find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für mikroorganismus > Rezensionen

Beiträge von mikroorganismus

mikroorganismus

Seite: 1 | 2 | 3
Philips AJ3400 Radiowecker (mit großem Display, Digital UKW, 2x Weckzeiten, Sleep-Timer) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Wecker, 19. Juli 2017
Alles top...schönes großes Display bei gleichzeitig dezentem Licht. Ich bin sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufempfehlung. Preis / Leistung stimmt.

Mesh Geschlossene Sandalen Outdoor Trekking Schuhe Kinder Jungen Mädchen Wander Abriebfeste Sohle Sneaker Sommer
Wird angeboten von largeshop-eu

3.0 von 5 Sternen Schwerer Schuh aus China, 19. Juli 2017
Schöner Schnieka...würde mein Jüngster sagen. Zu dem Preis super, leider ist die massive Sohle etwas schwer. Aber die kiddies scheints nicht zu stören - Achtung !! Direktversand aus China >> Das dauert ein wenig bis der Schuh da ist ;-)

Vaiana [dt./OV]
Vaiana [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Vaiana, 27. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Vaiana [dt./OV] (Amazon Video)
Ein wirklich schöner Film. Wir haben viel gelacht und den Film gleich am nächsten Tag noch einmal angeschaut. Die Kinder waren begeistert.

Rogue One: A Star Wars Story [dt./OV]
Rogue One: A Star Wars Story [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Supr Film, 11. Juni 2017
Top film. Gute story, geile Umsetzung. Jederzeit eine Empfehlung für einen Kinoabend. Schöne Verknüpfung bekannter Zusammenhänge. Ich hab zwei Stunden Spass gehabt.

Caustic Unlock Key
Caustic Unlock Key

5.0 von 5 Sternen Super Programm, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Caustic Unlock Key (App)
Hab in Vergangenheit viel mit VST, Reason, Fruity und auch dem Generator (1. Release vor VST-Instr. usw.) gearbeitet. Jetzt diese App zu diesem Preis....BOMBE...super sounds, einfache Bedienung. Wer sich ein wenig mit einschlägiger Software auskennt, kommt eigentlich binnen einer halben Stunde zurecht. Klar...abstriche muss man immer hier und da machen, aber für irgendwas um € 7,00 absolut Klasse. Für mich endlich wieder der Einstieg zum Mucken ohne aufwändige Software-Installation und stundenlanges: ohhh...wie war das denn nochmal??
Für komplette Neueinsteiger vielleicht etwas zu umfangreich. Aber wie auch immer...durchaus empfehlenswert für alle die Bock auf Mucke machen haben und nicht auf schnelle Ergebnisse angewiesen sind, sondern auch den Weg als Ziel mitnehmen.
Cool...Kaufempfehlung

The Room Three
The Room Three

5.0 von 5 Sternen Eine super Weiterentwicklung, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Room Three (App)
Von Mal zu Mal werden die Spiele genialer...ich finde die Serie absolut Klasse. Ich hoffe wirklich jetzt schon auf einen vierten Teil.

Siemens 651956 Geschirrspülerzubehör
Siemens 651956 Geschirrspülerzubehör
Wird angeboten von Hausgeräte Patzwald A. GmbH /alle Preise inkl.MWST

5.0 von 5 Sternen Schneller gings nicht...., 1. März 2016
Alles wunderbar und superschnell geliefert. Einbau war auch problemlos. Jetzt läuft der olle Spüler wieder ;-) Günstig, schnell....was kann man man mehr verlangen!

Hangrutsche Wellenrutsche 3,80m
Hangrutsche Wellenrutsche 3,80m
Wird angeboten von TikTakToo Kindergartenzentrale GmbH

3.0 von 5 Sternen Tolle Rutsche mit kleinen Einschränkungen, 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Hangrutsche Wellenrutsche 3,80m (Spielzeug)
Die Bestellung und Lieferung war unkompliziert. Leider waren die beigelegten Schrauben in Kombination mit den beigefügten Hutmuttern viel zu lang, um sie zum Verschrauben der Einzelelemente zu verwenden. Daher musste ich auf den eigenen Fundus an Schrauben zurückgreifen...das empfand ich als ziemlich nervig, denn so günstig/billig ist die Rutsche auch nicht und dann solche blöden Kinderkrankheiten wie bei IKEA in den 90ern..:-(...naja. Ansonsten ist die Rutsche solide und den Kindern machts Spass...das ist die Hauptsache.

Aspire K1 E-Zigaretten Starter Set
Aspire K1 E-Zigaretten Starter Set
Wird angeboten von PB-ViGoods

3.0 von 5 Sternen Schönes Starterset mit kleinem Mangel, 26. Februar 2015
Das Starterset an sich ist 1. Klasse...leider lagen die falschen Verdampfer bei!!! Die beigefügten Verdampfer können nicht mit dem 900 mA Akku befeuert werden, ansonsten schmeckt das Liquid sofort verbrannt. Ich habe ein zweites Starterset für meine Frau bestellt, da lagen die richtigen (1,8 Ohm) Verdampfer bei....perfekter Geschmack. Diesen Umstand fand ich sehr Schade...ein Neueinsteiger hätte die Pfeife gleich in die Ecke geschmissen, da das Dampfergebnis grauenhaft gewesen wäre. Deshalb kann ich gerade mal nur drei Sterne geben.

LEGO® Technic Race
LEGO® Technic Race

4.0 von 5 Sternen Lego Technic Race, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO® Technic Race (App)
Colles Game für junge Rennfahrer aber nur für kurze Spielzeiten geeignet. Es ist ganz schon schnell und dann doch arg stressig.
Macht aber viel Spaß und ist einfach zu steuern.

Seite: 1 | 2 | 3