Profil für Rosa Rot > Rezensionen

Beiträge von Rosa Rot
Top-Rezensenten Rang: 7.894.080

Rosa Rot (Velden, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Fitness Hantel 2 x 0,5kg rot
Fitness Hantel 2 x 0,5kg rot
Wird angeboten von Meingesundheitshaus

5.0 von 5 Sternen Super, 14. September 2017
Mein Doktor hat mich zum Funktionstraining geschickt (2 x pro Woche, 1 Jahr lang) um mich beweglich zu halten. Ich bin 63 Jahre und wer da rastet, der rostet. Das Training mit diesen Hanteln fand ich einfach super weil ich diese, trotz meiner Arthrose in den Daumen, nur durch die Handbänder sehr gut festhalten kann.

Aus diesem Grund habe ich je 2 Fitness Hanteln in 0,5 kg, 1,0 kg und 2,0 kg gekauft und meinem Mann geschenkt. Nun können wir gemeinsam trainieren und finden es einfach toll.

Connex Flaschenzug Hubhöhe 2,20 m, verzinkt 180 kg, DY270865
Connex Flaschenzug Hubhöhe 2,20 m, verzinkt 180 kg, DY270865

2.0 von 5 Sternen Er nervt !!!, 14. September 2017
Den Flaschenzug benutze ich um diverse Dinge auf den Dachboden zu schaffen, der nur über eine Klappleiter erreichbar ist. Das bedeutet, dass ich im Jahr 3-4 mal diesen Flaschenzug benötige. Wenn das Seil darin gerade richtig liegt, lassen sich auch 30 kg problemlos in die Höhe wuchten. Meistens ist das Seil aber durcheinander und es ist nervig, wieder Ordnung in das Seil-Chaos zu bringen.

Da die Anwendung nur selten ist, werde ich mit diesem Kompromiss leben aber glücklich bin ich nicht damit.

SanDisk Clip Jam 8GB MP3-Player Schwarz
SanDisk Clip Jam 8GB MP3-Player Schwarz
Wird angeboten von CostBreaker

2.0 von 5 Sternen Dieser MP3-Player wird mein Herz nicht erobern !!!, 14. September 2017
Nachdem der Vorgänger dieses MP3-Players seinen Geist aufgegeben hat war ich gezwungen, mich nach einem Ersatz umzusehen. Ich habe mich für diesen Player entschieden, weil das der kleinere Kompromiss war.

Ich höre über dieses Gerät ausschließlich Hörbücher. Leider spielt der MP3-Player die Kapitel nicht in der richtigen Reihenfolge ab. Wenn es 15 Kapitel gibt, spielt er erst 11 und dann 1 ab. Das ist nicht schön und es ärgert mich, weil ein neueres Gerät eigentlich besser und nicht schlechter als sein Vorgänger sein sollte.

Es wäre schön, wenn sich der Hersteller auch auf Hörbücher einstellen würde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2017 4:37 PM MEST

PROFI Rundschlingen 1t 2m Umfang Hebebänder Hebeschlingen ENorm1492-2 Lila (2er- Set)
Wird angeboten von Bauartikel24

5.0 von 5 Sternen Meine Anwendung passt nicht, 14. September 2017
Diese Hebebänder sind sehr stabil. Außerdem sind sie weich. Sie zerdrücken nicht die Gegenstände, die ich heben möchte und hinterlassen auch keine Spuren darauf.

Ich muss Gegenstände auf den Dachboden bringen. Da ich das über die Klappleiter nicht kann, habe ich mir einen Flaschenzug zugelegt und diese Bänder. Leider passen diese Bänder nicht um einen Umzugskarton. Schön wäre gewesen, wenn diese Bänder flexibel auf Umfang eingestellt werden könnten, war aber auch nicht so beschrieben.

Aus diesem Grund kann ich nur mit sehr gut bewerten. Die Bänder sind klasse, nur meine Anwendung passt nicht dazu.

Bluetooth MP3 Player 8GB Mini Clip MP3 Tragbare 1,5 Zoll Display Musik Player 24 Stunden Wiedergabe mit FM, von AGPTek G05S, Schwarz
Wird angeboten von elephANT

3.0 von 5 Sternen Leider nichts für mich, 19. Juni 2017
Den MP3-Player habe ich wieder zurückgegeben. Ich nutze ihn zu 95% um Hörbücher abzuspielen. Da dieser Player leider nicht wieder da weiterspielt wo er abgeschaltet wurde, ist er für mich unpraktisch. Aus diesem Grund habe ich mich gegen ihn entschieden.

Drei Sterne erhält er, weil er sehr klein ist, ein gut ablesbares Display hat und über eine einwandfreie Bluetooth-Verbindung verfügt. Die Lieferung erfolgte schnell und sehr pünktlich.

Etagere "Nostalgie", drei Ebenen
Etagere "Nostalgie", drei Ebenen
Wird angeboten von Olsen Store GmbH

4.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 6. Juni 2017
Diese Etagere sieht einfach toll aus, besonders dann, wenn Obst darauf drapiert ist.
Der einzige Mankopunkt ist, dass sich die Verschraubung immer wieder lockert. Ich traue mich aber nicht die Schraube feste anzuziehen, da es sich um Glas-Teller handelt. Nach jeder Reinigung oder vor einer neuen Befüllung ziehe ich die Schraube halt wieder fester. Das tut der Liebe zu dieser schönen Etagere keinen Abbruch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier einfach spitze.

Pufas Instant-Spachtel innen und aussen      1,000 KG
Pufas Instant-Spachtel innen und aussen 1,000 KG
Wird angeboten von Farbklecks24

5.0 von 5 Sternen Mein Fehler, 6. Juni 2017
Hierzu kann ich bisher leider keine Informationen weiterreichen, da ich die Spachtelmasse bisher nicht benötigt habe. Wenn aber die Beschreibung stimmt, erhält sie von mir die volle Punktzahl. Die Lieferung erfolgte gut verpackt, schnell und pünktlich.

Ich hatte Holzkitt gesucht und aufgerufen. Dieser Instant-Spachtel war dazwischen. Mein Fehler. Augen auf beim Kauf. Auf eine Rückgabe habe ich verzichtet, da man die Spachtelmasse sicherlich auch mal brauchen kann.

Wedo 56599 Buntkopf Stecknadeln (Kopfdurchmesser 3 mm, Nadellänge, 30 mm) 100 Stück, sortiert, farbig

5.0 von 5 Sternen Einfach hübsch, 27. April 2017
Diese Stecknadeln sind nicht nur einfach hübsch. Ältere Menschen können die Nadeln mit dem schönen, dicken Kopf auch besser greifen.
Sehr praktisch !!!

BIG-SAM Nadelkissen mit Armspange (Rot)
BIG-SAM Nadelkissen mit Armspange (Rot)
Wird angeboten von BIG-SAM-Shopping-24

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch, 27. April 2017
Wer, wie ich, näht weiß einfach um die praktische Anwendung von Nadelkissen-Armspangen. Arbeitsmaterial sollte immer in greifbarer Nähe sein, spart lange Wege und verkürzt die Arbeitszeit. Super !!!

InterDesign 54699EU Astoria Handtuchhalter zum Hängen über die Schranktür, chrom

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, aber bei mir nicht einsetzbar, 27. April 2017
Dieser Türhandtuchhalter sieht einfach super und sehr teuer aus. Ich kann ihn leider nicht einsetzen, weil ich Griffleisten zum öffnen der Türen habe. Da hätte ich vorher drüber nachdenken sollen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9