Profil für Gerber Günter > Rezensionen

adidas Unisex Rucksack Power 3, uniblu/white, 44 x 32 x 18 cm, 25 Liter
adidas Unisex Rucksack Power 3, uniblu/white, 44 x 32 x 18 cm, 25 Liter
Wird angeboten von Taschen Paradies

5.0 von 5 Sternen Rucksack von guter Qualität, 17. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: adidas Unisex Rucksack Power 3 (Ausrüstung)
Das gute Stück ist bereits intensiv im Gebrauch und entspricht den Erwartungen. Die täglichen Ladungen an Einkäufen gehen nicht kaputt und kommen gut zuhause an.

AEG DAB 4153 Stereoradio mit DAB+, PLL-RDS-UKW, AUX-IN, 40 Senderspeicher, Netz/Batteriebetrieb schwarz

5.0 von 5 Sternen Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen, 3. August 2017
Die Ware ist in Ordnung und sieht gut aus, der Radioempfang ist einwandfrei. Die gewünschten Sender sind leicht zu finden.

Goethe. Sein Leben und seine Zeit
Goethe. Sein Leben und seine Zeit
von Richard Friedenthal

5.0 von 5 Sternen Lieferung war gut, 6. Juni 2017
Ich habe das Buch zwar noch nicht gelesen, aber mit seinem Zustand und der Lieferzeit bin ich sehr zufrieden und werde wieder bestellen.

20 kompatible Tintenpatronen für Epson T1811 T1812 T1813 T1814 XL-Inhalt - 8x Schwarz je 18ml, 4x je C,M,Y je 18ml -- Druckerpatronen für Epson Expression Home XP30 XP102 XP202 XP205 XP302 XP305 XP402 XP405
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 14. August 2016
Die Lieferung kam pünktlich und in einwandreiem Zustand bei mir an, ich benutze sie bereits ausgiebig. Bei einem zukünfitgen Bedarf werde ich diese Artikel wieder wählen.

PearlCo Pack 12 = unimax = Filterkartuschen (kompatibel mit Brita Maxtra)
PearlCo Pack 12 = unimax = Filterkartuschen (kompatibel mit Brita Maxtra)
Wird angeboten von PearlCo

5.0 von 5 Sternen PearlCo UNIMAX, 1. Mai 2014
PearlCo UNIMAX
Die Wasserfilter sind genauso gut wie die originalen von Brita. Ich konnte keinen Unterschied feststellen und werde sie das nächste Mal wieder bestellen.

Bosch MAS4201N Allesschneider, weiß
Bosch MAS4201N Allesschneider, weiß

5.0 von 5 Sternen Bosch Allesschneider weiß, 29. Januar 2014
Das Gerät gefällt mir sehr. Es ist in der Anwendung praktisch und kann leicht gereinigt werden. Auch die Farbe ist angenehm.

Das Dritte Reich und die Juden: Die Jahre der Verfolgung 1933 - 1939 Die Jahre der Vernichtung 1939 - 1945
von Saul Friedländer
Wird angeboten von book-service

5.0 von 5 Sternen Saul Friedländer, Das Dritte Reich und die Juden, 29. Januar 2014
Das Buch ist in gutem Zustand. Gelesen habe ich es noch nicht, deshalb kann ich nichts zum Inhalt sagen. Ende
Titel: Saul Friedländer, Das Dritte Reich und die Juden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2014 12:20 AM CET