Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Stefan > Rezensionen

Beiträge von Stefan

Stefan

Seite: 1 | 2
PREMYO Sony Xperia Z5 Panzerglas. Sony Xperia Z5 Displayschutzfolie mit Härtegrad 9H und abgerundeten Ecken 2,5D. Sony Xperia Z5 Schutzglas
Wird angeboten von PREMYO

4.0 von 5 Sternen Guter und klarer Panzerglasschutz, 30. April 2016
Ich habe mich zum ersten mal für eine solches Panzerglas für mein XPeria Z5 entschieden.

Anleitung ist in Englisch aber kein Problem für mich. Neben dem Panzerglas wird ein Feuchttuch und ein Trockentuch mitgeliefert.
Ich habe schon einige Folien aufgeklebt und deswegen Erfahrung darin. Da das Panzerglas allerdings star ist, ist es etwas schwieriger.

Top ist, das der Hersteller direkt einen Klebestreifen zum entfernen von Schmutzpartikel mitliefert ! Damit lässt sich wirklich jeder Staub vom Display vor allem ohne Kleberückstände entfernen ! Wer das mal mit Tesafilm gemacht hat, kennt das Problem.

Ich bin extrem Anspruchsvoll beim aufbringen der Folie. Alles muß genaue Abstände haben.

Das Panzerglas ist sehr klar und fühlt sich sehr gut an ! Es hinterlässt so gut wie keine Fingerabdrücke, das ist klasse !

Ein Punkt Abzug muß ich allerdings bei der Passgenauigkeit geben. Hier hätte ich mir gewünscht, dass die Folie bis zum Rand geht und nicht noch einen Millimeter weit absteht. Auch die Auschnitte für Frontkamera könnten etwas genauer sein.

Trotzdem klare Kaufempfehlung von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2016 12:59 PM MEST

30 Druckerpatronen mit Chip für Canon Pixma ip4850 ip4950 MX885 MG5150 MG5250 MG6150 MG8150 MX885 ip 4850 MG 5150 5250 6150 8150 ersetzt PGI-525BK CLI-526BK CLI-526C CLI-526M CLI-526Y (kompatible Druckerpatronen - mit Chip und Füllstandanzeige) sie bekommen 6 x schwarz (525BK) 6 x schwarz (526BK) 6 x blau (526) 6 x rot (526M) 6 x gelb (526Y)
Wird angeboten von Hainberger GmbH

5.0 von 5 Sternen Patronen Top ! Keine Probleme !, 23. April 2016
Habe jetzt schon länger die Patronen im Einsatz. Alles wunderbar ! Brauche keine Fotoausdrucke, deswegen Farbdrucke gut. Empfehlung für normale Ansprüche

Siemens TE603501DE Kaffeevollautomat EQ.6 series 300 (15 bar, Direktanwahl durch Sensorfelder, oneTouch Function, Cappuccinatore ), silber

5.0 von 5 Sternen Gute Kaffeevollautomat mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, 22. März 2016
Seit einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten. Ein Freund von mir hat die Siemens Q8 und ist sehr zufrieden.
Da wir lange Zeit einen Kaffeevollautomaten im Betreib hatten, den ich immer gereinigt und gewartet habe, wusste ich, worauf es mir ankommt.
Seit ein paar Tagen nenne ich Q6 Serie 300 mein Eigen . Im Angebot bei Saturn für 599 Euro viel die Entscheidung recht schnell.
Vorab hatte ich mich mit verschiedenen Herstellern und Maschinen beschäftigt. Die Vollkommende Maschine gibt es nicht, dass sei vorab gesagt. Mir war wichtig, dass es keinen separaten Behälter für Milch gibt. Die Reinigung ist immer aufwendig. Die Siemens hat einen Schlauch, den man direkt in den Tetrapack steckt und einfach reinigen kann.

Bisher habe ich einige Latte gemacht. Da bei uns auch sehr gerne aufgeschäumte Milch getrunken wird, also perfekt zum Reinigen. Die Siemens verfügt über eine interne Reinigungsfunktion die auf einem Knopfdruck gestartet wird. Den Schlauch kann man anschließend einfach abnehmen uns von außen reinigen.
Der Milchschaum ist schön fluffig und nach meinem Geschmack. Man darf jedoch nicht Milchschaum in Perfektion ähnlich wie in Kaffee's erwarten, aber der Latte sieht genauso aus wie man ihn erwartet: Unten Milch mit Expresso, oben Schaum.

Probiert habe ich bisher Kaffee-Crema, Latte und Milchschaum. Der Kaffee schmeckt mir genau so gut wie im Kaffee.

Viele Funktionen wie Tassengröße, Stärke, Kaffeeart lassen sich nur mit einem Druck auslösen. Danach Start und los geht’s.

Die Tasten sollte man vollflächig betätigen, dann gibt es auch keine Probleme wie hier bereits ein paarmal geschildert mit dem ausführen der Funktion. Selbst meine Kinder können nach zwei Tagen sich selber Mischschaum oder Teewasser zubereiten und wissen, wie die Maschine gereinigt werden muss.

Die Siemens ist sehr redseelig und erklärt, was man tun muss. Einfach toll ! Anleitung selbst für Erstbenutzer und Gäste perfekt und selbsterklärend.

Über Kaffeegeschmack lässt sich bekanntlich streiten. Hier ist wirklich die richtige Wahl des Mahlgerades von der Helligkeit der Kaffeebohne sowie die Qualität wichtig ! Guter Kaffee kostet halt im Kilo auch schon mal zwischen 12 und 14 Euro.

Die Tassengröße gliedert sich in drei Stufen. Groß, mittelgroß und klein. Diese lässt sich mit einem Tastendruck direkt einstellen. Über das Menü hat man noch die Möglichkeit, nach Kaffeeart und Größe unterschieden die ml-Angabe zu variieren. So muss das sein !

Fazit: Alle wichtigen Funktionen lassen sich mit nur einem Tipp auf dem sehr übersichtlichen Bedienfeld ändern. Die Bedienung ist einfach und alle Elemente einschließlich der Brüheinheit lassen sich entnehmen und reinigen.

Ich hatte im Saturn-Markt einen guten Fachberater. Mann soll den Behälter für das Kaffeemehl täglich reinigen und abspülen. Die Brüheinheit sollte man mindestens einmal wöchentlich reinigen.

Klare Kaufempfehlung !

Severin MW 7848 Mikrowelle (900 Watt, 25 Liter, Grill und Heißluft) silber
Severin MW 7848 Mikrowelle (900 Watt, 25 Liter, Grill und Heißluft) silber

5.0 von 5 Sternen Tolle Mikrowelle die keine Wünsche offen lässt !, 19. Januar 2015
Ich habe jetzt bereits das Gerät seit 6 Monaten im Einsatz und bin sehr zufrieden !

Mit der Umluftfunktion hat man die möglichkeit, innerhalb kürzester Zeit z.B. Brötchen aufzubacken. das beste ist: Es passt tatsächlich ohne Probleme eine Fertigpizza ein. Nichts klemmt keine Sauerrei.

Ich kann die Mikrowelle mit Umluftfunktion uneingeschränkt weiter empfehlen !

Spigen SGP10730 Ultra Fit Shell Crystal Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S5

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz fürs Smartphone, 19. Januar 2015
Bisher habe ich immer Case benutzt, die das gesamte Handy umschließen. Diesmal entschied ich mich allerdings für die offene Variante in Verbindung mit einer Display-Schutzfolie.
Das Case erfüllt das, was es soll. Es schützt das Handy und sieht noch dabei gut aus.

Das Smartphone lässt sich zwar etwas schwieriger einbauen, dafür sitzt die Hülle aber perfekt und alle relevanten Anschlüsse, Knöpfe, Kamera und Blitz sind frei.

Klare Kaufempfehlung !

Brodit 854620 Brodit Proclip 854620 für Ford Focus 11-
Brodit 854620 Brodit Proclip 854620 für Ford Focus 11-

4.0 von 5 Sternen Perfekt fürs Auto !, 19. Januar 2015
Da ich bereits im alten Wagen eine Halterung von Brodit verwendet habe und für das neue Fahrzeug nur die Grundplatte brauchte, entschied ich mich sofort wieder für Brodit.
Einfache und wirklich sekundenschnelle Montage.

Einziges Manko ist, dass sich die Bedienelemente mit dem Zahlenfeld und die beiden linken Auswahlknöpfe nur störend bedienen lassen. Deswegen Punktabzug.

Würde diese aber wieder kaufen.

Philips BTM2310 Kompaktanlage mit Bluetooth (15 Watt, BassReflex, USB, UKW, CD-MP3) schwarz
Wird angeboten von hitecseller

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 19. Januar 2015
Man darf von dieser Anlage keine wunder erwarten. Mir viel sofort bei der Inbetriebnahme auf, dass der Ton mit meiner teuren Anlage nicht mithalten kann. Ich denke, dass kann man von 15 Watt auch nicht erwarten. Ich setze diese im Schlafzimmer ein. Dafür ist sie völlig ausreichend.

Die Verbindung mit Tablet und Smartphone funktoiniert wunderbar und ohne Probleme ! Genau deswegen habe ich die Anlage gekauft: Musik vom heimischen Medienserver auf die Anlage streamen.

Die Knöpfe klicken laut bei der Bedienung und die Bluetooth-Kontrolleuchte ist extrem hell. Ich habe diese mit einem kleinen Stück schwarzes Isolierband abgeklebt.

Weiterhin lassen sich die meisten Funktionen nur über die Fernbedienung steuern. Punktabzug !

Ich bin jedoch zufrieden und bereue den Kauf nicht. Für meinen Musikgenuss im Wohnraum käme mir diese allerdings nicht ins Haus.

SanDisk Extreme SDHC 32GB UHS-I Class 10 U3 Speicherkarte bis zu 60MB/s lesen [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Schnelle SD-Karte, 19. Januar 2015
Schnelle Karte zu unschlagbaren Preis ! Erfüllt genau die Vorraussetzungen für eine digitale Kamera! Würde ich sofort wieder kaufen und kann diese nur empfehlen!

BESTEK Umhängetasche SLR-Kameratasche Regenschutz Staubschutz mit Innenfutter für Spiegelreflexkameras und Zubehör

5.0 von 5 Sternen Erfüllt genau den Zweck !, 19. Januar 2015
Die Tasche ist genau das, was ich gesucht habe ! Nachdem ich stundenlange rezensionen durchforstet habe entschloß ich mich, diese hier zu kaufen. Ich habe es nicht bereut !
Sie bietet schnellen Zugriff auf Kamera und Objektive. Zusätzlich lässt sich die Innentasche bei längerer Nichtnutzung durch einen Reißverschluß schließen, so dass Langfinger nicht sofort an die Kamera kommen.
In diese Tasche passt sowohl meine Nikon 5300 und zwei weitere Objektive + Zubehör.
Sie sieht schick aus und hat einen angenehmen tragekomfort.
Ich kann die Tasche uneingescvhränkt empfehlen!

Lunartec Laser-Kugel-Lampe mit Polarlicht-Effekten
Lunartec Laser-Kugel-Lampe mit Polarlicht-Effekten
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super für den Snoozleraum !, 19. Januar 2015
Die Laser-Kugel erfüllt die Beschreibung. Man kann die Halbkugel abnehmen und kann somit die Laserstrahlen direkt auf Wand und Decke projezieren. Bei einem Einsatz für Kinder muss dringlich drauf geachtet werden, das diese nicht in die Laserstrahlen schauen können bzw. die Halbkugel abnehmen. Das Muster wiederholt sich immer.
Ich nutze es für unseren Snoozleraum und bin begeistert ! Die Muster sind in langsamer Abfolge und nicht zu schnell.
Ich würde die Laserkugel jederzeit wieder kaufen ! Eine klare Empfehlung von mir !

Seite: 1 | 2