find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Andreas Herold > Rezensionen

Beiträge von Andreas Herold
Top-Rezensenten Rang: 3.697.596

Andreas Herold "andihero" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
DONZO SI-959 kabelgebundene Laser Gaming Maus (3400 DPI, 6 Tasten, USB) schwarz
DONZO SI-959 kabelgebundene Laser Gaming Maus (3400 DPI, 6 Tasten, USB) schwarz
Wird angeboten von AVANTO

4.0 von 5 Sternen Gute Maus für alltägliche Aufgaben, 25. Oktober 2016
Die Maus hat mich bis jetzt durchaus überzeugt. Die 5 Tasten funktionieren alle gut genauso wie die DPI Einstellungen.
Ein besonderes Merkmal ist der Schacht mit den zusätzlichen herausnehmbaren Gewichten. Man kann die Maus dadurch schwerer bzw. leichter machen und so das Handling verbessern. Das finde ich durchaus gelungen.

Zu den Nachteilen muss ich jetzt nicht so viel schreiben, da der Preis von knapp 11 Euro für sich spricht.
Natürlich kann man für den Preis keine Maus von Logitech Qualität erwarten. Es ist halt relativ günstiges Plaste verbaut.

Insgesamt bin ich aber natürlich zufrieden.
Mal sehen was der Langzeitgebrauch so hervorbringt.

Panasonic RP-HT161E-K Hifi-Kopfhörer (2 m langes Kabel, 10-27.000 Hz, 30 mm Wandler) schwarz

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 31. August 2016
Wie im Titel zu sehen, kann man von den Kopfhörern nicht ganz soviel erwarten. Der Preis gibt aber natürlich auch nicht soviel her.

Die Köpfhörer sitzen grade so auf dem Kopf, die Größenverstellung ist sehr wacklig und die Geräuschunterdrückung gibt es besser.

Aber wie bereits erwähnt, für den Preis kann man eben nicht ganz soviel erwarten.

Colonia Dignidad [dt./OV]
Colonia Dignidad [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr sehenswert, 31. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Colonia Dignidad [dt./OV] (Amazon Video)
Das Thema "Colonia Dignidad" wird nie vollends aufgearbeitet werden können. Der Film schafft da meines Erachtens einen guten Ansatz und zeigt wie das Leben in der Sekte und in Chile zu der Zeit von Statten ging.

Abgesehen von dieser Problemstellung bietet der Film wirklich sehr viel Spannung und Thriller-Elemente.
Das wird jedoch ganz am Ende durch die Aktion des Piloten (hier kein Spoiler) etwas verwaschen. Dennoch erhält der Film von mir die volle Bewertung, weil er letztlich genau meiner Vorstellung des Films entsprach.

E-Gitarre Kopf Manschettenknöpfe
E-Gitarre Kopf Manschettenknöpfe

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: E-Gitarre Kopf Manschettenknöpfe (Schmuck)
Was kann man bei Manschettenknöpfen für den Preis schon groß falschen dachte ich mir beim Kauf. Und so war es auch.
Die Knöpfe kommen in einer kleinen Kiste, sind darin auch gut aufbewahrt und bringen sogar noch 2 Kragenstäbchen mit.
Es gibt sehr wahrscheinlich edlere Manschettenknöpfe als diese aber eben nicht für den Preis.
Es gibt bisher keinen Grund mich zu beschweren, denn die Knöpfe tun ihren Dienst, halten und sehen halt auch noch ein klein wenig witzig aus.
Für mich hat sich der Kauf, obwohl bis jetzt nur einmal richtig getragen, schon gelohnt.

Mustang Schnür-Stiefelette, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (308 erde), 38 EU
Mustang Schnür-Stiefelette, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (308 erde), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Passt super., 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Mustang Damen Kurzschaft Stiefel (Schuhe)
Ich musste die Schuhe relativ fix bestellen, weil wir kurze Zeit später in den Urlaub wollten. Als wir den Preis sahen, konnten wir unseren Augen kaum trauen. Seit dem meine Frau die Schuhe trägt ist sie sehr begeistert.
Bis jetzt konnten wir noch keine Ermüdungserscheinungen ausmachen.
Ich kann den Kauf nur empfehlen.

Rosenstengel: Ein Manuskript aus dem Umfeld Ludwigs II.
Rosenstengel: Ein Manuskript aus dem Umfeld Ludwigs II.
von Angela Steidele

5.0 von 5 Sternen Für Kenner, 10. März 2016
Ich habe das Buch selber nicht gelesen, sondern meiner Frau geschenkt, aber sie war sehr angetan von dem Buch.
Das Zusammenspiel vom Anfang 18. Jhd und Ende des 19. Jhd scheint wirklich sehr gut gelungen zu sein.
Wenn man sich mit den Epochen um die Zeiten auskennt, mit den Personen die um die Zeit gelebt haben und auch eine Vorstellung von der Gesellschaft hat die es zur der Zeit gab, da kann man sich sehr wahrscheinlich auch gut in das Buch hineinlesen.
Nicht umsonst ging der bayerische Buchpreis 2015 an dieses Buch.

Autiga® Hosenträger Herren Damen Hosen Träger Y Form Style Clips Schmal Neon Bunt Farbig weiß
Wird angeboten von Boolavard

5.0 von 5 Sternen Das hält die Hose straff, 10. März 2016
Für meine Hochzeit brauchte ich unbedingt ein paar Hosenträger und ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich nicht sehr lange mit der Auswahl beschäftigt habe. Letztlich verschwinden die Hosenträger sowieso unter der Wester bzw. dem Jacket (in meinem Fall).
Obwohl ich jetzt nicht sehr viel Geld ausgeben wollte und es auch nicht getan habe, bin ich doch sehr zufrieden mit dem Produkt.
Eigentlich merkt man die Träger gar nicht, sie halten prima durch, sind nicht abgegangen und auch sonst konnte ich keine Ermüdungserscheinungen erkennen.
Bis jetzt alles gut. Kann ich also weiterempfehlen.

100 Sektgläser Sektkelche aus Kunststoff 0,1l Einweggläser
100 Sektgläser Sektkelche aus Kunststoff 0,1l Einweggläser
Wird angeboten von Mainline Links Ltd.

5.0 von 5 Sternen Für Hochzeit, 10. März 2016
Wir hatten die Kelche für unsere Hochzeit gekauft um damit den Sektempfang zu gestalten.
Die Gläser, obwohl aus Kunststoff, hielten prima durch und taten ihren Dienst.

Human
Human

5.0 von 5 Sternen unerwartet schön, 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Human (Audio CD)
Bei der Sendung Meylensteine die vor einiger Zeit lief hatte sich der Moderator der Sendung (Gregor Meyle) mit dem ehemaligen Kelly Family Frontman Paddy Kelly getroffen.
Dieser heißt nun nicht mehr "nur" Paddy sondern Michael Patrick und liefert mit Human ein wirklich gut gelungenes Album ab. Das Werk steckt voller guter Texte und viel handgemachter Musik.
Aus meiner Sicht ist wirklich jedes Lied zu empfehlen und von daher natürlich auch das ganze Album.

FISCHER Reifen pasi 26" 47-559 Straße schwarz/weiß
FISCHER Reifen pasi 26" 47-559 Straße schwarz/weiß
Wird angeboten von Tectron GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Preis für ein gutes Produkt, 6. Juli 2015
Ich hatte den Reifen für das neue Rad meiner Freundin gekauft und war hinsichtlich des Preises zwar etwas zögerlich, aber letztlich bereue ich es nicht. Der Reifen sieht gut aus, hält und bisher konnte ich noch keine Probleme feststellen.
An sich fahren wir mit dem Rad nicht täglich, von daher kann ich nicht genau feststellen, was bei hoher Belastung passiert. Aber wenn man es gemütlich angeht, kann man mit dem Reifen nichts falsch machen.

Seite: 1 | 2 | 3