktioniert mal gar nicht, die fällt bei der ersten Seitenberührung sofort wieder runter. Wenn man die Spirale in der Hand hält und es manuell macht funktioniert es dann halbwegs, aber auch immer max. 10 Seiten oder so auf einmal auffädeln.
Also generell funktioniert das Gerät und man kann damit erzielen, was man wollte - Seiten mit einer Spirale binden. Jedoch ist es zeitaufwändig, nervenraubend und etwas ungenau. Für einen normalen Haushalt zum ab und zu etwas binden reicht es sicherlich, für Büros oder Personen mit öfteren Bedarf würde ich ein teureres, professionelleres Gerät empfehlen.

Und Achtung: Das Gerät ist sehr groß!

esorio® 2 in 1 Set 1x Apple iPhone Lade- auf USB- Datenkabel 1x USB Netzstecker in weiß

5.0 von 5 Sternen Funktioniert top!, 13. Oktober 2015
*Ich habe dieses Produkt kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen*

Ich find den Micro USB auf Lightning Adapter super! Ist extrem klein und macht genau was er soll. Wenn man am USB Kabel zieht bleibt der Stecker am Kabel und nicht im iPhone - sehr praktisch. Der Lightning Anschluss selbst ist top verarbeitet, wahrscheinlich das Original von Apple gekauft.
Ich habe mir für den Schlüsselbund aus einem alten Micro USB Kabel eine Halterung gebaut. Kabel abgeschnitten, durch den Stecker ein Loch für den Schlüsselring gebohrt und dann den Adapter auf den Micro USB Anschluss gesteckt. Hängt so schon sehr lange am Schlüsselbund und hab den Adapter noch nie verloren :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2016 3:59 PM MEST

esorio® Micro USB auf Apple Lightning Adapter in weiss
esorio® Micro USB auf Apple Lightning Adapter in weiss

5.0 von 5 Sternen Super Adapter!, 13. Oktober 2015
*Ich habe dieses Produkt kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen*

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2016 10:18 AM MEST

esorio® KFZ PKW Dual Slim Power Charger in schwarz
esorio® KFZ PKW Dual Slim Power Charger in schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr Kleines KFZ USB Netzteil, 13. Oktober 2015
*Ich habe dieses Produkt kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen*

Also mit dem KFZ USB Netzteil bin ich zufrieden. Es ist sehr klein, verschwindet fast im Zigarettenanzünder. Genau das ist auch das Manko, einmal drin bekommt man es nur sehr schwer wieder raus. Aber lieber klein wie so ein klobiges Teil was es sonst öfters gibt.
Hat 2 USB Buchsen die beide funktionieren und wirkt wirklich sehr gut verarbeitet. Das merkt man gleich wenn man ein Kabel einsteckt.

Preis finde ich etwas hoch – deshalb 4/5 Sternen, kaufempfehlung!

esorio® Premium Adapter Lightning zu 30-polig für das iPhone 4 4S, iPhone 3G/3GS, iPad 1/2/3, iPodfür Ladekabel Datenkabel Dockingstation| schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, jedoch auch nicht super..., 23. Juni 2015
**Ich habe das Produkt kostenfrei von testberichte.reviews zur Verfügung gestellt bekommen**

Also von der Idee her ist der Adapter nicht schlecht. In die andere Richtung ist es für die meisten wahrscheinlich sinnvoller, weil man viele alte iPhone Kabel zu Hause hat aber nur wenige für die neuen Apple Produkte. Hat man jedoch einen älteren iPod oder ein 2. iPhone, ist es oft ganz praktisch beim Wegfahren nur ein Lightning Kabel und diesen Adapter mitzunehmen.

Geliefert wird der Adapter in einer einfachen Plastiktüte, ohne Bedruck oder sonstiges. Wirkt gleich nicht so 'Premium'. Da finde ich so manche Lösungen mit Kartonschachteln schon viel ansprechender! Verarbeitet ist er durchschnittlich, man sieht schon Klebestellen und alles in allem wirkt es schon eher billig. Das Lightning Kabel geht eher schwer zum einstecken, und steht dann noch ein wenig heraus. Funktionieren tut er nichts desto trotz so wie er soll und das ist ja die Hauptsache. Für den doch recht hohen Preis von 9€ könnte die Qualität jedoch besser sein.

Ugreen 1m Apple Lightning Kabel auf USB A Stecker Ladekabel Apple MFi Zertifiziert mit Alu-Gehäuse für iPhone 6S/ 6 / 6 Plus, iPhone5s/5c/5, iPad Mini/Mini 2, iPad Air usw
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Lightning Kabel!, 23. Juni 2015

Also das ist einmal ein wirklich gutes Lightning Kabel. Es probiert nicht wie die meisten anderen Dritthersteller Kabel möglichst ähnlich wie das Original auszusehen, was die meisten eh nicht schaffen. Hier ist man eigene Wege gegangen und hat ein ansprechendes und schönes Kabel designt. Die Verarbeitung ist auch sehr hochwertig, und der Preis stimmt sowieso! Die Silbernen Elemente sind jedoch aus Plastik, und nicht Aluminium wie man rein optisch vielleicht annehmen könnte.

Super Kabel mit ansprechender Optik!

Wicked Chili Pro Mount AIR - Universal KFZ Lüftungshalterung für Handy / Smartphone (Drehgelenk, Case kompatibel, Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen Super Fahrzeughalterung!, 28. Mai 2015

Heutzutage hat man das Smartphone überall und immer dabei, da ist vor allem im Auto eine gute Befestigung sinnvoll. Ich bekam diese Halterung zum Testen, und finde sie wirklich toll.
Also erstmal - ich habe kein Sony Xperia sondern ein iPhone 5, da es sich bei der Halterung jedoch um ein Klemmsystem handelt ist das kein Problem.
Die Halterung wird mit Hilfe einer kleinen "Zange" auf den Lüftungsschlitz geklemmt, und hält dort ziemlich gut. Sie ist 360° drehbar, heißt man kann das Smartphone zum Navigieren gut ins Querformat bringen. Das Handy hält durch die gummierten Arme sehr gut in der Halterung, dass es herausfällt ist nicht zu befürchten.
Die Verarbeitung ist wirklich sehr hochwertig und besser als gedacht, was mir außerdem sehr gut gefällt ist, dass diese Halterung 'made in Germany' ist, was bei solchen Produkten normal nie der Fall ist!

Ich dachte zuerst, die Halterung funktioniert nur mit kleineren Smartphones, da ich nicht bemerkt habe, dass man die beiden unteren Arme auch noch ausfahren kann. Dies geschieht nicht automatisch, sondern passiert indem man auf der Rückseite die 2 kleinen Knöpfe drückt und die Arme nach unten zieht. Dann kann man sie schrittweise nach oben schieben, bis die Größe passt. Sollte also auch mit großen Handys wie iPhone 6 plus funktionieren, konnte ich jedoch leider nicht testen.

Wer eine Fahrzeughalterung benötigt und kein zu großes Handy hat - zuschlagen!

Portable Bag Travel Carry Case Bag Pouch Cover for BOSE SoundLink Mini Bluetooth Speaker
Wird angeboten von PushingBest Direct Online

4.0 von 5 Sternen Materialien hochwertig, Schnur reißt jedoch aus., 28. Mai 2015

Als ich die Tasche für den Bose Soundlink Mini auspackte war ich sehr positiv überrascht. Die Materialen, aus denen die Tasche gemacht ist, wirken allesamt sehr hochwertig und sehen optisch sehr gut aus. Die Seitenwände der Tasche sind aus leicht elastischem Neopren und passen sich so perfekt dem Soundlink an. Die Tasche riecht sogar gut und neu, nicht nach Chemikalien oder nach "China" wie das sonst so oft der Fall ist - top!
So toll ich auch die Materialien fand, so schade finde ich es, dass die Verarbeitung nicht wirklich stimmt. Beim ersten Gebrauch ist mir sofort eine Seite der Schnur ausgerissen. Also nicht vom Gummiverschluss, sondern von der Trageschnur. Bei leichtem Zug kam auch die andere Seite heraus. Das ist wohl ein Verarbeitungs-/Konstruktionsfehler!
Also wer die Trageschnur nicht benötigt kann die Tasche getrost kaufen, wem sie wichtig ist der sollte wissen dass sie abreißen wird.

Incutex Full HD 1080p HDMI auf VGA Adapter inkl. Audioübertragung vergoldete Kontakte, weiß

4.0 von 5 Sternen Funktioniert genau so wie er soll., 28. Mai 2015

HDMI ist heutzutage Standard, wenn es um den Output von Videosignalen geht. Jedoch hat nicht jeder Beamer/Monitor schon solch einen Anschluss, viele sind vor dieser Full-HD Ära gebaut worden und verlassen sich auf einen VGA Anschluss. Bei allen neueren Laptops ist dieser nicht mehr vorhanden - bei dessen Größe verständlich. Da kommt dieser Adapter ins Spiel. Er macht genau das, was er soll: Den HDMI Anschluss VGA tauglich zu machen. Dabei hat er sogar ein AUX Kabel dabei, sodass man auch die Audiospur auf das Ausgabegerät übertragen kann! Der Adapter wirkt durchdacht und macht einen guten Eindruck, auch wenn die Verarbeitung vielleicht nicht ganz so schick ist wie man es sich wünscht.

Eine klare Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6