Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MM > Rezensionen

Beiträge von MM

MM

Seite: 1 | 2 | 3
ZentimeX Z732258 Radkappen Radzierblenden universal 17 Zoll black
ZentimeX Z732258 Radkappen Radzierblenden universal 17 Zoll black
Wird angeboten von ZentimeX

2.0 von 5 Sternen schön aber recht billig, 10. April 2016
Die Radkappen sehen gut aus sind aber aus sehr dünnen Material, so dass eine der Kappen schon beim ersten Anbau gebrochen ist. Mal sehen wie lange die an den Rädern bleiben. Aber mehr konnte man bei dem Preis sicherlich nicht erwarten.

El Fuego® Feuerstelle Oakland, Schwarz, 77x49x77 cm
El Fuego® Feuerstelle Oakland, Schwarz, 77x49x77 cm
Wird angeboten von giardino&casa

5.0 von 5 Sternen toller Feuerkorb, 15. Juli 2015
Der Feuerkob ist stabil und bekommt lediglich leichten Flugrost an der innenliegenden Feuerwanne.
Die Wanne hat mittig ein Loch für die Kaminwirkung. Dieses Loch wurd von unten durch eine kleine Auffangschale ergänzt, so dass keine Glut oder Asche direkt auf die Terasse fallen kann.Die Wanne kann man ohne das Gestell transportieren, um z.B. die Asche auszukippen. An der umlaufenden Umrandung kann man super seine Glühweintasse abstellen und der Wein bleibt durch die Hitze gleich noch etwas länger heiß. Aber vorsicht, den Henkel der Tasse nicht zum Feuer ausrichten, sonst gibts heiße Finger!

REV Ritter Silver Craft 2-f Steckdose 5 m Uhr, 0068206258
REV Ritter Silver Craft 2-f Steckdose 5 m Uhr, 0068206258

5.0 von 5 Sternen stabil und funktional, 15. Juli 2015
Die Säule ist stabil und gut zu bedienen, vorallem die Tatsache das ich beide Steckdosen separat schalten kann ist äußerst praktisch. Das werksseitig angeschlossenen Gummikabel kann man einfach demontieren und wenn notwendig kann die Säule direkt an ein Erdkabel angeschlossen werden - habe ich bei mir so gemacht.
Die graue Variante ist auch nicht ganz so offensichtlich wie die grüne Version.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2015 8:51 PM CET

320cm XL Deluxe Hängemattengestell mit Hängematte Gestell Lärche Holz mit gestreifter Stabhängematte CALETA von AS-S
Wird angeboten von as-superstore_at, Preise inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen schönes Gestell, 15. Juli 2015
Die Hängemattenkonstruktion ist sehr stabil und gut verarbeitet. Allerdings fehlen ein paar Unterlegscheiben, um das Holz auf der Oberseite vor den scharfkantigen Schraubenköpfen zu schützen. Denn wenn man diese ohne Unterlegscheiben fest anzieht (wie es in der Aufbauanleitung beschrieben ist) fressen sich die Schraubenköpfe ins Holz, zerstören die Lackierung und verursachen somit ein Angriffsstelle für Wasser (Regen).
Ein weiterer Kritikpunkt ist die mitgelieferte Hängematte. Obwohl ich die Aufhängeschlaufen mit nur einem Karabiner direkt an die Halteösen der Konstruktion montiert habe, liege ich mit meinen 95 kg direkt auf dem Holz, kann somit diese Matte nicht nutzen. Keine Ahnung für welches Gewicht diese Matte ausgelegt ist und wozu die noch zusätzlichen 2 Karabiner plus Verlängerungskette da sein sollen. Die Matte ist leider mit dieser Konstruktion nicht zu gebrauchen. Zum Glück habe ich meine alte Matte noch und die passt - aber auch gerade so. Wahrscheinlich ist die ganze Konstruktion etwas zu kurz geraten.

Rokono B10 Bass und Mini Bluetooth Lautsprecher Titanium Schwarz
Rokono B10 Bass und Mini Bluetooth Lautsprecher Titanium Schwarz
Wird angeboten von Gadget Hunter

5.0 von 5 Sternen cooler Sound, 5. Oktober 2014
Cooler Sound, toller Bass und super einfach zu installieren/ zu koppeln. Klein, stark, schwarz :-). Kann ich nur wärmstens Empfehlen.

Mad Catz F.R.E.Q.7 Dolby 7.1 Surround-Sound-Gaming-Headset für PC, rot glänzend (3,5mm Klinkenstecker, 2m USB-Kabel, inkl. Headsetständer)
Wird angeboten von Doodigital

5.0 von 5 Sternen cooles, 5. Oktober 2014
Das Headset klingt super ist relativ einfach zu installieren (wenn man vorab gesagt bekommt, das man für WIN 8 entgegen der beiliegenden Beschreibung nur die Treiber aber keine Software installieren muss :-)). Das abnehmbare Micro macht das Headset auch gleich zu coolen Kopfhörern, die sich auch außerhalb der Wohnung sehen und vor allem hören lassen können. Warum die roten Kopfhörer fast 40,00 EUR günstiger sind als die Weißen bzw. Schwarzen, konnte ich noch nicht rausfinden aber das ist bei den Gamingmäusen auch so. Für den Preis absolute Kaufempfehlung!

RACEMASTER® Racing Bürostuhl "GT-Racer", Tuning Kit Option, 10 Farbvarianten, Armlehnen klappbar
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen coole optik aber sehr wuchtig, 5. Oktober 2014
Der Stuhl ist an sich gut verarbeitet, lediglich die Gewinde für die Montageschrauben waren nicht 100%-tig genau, dadurch dauerte der Zusammenbau etwas länger. Die Räder drehen sich nur wenn man auf dem Stuhl sitz, was ein bewegen ohne Sitzgewicht sehr schwierig macht, das ist auch der Punktabzug. Ansonsten für das Geld absolut OK!

Massu Massagekerze -Sweet Chocolate (150 g)
Massu Massagekerze -Sweet Chocolate (150 g)
Wird angeboten von Von-Herzen-Gern

5.0 von 5 Sternen lecker Duft, 21. Juli 2014
Das Wachs wird relativ schnell flüssig und gibt einen schönen schokoladigen Duft ab. Auf der Haut lässt es sich gut verteilen und zieht gut ein.

Electro-Weideworld PU Flip Leder Tasche Case für Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Hülle Cover Butterfly
Wird angeboten von Electro-Weideworld

5.0 von 5 Sternen niedlich, 21. Juli 2014
Die Tasche ist echt niedlcih und für den Preis absolut OK. Das Handy passt wunderbar und alle wichtigen "Öffnungen" sind frei.

MOVIT® SZ Curlstange 7,0 kg, Länge 120cm, Stangendurchmesser 30mm STANDARDNORM, verchromt & gerändelt, mit Sternverschlüssen, Hantel Curl Stange Hantelstange

4.0 von 5 Sternen gut, 21. Juli 2014
Die Stange ist gut und die dazu bestellten Hantelscheiben passen. Allerdings bekommt man die Scheiben zwar festgeschraubt jedoch lösen sich die "Muttern" wärend der Übung ein wenig und man muss sie nach jeder Wiederholung wieder festziehen. Aber ich denke das liegt auch in der "Übungsbewegung" ansich, dass die Scheiben sich anfangen zu drehen und sich somit die Muttern leicht lösen.

Seite: 1 | 2 | 3